01. Henk
02. Sabine
03. Lemmi63
04. Trichtex (Zelt)
05. Carlsson (Hütte)
06. Salesman (Da wo ich liegen bleibe...)
01. Henk
02. Sabine
03. Lemmi63
04. Trichtex (Zelt)
05. Carlsson (Hütte)
06. Salesman (Da wo ich liegen bleibe...)
Ich werde definitiv auch mit einem Rucksack voller Skepsis einrollen & würde mich freuen
wenn sich herausstellt das ich mein "Gepäck" zu Hause hätte lassen können...
Nochmal dazu: Habe momentan weder Zeit noch Lust ausführlich schriftlich meinen Eindruck zu schildern...
Nur soviel (im Kontext meines Zitates):
Ich war höchst erfreut über die Feststellung das ich meinen Rucksack voller Skepsis in Zukunft beruhigt zu Hause lassen kann...
(Wobei ich denke das ich das auch im Namen der restlichen Teilnehmer sagen kann!)
War wirklich toll mit euch, klein aber fein!
Grüße noch an Uli u. Boy die haben wohl noch gepennt
.die Abend runde Gestern war herrlich, bei der Hitze
Gude aus Hesse Matze
Ey Matze, hab' dich noch die Abfahrt runter rollen sehen...und irgendwann muss man ja auch mal schlafen!
Alles super,....dabrauchmergaaneddrübberredde!!
Da gebe ich dir natürlich recht, wenn alle Stricke reißen sollten kümmern wir uns schon selbst um's leibliche Wohl
Wollte damit eigentlich ausdrücken das ich erstmal völlig unvoreingenommen & mit positiven Gedanken anreisen werde...dann schaun'mer ma' - dann seh'n wir schon! Ist ja nicht so das wir uns nicht zu helfen wüssten
Hm, für gewöhnlich werden die Kisten doch eh vom Wirt jekooft...halte ich jedenfalls (noch) für einen fairen Weg...
Ach weeste...
@Funbird: etwas abgeändertes Zitat, aber die Kernaussage bleibt bestehen!
George Best (Nordirischer Fußballer) über seinen Lebensstil:
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best war aufgrund seiner Volksnähe und Schlitzohrigkeit im Laufe und nach seiner Karriere bei seinen Anhängern zwar sehr beliebt, aber Trunkenheitsfälle im Fernsehen, Verurteilungen aufgrund Fahrens unter Alkoholeinfluss, die Beschimpfung eines Polizisten, Vorwürfe von häuslicher Gewalt und seine Unfähigkeit, das Trinken selbst nach der Lebertransplantation aufzugeben, zeigten darüber hinaus eine Schattenseite Bests auf. Dennoch wohnten seiner Beerdigung im Osten Belfasts an einem regnerischen Tag 100.000 Menschen bei.
(Wikipedia)
Mars-Attacks?!??
Ich werde definitiv auch mit einem Rucksack voller Skepsis einrollen & würde mich freuen
wenn sich herausstellt das ich mein "Gepäck" zu Hause hätte lassen können...
The alwaysforwardlookin'SunnyBoy.
Hm, also im Anforderungsprofil steht "Ready to race"...
Henk?? Wie "ready" ist denn der Wall-E Eimer?
Das erinnert mich mit Schrecken an ein vergangenes Meeting in Stiege wo kurz zuvor rund um Hasselfelde offenbar inflationär Tonnenweise Rollsplit gestreut wurde welches das Vergnügen an jeglicher Ausfahrt extrem geschmälert hat
01. HENK
02. Salesman
03. Sabine
04. Trichtex (Zelt)
05. Lemmi63
06. hele01
07. Di Cho
08. Carlsson
09. Matze
10. TRX-Mütze
Hm, immer wieder erstaunlich das fast jeder in die Tastatur hacken kann aber die "Copy & Paste" - Funktion midde Maustaste scheint doch eher Raketentechnik zum LEGO- Spiel zu degradieren!
01. Henk
02. Salesman
03. Sabine
04. Trichtex (Zelt)
05. Lemmi63
06. hele01
07. Carlsson (vom Fach!)
...to be continued...
Hmm....eigentlich müsste man das Treffen ja umbenennen in
"Schwanz ohne Klöten Treff 2023",oder?
Macht sich als T-Shirt Aufdruck zum Treffen bestimmt auch hervorragend!
Ist ja kein Motorradthema!
Die "Freunde der deutschen Raufasertapete" gehen im Forum "Tupperware für alle" auf.
Seien Sie bedankt für die hilfreiche Auskunft!
Derweil treibe ich mich in diesem exklusiven Zirkel um...
Auch die "Freunde der deutschen Raufasertapeten"??
Jo, grundsätzlich hilft "lesen" sehr viel...blinder Aktionismus führt eher zum Rand des Nervenzusammenbruch's. Wüsste jetzt auch nicht wie man einen Sachverhalt noch deutlicher formulieren könnte
Immer ruhig bleiben, Mädels...erstmal abwarten ob die Admins Bedarf sehen und das dann zu gegebener Zeit sicherlich auch kund tun werden. So war's immer in der Vergangenheit, also nicht in Panik verfallen
…der Thread ist von 2015 😉
Moin Oph,
vielen Dank für die Rückmeldung.
An die Location hatte ich natürlichzuerst auch wieder gedacht,
Also, ich für meinen Teil kann der Location nicht viel abgewinnen...Essen außer Haus wäre ja noch nich' so schlimm, aber als Treffpunkt den Parkplatz vor der Tür inmitten einem Wohngebiet ist unter aller Kanone, ehrlich...wat nützt eine Location wo man sich zum abendlichen Talk nirgends versammeln kann ohne das die Nachbarn sich spätestens um 22:30 Uhr beschweren (und zwar zurecht!)??
*justmytwoschekel*