Posts by HolerTogni

    Servus Feze!


    Auweia - hoffe, der nichtdeutschsprechende Albaner bzw. dessen Versicherung (so er denn eine hat?!?) kommt für den Schaden auf!


    Dir auch baldige Genesung - Du lenkst Dich ja mit Arbeit ab ...


    Nur Gutes wünschende Grüße aus München!

    Servus Jürgen!


    Oh mann, was für'n Mist - auch von mir beste und schnellste Genesung und dass alles mindestens so gut wird, wie es vorher war!


    Mitfühlende Grüße aus München!


    PS:

    Apropos "Tona" - die beste aller Ehefrauen hat sich gestern auch sowas für die Rennstrecke zugelegt.

    Die werden wir dann demnächst am Spreewald Training Center ausprobieren - aber wohl eeetwas (viel) langsamer als Du.

    Servus mit'nander!


    Weiß gar nicht, wie ich's sagen soll ... bei uns wird's leider nicht mehr klappen ||:datz:


    Euch allen so viel Spaß wie möglich, so gutes Wetter wie auszuhalten und so gute Stimmung wie überhaupt erzeugbar!


    Selbstverfreilich auch die besten Wünsche (unbekannterweise) nach Stiege!


    Es auch zum Jubiläum nicht schaffende Grüße aus München!


    PS an die "Zitierer" der Liste:


    Die Zitieren-Funktion ist für's auf den ersten Blick sichtbare Fortführen der Liste NICHT geeignet.


    Bitte nicht so bequem sein und die Liste "von Hand" kopieren und fortsetzen.

    Servus Peter!


    Ja das wär' ja schon 'was gewesen, wenn Du auch dabei gewesen wärst!


    Und das mit dem Verkaufen ... denk' 'mal an die zukünftigen Treffen!


    Schön, mal wieder'was von Dir gelesen gehabte Grüße aus München!

    Servus mit'nander!


    Nach einigen Schlenkern und ca. 350 km (Hinweg war knapp über 200 km) simmer auch wieder wohlbehalten daheim.


    Auch von uns nochmal vielen Dank an Stefan mit Frau und Helfern für die tolle Unterbringung und Bewirtung!

    Nächstes Mal nehmen wir zu zweit eine Essensportion - dann bleibt nicht ganz so viel übrig!


    Danke auch an @Pfsc6-Bernhard für's Tour Planen und Vorausfahren - hat sehr viel Spaß gemacht!


    "Schön, mal wieder bei einem kleinen aber sehr feinen Treffen gewesen zu sein"-Grüße aus München!

    Servus (Nicht-)Veganer!


    Ich bin zwar auch keiner, aber ab und zu essen wir auch mit viel Genuss etwas, von wir dann feststellen, dass das nicht nur vegetarisch, ja "sogar" vegan ist.

    Aber das macht ja nix.

    Meiner Meinung nach macht's die (hoffentlich gesunde) Mischung - jeden Tag Fleisch und Wurst, da würde mir 'was fehlen.


    Hey brychan: Wie wär's mal mit einem Koch-Thema?! :applaus:8o:*


    Dann bis später.


    Auf mein erstes Treffen nach längerer Zeit gespannte Grüße aus München!

    Servus und willkommen kaputtnixx!


    Deinen ersten Beitrag hier hat der Herr Tangomann wohl ein wenig für zu nassforsch befunden ...


    Aber Deine Idee

    ... Der Gedanke war eine schöne Ausfahrt und nachher noch ein bißchen plaudern in netter Runde. ...


    find' ich genau richtig - so ging's nämlich "früher" auch zu, als es noch keine Internetforen gab. :thumbup:


    Aber wie früher auch, wird's halt als höflich empfunden, wenn man sich kurz vorstellt.

    (Klarnamen sind übrigens so überhaupt kein muss bei der Vorstellung im Forum.)


    Von mir aus schau gerne vorbei!


    Willkommenheißende Grüße aus München!

    Servus Jürgen!


    Das klingt ja prima!


    Dann mindestens so viel Spaß mit der TRX in Oschersleben!

    Grüß' die Strecke von mir und sag' ich schaff's heuer leider nicht! ;o)


    Ende Juli wird's hoffentlich Chambley (und auch hoffentlich mit neuem Ritzel - Kette und Kettenrad sind schon unterwegs und der neue Satz Gummis steht schon bereit :o) ).


