Servus TDM1994TDM!
Erstmal willkommen im Forum - hab' Spaß hier und im richtigen Leben!
Dann: Auch TDM-Fahrern wird hier geholfen, keine Berührungsängste unsererseits.
Zu Deiner Frage:
Der Motor hat zwei Ölablassschrauben - ja, zwei.
Eine links für den Sumpf, wo man sie auch vermutet und die auch auffällt und eine rechts für den Tank, die nicht so auffällig ist.
Bild siehe in diesem Beitrag hier.
Hättest Du auch selber finden können, die Suchfunktion hier ist ganz gut.
Wenn das Schauglas zu voll ist, ist auch zuviel Öl drin - Kontrolle (wie schon oben gesagt) nach ca. 20 km Fahrt bei abgestelltem Motor und senkrecht stehendem Moped.
Bei defektem Rücklaufventil (wie auch oben schon erwähnt) ist das Schauglas mehr oder weniger kurz nach dem Abstellen leer.
Ach ja, das passende Unterforum für Deine Frage wäre "Motor, Bodystyle und Elektrik" gewesen, in "Fragen und Antworten zum Forum" geht's tatsächlich um's Forum an sich.
Ausführliche Grüße aus München!