Ich suche einen Kettenschleischutz für die Schwinge der TRX.
Wenn du eine Adesse gefunden hast bitte hier bekannt geben, wir suchen ständig! Viel Erfolg!!
Ich suche einen Kettenschleischutz für die Schwinge der TRX.
Wenn du eine Adesse gefunden hast bitte hier bekannt geben, wir suchen ständig! Viel Erfolg!!
Wie ist die Sache mit dem Schreiner ausgegangen? Hat der sich gemeldet?
Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es für den MSC immer größere Hürden durch die Politik Genehmigungen für solche Veranstaltungen zu erhalten. Habe ich so verstanden dass niemand weiß wie lange der GP noch statt finden wird.
Falls unter euch auch welche mit Navigationstechnik sind, hätte ich evtl. eine Routenempfehlung für euch.
Vor siebzig Jahren 1953 fand der Grand Prix
Kann ich nicht mehr erinnern
war aber erst 1 J alt
Was floß denn zuerst durch deine Adern? Schon Benzin oder zäher Holzleim?
19. und 20.08.23
Die feiern dies Jahr auch nen Jubiläum. Vor siebzig Jahren 1953 fand der Grand Prix für Motorräder auf dem alten Ring statt.
XT600?
Nein die auf dem Bild.
Fahre übernächste Woche Nürburgring...
Ich werde auch mal wieder bei der Veranstaltung vom MSC aufschlagen, nur ohne Oldie, den habe ich letztes Jahr verkauft.
John?
Ich gratuliere zu dieser Entscheidung. Dieser unser Forumssaurier hat ein Überleben verdient.
Das ehemalige Ténéré-Treffen in Worms lebt heute im Horizons Unlimited Treffen im Pfrimmtal bei Kaiserslautern weiter.
In der Landeshauptstadt Düsseldorf gibt es eine gefühlte Ewigkeit die Fa. Plastec.
Die meisten Bilder sind in jpg oder png Dateien verfaßt.
Wenn du Microsoft nutzen solltest klickst du mit rechter Maustaste das Bild an.
Dann "Datei öffnen" sowie "Paint" und ok, wo du Größe in Prozent oder Pixel ändern kannst.
Danach das speichern nicht vergessen. Ich hoffe verständlich erklärt zu haben.
...wahrscheinlich für vier Wochen.
Also zwischen fünf Treffen?
Einfach mal Deutschlands Mittelgebirge erkunden, müßte ja nicht innerhalb einer Woche gefahren werden.
Pferrer hat doch nur die Plastikschale aber nicht das Geweih.
Gruß Uli
Ich hatte es bemerkt, erst dachte ich Cashe sucht mehrere Teile!
Hallo. Kaufe dir doch eine neue bei Pferrer in Zülpich. An meiner schwarzen befindet sich auch eine und mit der Verarbeitung und Passgenauigkeit bin ich höchst zufrieden. Gibt es in mehreren Varianten.
http://www.pferrer.de/ Und bei Willkommen geht es weiter.
Cashe Gute Genesung und viel Erfolg bei der Abwehr des drohenden Verlustes der Fahrbefähigung.