    Fritz:

    Mach' Dir nix (oder nicht allzuviel) draus - wir haben's mit der Anmeldung zu Twins Only Mitte Dezember auch nur auf die Warteliste geschafft ...

    Und das, wo ich meine Angetraute überreden konnte, mit der Straßen-TRiXie teilzunehmen!


    Allen viel Mopedvergnügen wünschende Grüße aus München!

    Servus mit'nander!


    Aktuelle Liste - diesmal mit den Unterstreichungen*


    1. Bernhard, (Pfsc6) ohne Zimmer, kommt am Samstag früh und fährt abends wieder

    2. HolerTogni mit

    3. Angela (HolerTognis Angetraute), im Doppelzimmer; kommen Freitag Abend an und fahren Sonntag ab

    4. Töffi, wenns geht EZ, sonst DZ mit nem Nichtschnarcher. (kommt Donnerstag)

    5. Wolle S. mit

    6. Sebastian Sohn von Wolle im Doppelzimmer

    7. Bernhard Bruder von Wolle Einzelzimmer (alle drei kommen Freitag ab 17 Uhr an und bleiben bis Sonntag Vormittag)

    8. Lemmi63 (Unterbringung egal, ein Bett wär schön ... ) - Freitag strebe ich an, glaube aber noch nicht dran! Wird wohl eher Samstag Früh, Sonntag wieder heim.

    9. Brychan am Freitag/Sams. zum Essen (mit Bus +Matratze)(Aber nur bei TROCKENES WETTER)

    10. Feze

    11. Trixirudi

    12. Jockel, Zelt oder freier Himmel, Komme Samstag morgens und fahre am Sonntag

    13. Ralf / Tangomann


    Bitte korrigieren, bzw. weiterführen, damit Stefan den Überblick behält.


    * Die von mir gut gemeinten** Unterstreichungen zur Kenntlichmachung der Ankunftszeiten sind a bisserl blöd, weil gar nicht mittels "Zitat" oder Zwischenablage (STRG+c) zu kopieren ...

    ABER jetzt kommt's: Am PC kann der markierte Text einfach in die Antwort gezogen werden - dann klappt's auch mit den Unterstreichungen!

    Man lernt halt nie aus ... (und die Wege der Software-Entwickler sind absolut grauenhaft ...)


    Dazugelernte Grüße aus München!


    PS: ** Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint" ...

    Hey Leute!


    Helft doch dem StefanM und gebt, wie erbeten, hinter euerem Namen an, wann ihr kommt und wie lange ihr bleibt!


    1. Bernhard, (Pfsc6) ohne Zimmer, kommt am Samstag früh und fährt abends wieder

    2. HolerTogni mit

    3. Angela (HolerTognis Angetraute), im Doppelzimmer; kommen Freitag Abend an und fahren Sonntag ab

    4. Töffi, wenns geht EZ, sonst DZ mit nem Nichtschnarcher. (kommt Donnerstag)

    5. Wolle S. mit

    6. Sebastian Sohn von Wolle im Doppelzimmer

    7. Bernhard Bruder von Wolle Einzelzimmer (alle drei kommen Freitag ab 17 Uhr an und bleiben bis Sonntag Vormittag)

    8. Lemmi63 (Unterbringung egal, ein Bett wär schön ... ) - Freitag strebe ich an, glaube aber noch nicht dran! Wird wohl eher Samstag Früh, Sonntag wieder heim.

    9. Brychan (mit Bus +Matratze)(Aber nur bei TROCKENES WETTER)

    10. Feze

    11. Trixirudi

    12. Jockel

    13. Ralf / Tangomann


    Bitte korrigieren, bzw. weiterführen, damit Stefan den Überblick behält.



     Bearbeiten

    1. Bernhard, (Pfsc6) ohne Zimmer, kommt am Samstag früh und fährt abends wieder

    2. HolerTogni mit

    3. Angela (HolerTognis Angetraute), im Doppelzimmer; kommen Freitag Abend an und fahren Sonntag ab

    4. Töffi, wenns geht EZ, sonst DZ mit nem Nichtschnarcher.

    5. Wolle S. mit

    6. Sebastian Sohn von Wolle im Doppelzimmer

    7. Bernhard Bruder von Wolle Einzelzimmer

    8. Lemmi63 (Unterbringung egal, ein Bett wär schön ... )

    9. Brychan (mit Bus +Matratze)(Aber nur bei TROCKENES WETTER)

    10. Feze

    11. Trixirudi

    12. Jockel


    Bitte korrigieren, bzw. weiterführen, damit Stefan den Überblick behält.

