Übergabe des TRX Forum an das BMW GS Forum!

  • Hi Männer,


    aus verschiedenen Gründen und besonder da die Zahl der BMW Fahrer hier im Forum immer weiter steigt, bin ich mit den Betreibern des BMW GS Europa Forum übereingekommen, das TRX Forum in das BMW Forum zu integrieren. Nach dem Zusammenschluss des BMW Forum mit der IG Simson Schwalbe ist das der enzig konsequente Schritt.

    Die europaweite Zentralisierung und der fehlende Nachwuchs machen das überlebend des TRX 850 Forum nur unter dem Dach einer starken Foren Gemeinschaft möglich. Im Übrigen werden sich im Laufe des Jahres auch das Deutsche Bandit Forum sowie die Treckerfahrergemeinschaft Oesterwinkel-Holzbahn dem BMW Zentralforum anschließen.

    Ihr seht, wir sind für die Zukunft gut aufgestellt.


    McLeod

    (schönen 01.04. euch allen)

    Beitrag zuletzt geändert von McLeod am Montag den 17. Herbst 2025 - 15:62 Uhr - insgesamt 253 mal geändert.
    ________________________________________________________________________________________________

    Für Lennart

    KuH-Werkstatt

  • Servus McLeod!


    Im Rahmen der fortschreitenden und alleineglückseligmachenden Globalisierung sehe auch ich das als nur logischen Schritt, der für alle (Un-)Beteiligten ausschließlich und nur Gutes zu bringen imstande sein wird.


    Als nächsten Schritt sehe ich die Vereinigung mit dem Harley Davidson Forum, dem Dnepr Forum und dem Zongshen Forum.


    Rosige Zukunft für alle voraussehende Grüße aus München!

    :lie:

    302-50950541-small.jpg


    Vier Zylinder nur gleichmäßig verteilt auf zwei TRiXies! 8)

  • Hallo Rudi , klasse so wird nen Schuh drauß [THUMBS UP SIGN]

    Ich möchte gerne noch das Ercole Forum Norditalien ins Spiel bringen , ich könnte da die Kontakte herstellen um ein schnelles voran kommen zu realisieren .

    Wäre mir ne Herzensangelegenheit .

    Danke und Gruß

    Frank

  • Ich gratuliere zu dieser Entscheidung. Dieser unser Forumssaurier hat ein Überleben verdient.

    Das ehemalige Ténéré-Treffen in Worms lebt heute im Horizons Unlimited Treffen im Pfrimmtal bei Kaiserslautern weiter.

  • This threads contains 10 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.