Posts by salesman

    Dann tust Du ma'n ordenlich Spochtzigarette schmöken & legst "Die weißen Tauben sind Möven" von Hans Hartz auf....wie von Geisterhand is dat "Aua" wech...!!:S

    Gute Besserung Keule![THUMBS UP SIGN]

    Die Rückfahrt war auch speziell! Ebenso stilvoll in der altehrwürdigen Limo vom salesman und mit Co-Pilot Jochen hatte ich tatsächlich das Mega-Glück mich hinten im Fond auf Opas Plüsch im Granada gen Norden schaukeln zu lassen. Und hab dabei eine Musikbandbreite von Rock, Deutsch-Hip-Hop, Ragga und Goa abbekommen.

    Unterschätzt habe ich den Sympathie-Faktor eines 84er-Granadas. Von Daumen-Hoch, "coole Karre!" und winkenden Frauen :) gabs auch im Stau genug Entertainment.


    Allerdings kann mich mich jetzt nicht mehr als Nichtraucher bezeichnen. 8)

    Na,na...höre ich da leise Kritik im Hintergrund?? :klugscheisser:8o

    1. Henk (3er-Zimmer)

    2. Sabine (3er)

    3. Don (3er)

    4. Andi (Bettenlager)

    5. brychan (HP+ Camper am Ufer)

    6. Di Cho (EZ im "Von Heesen ")

    7. Wolle S. (4er-Zimmer)

    8. Lemmi63 (4er-Zimmer)

    9. hele01 (4er-Zimmer)

    10. Arrowtommi (Zelt auf der Wiese)

    11. Matze (Von Heesen)

    12. Horst (4er Zimmer mit Salesman + Jochen + Jens)

    13. Salesman

    14. Jochen

    15. Jens

    16. Carlsson (Von Heesen)

    17. Martin (Von Heesen)

    18. Bill Bo ( Zelt auf der Wiese)

    19. Chris x Cross (Pension zur Weser)

    20. FEZE (vermutlich Tonenburg)

    21. Cashe (Von Heesen)

    22. hacky (Von Heesen)

    25. twinmichel (zu dritt, ab Donnerstag - Tonenburg?)

    Ich frage mich so langsam, in Anbetracht der zahlreichen noch fehlenden Anmeldungen, ob die Info (Tonenburg/Höxter) wirklich bei allen angekommen ist?

    z.b. Thomscheck...liest der mit? Vielleicht doch noch mal eine Grundsätzliche Liste der Teilnehmer starten? Unabhängig von der Zimmer,Zelt & Pensionsbuchung.... Nach dem Motto "Wer kommt?"

    1. Henk (3er-Zimmer)

    2. Sabine (3er)

    3. Don (3er)

    4. Andi (Bettenlager)

    5. brychan (HP+ Camper am Ufer)

    6. Di Cho (EZ im "Von Hessen ")

    7. Wolle S. (4er-Zimmer)

    8. Lemmi63 (4er-Zimmer)

    9. hele01 (4er-Zimmer)1

    10. Arrowtommi (Zelt auf der Wiese)

    11. Matze (van Heesen)

    15. Horst / Salesman / Jochen / Jens (4er Zimmer)

    16. Carlsson (Van Heesen)

    17. Martin

    18 Bill Bo ( Zelt auf der Wiese)

    Och Schade, habe soeben eine verbindliche Zusage vom "Hotel Vier Jahreszeiten" in Hamburg anne Alster für 43 Einzelzimmer mit Vollpension & Samstag Abend Konzert von einem Udo Lindenzwerg (oder so ähnlich) erhalten....konnte einen Mengenrabatt aushandeln, nur 5000,-€ pro Kopf! Naja, bleibe ich halt auf den Kosten sitzen...net schlimm, Hauptsache TRX-Treff (da is' mir nix zu teuer!!) [THUMBS UP SIGN];):D

    Bin dabei im Death Valley-Berg & Tal-Weserländle!!


    @Henko: Vielleicht 'ne lecker Currywurst in Gold-Wing Town-Heaven??

    Das wäre dann ja so ähnlich als wenn ein Schwein nach dem Weg zum Schlachthof fragen würde...


    Im Prinzip doch eigentlich ganz einfach: Die staatliche Trachtengruppe mit Exekutivrecht zieht über einen längeren Zeitraum ALLE Krawallbrüder raus (PKW- Fahrer ausdrücklich inkludiert), und belegt die Brüder mit empfindlichen Strafen. Das wird sich schnell herumsprechen und dann sollte es auch ohne Sperrungen für die Anwohner ruhiger werden...

    Meine Originaltüten bei der TRX hatte ich auch nur maximal zwei Wochen bis sie durch BOS ersetzt wurden. Den Lautstärkeregler hat man quasi selbst in der rechten Hand und wenn man damit umgehen kann wird keine Sau damit ein Problem haben...


    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich halte solche "Massendemos" für eher kontraproduktiv...(just my 2 Schekel)

    Moin!

    Leider habe ich von dem Ladegerät, wahrscheinlich in geistiger Abwesenheit, zwei von den Dingern bestellt und natürlich die Rücksendung verpeilt.


    CTEK-MXS5.0-Ladegerät.jpg



    Also, bei Interesse: Nagelneu, unbenutzt und Originalverpackt für FP 50,-€ gehört's Dir!

    Kontakt am besten per EMail: rickmers.nord(at)edeka.de

    Du kennst weder Olli noch sonst irgend jemand aus dem Forum persönlich. Deine Beleidigungen sind sowas von armselig.


    Versuch doch mal, ewas freundliches zu schreiben. Ist nicht schwer, du musst es nur wollen.

    Erhelle uns mit deinen Fähigkiten als Schrauber und Tuner. Berichte von deinen Touren, welche du mit der TRX in Norwegen oder Spanien oder in den Vogesen unternommen hast. Zeige uns Bilder von deinen Künsten als Lackierer von Moppes und Fräser von Anbauteilen. Erzähl von deiner Motorrevision und wie...

    Moin & sorry Rudi, aber ich denke es wäre dem Forum auch mehr als dienlich wenn ihr beiden lernt euch gegenseitig auf "Igno" zu setzen...:ka:

    Also, wie ich das sehe wird es dieses Jahr offensichtlich eine größere Nummer mit sehr, sehr vielen Vögeln die sich definitiv lange nicht mehr gesehen haben...insofern wird bestimmt das ganze "Mönsch, wat machst Du denn jetzt so, lang' nich' mehr gesehen??" wahrscheinlich den größten Raum einnehmen. Ich bin kein großer Freund von Animation / Spielen und so...aber es geht ja nicht um mich alleine dabei, ich schließe mich gern der Mehrheit an (Das soll jetzt keinen Teilnehmer der Ideen dazu hat davon abhalten , die auch frisch, fromm, fröhlich & frei zu äußern. Nicht falsch verstehen!)

    Mir wäre es allerdings wichtig einen zentralen Treffpunkt zu haben (Feuerplatz?) an dem sich alle dann auch versammeln können & und nicht Cliquenweise an dem oder dem Wohnmobil....Henk's Idee mit dem PS Speicher finde ich ganz gut, wobei ich ja wieder auf vier Rädern anreisen werde. Trotzdem wird der Dampfer auch den Weg dahin finden! 8o