    Servus mit'nander!


    Wann starten denn die Herren Tourguides am Samstag?


    Wir überlegen gerade, ob wir am Freitag Abend noch losfahren "müssen" oder ob's Samstag reicht - da wären wir aber (gemütlich) auch erst so kurz vor Mittag da ...


    Trotz Gold im Mund keine Frühaufsteher-Grüße aus München!

    Servus mit'nander!


    Aktueller (nach Personen aufgeschlüsselter) Zwischenstand der Liste:


    1. Bernhard, EZ

    2. HolerTogni mit

    3. Angela (HolerTognis Angetraute), beide nicht geimpft; im Doppelzimmer

    4. Töffi, wenns geht EZ, sonst DZ mit nem Nichtschnarcher.

    5. Wolle S. mit

    6. Bruder Bernhard im Doppelzimmer, wenn erlaubt.

    7. Lemmi63 (Unterbringung egal, ein Bett wär schön ....)


    Also StefanM:

    Wie schaut's denn von Deiner Seite aus - sind Dir die sieben "Hanseln" genug, um da evtl. einen Hygieneaufwand betreiben zu müssen?

    Wenn nicht, würd' ich das auch verstehen.


    Ob's dann am Termin tatsächlich stattfinden kann, wird sowieso eher erst kurz zuvor bekannt sein.


    "Mir wer'n seng"-Griaß vo Minga!

    Pfsc6:

    Uuups - erwischt.


    1. Bernhard, EZ

    2. HolerTogni mit

    3. Angela (HolerTognis Angetraute), beide nicht geimpft; im Doppelzimmer

    4. Carsten (Ruvhanta), EZ, vollständig geimpft + teste vorher weil Job im Krankenhaus


    Korrigierte Grüße aus München!


    PS StefanM:

    Selbstverfreilich werden die - welche auch immer da geltenden - Bestimmungen eingehalten. Schon allein, um Dir irgendwelche Scherereien zu ersparen!


    PPS FEZE:

    Da hast Du überhaupt nix "losgetreten" ... :ka:

    Servus StefanM!


    Ja, schwierig ...


    Vermutlich sind die wenigsten von uns bis dahin vollständig geimpft (ink. der 14 Tage nach der letzten Dosis).


    Meinereiner würde sich auch täglich testen (lassen) - das Treffen soll ja kein (um neudeutsch zu formulieren) "super-spreader event" werden ...


    Um Dir Planungssicherheit zu schaffen, fände ich es schon gut, unter (sicher ist sicher) wohl zu erwartenden Begegnungsbeschränkungen neu zu Planen.


    Bei gutem Wetter kann man sich bestimmt auch draußen ggf.(!) mit Abstand zueinander aufhalten - aber wenn's pisst, würde es drinnen schon schwieriger.


    Kleingrüppchen mit getesten Teilnehmern ginge wahrscheinlich ...


    Naja, dann mach' ich :mal den Anfang mit der neuen Liste.


    1. HolerTogni mit

    2. Angela (HolerTognis Angetraute), beide nicht geimpft; im Doppelzimmer


    Immernoch hoffnungsvolle Grüße aus München!

    Hey, hey - das ist doch kein Wettbewerb ...


    Um andere rechts zu überholen könnte ich mich schon in 4 Wochen zum zweiten Mal impfen lassen - mir ist aber ein besserer Schutz lieber und da wart' ich halt die 12 Wochen ab.

    Kam für mich eh' überraschend, dass ich morgen schon gepiekst werde.


    Von mir aus könnte man sich ja jeden Tag testen lassen, um eine Großveranstaltung wie ein Schwäbische Spätzle - äh - Alb-TRX-Treffen zu besuchen.


    Schon ein paarmal getestete Grüße aus München!

    brychan:

    Wir sollten noch ein paar Tage Geduld haben und uns nicht um Gerüchte kümmern - wenn die Lockerungen, beispielsweise für vollständig* Geimpfte, feststehen, dannn kann man drüber reden.


    * bitte nicht "2x geimpft" sagen - das wären ja (außer bei Johnson & Johnson) 4 Spritzen!


    Morgen meine erste Dosis AstraZeneca abbekomende Grüße aus München!