Posts by HolerTogni

    Servus Feze!


    Ja, Linksausdreher sind da eher nix - ich würde da lieber einen linksschneidenden Bohrer nehmen.

    Da bleibt der Durchmesser gleich und spreizt sich nicht im Loch ein.


    Schon erfolgreich eingesetzte Grüße aus München!

    Servus Arnold!

    ...

    @ HT : Das bekommen wir schon mal hin. Hab ich wirklich < angetraute > gelesen?

    Dann kann ich nur dazu gratulieren:thumbup::thumbup:

    Hab mich gerade für´s Treffen auf der schäb. Alb angemeldet.

    Gruß, Arnold

    Da hast Du richtig gelesen - vielen Dank!

    Diesen Monat jährt sich das doch schon zum dritten Mal. :opa:  :d:


    Schwäbische Alb werden wir heuer leider nicht schaffen ;(


    Aber ansonsten bin ich zuversichtlich.


    Die Hoffnung nicht so schnell aufgebende Grüße aus München!

    Servus Arnold!


    Wenn im Hotel Lärmfeuer noch ein Platzerl für meine Angetraute und mich frei gewesen wäre, hätten wir umdisponiert - so aber bleibt's bei unserem ursprünglichen Ziel und wir nehmen zu Himmelfahrt das Gesäuse in Österreich unter die Räder.


    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben - Altmühltal oder sonst ein Biergarten zwischen Augsburg und München sollten wir schon hinkriegen!


    Zuversichtliche Grüße aus München!

    Ja servus Arnold!


    Freut mich sehr, dass Du Dich wieder 'mal meldest und es Dir offenbar gut geht!


    Mit dem Termin und der Örtlichkeit muss ich noch schauen ...


    Derweil viele Grüße aus München, auch an Estrella und Tochter!

    Servus Jürgen!


    Scheißwetter! Dann außer Spesen nix gewesen, aber - der Vernunft sei Dank - eben auch nix zu reparieren.


    Kann mich auch noch sehr gut an eine Veranstaltung in Ledenon mit wenig Fahrzeit erinnern, da sehr (!) windig und nass (hatte ja auch die vom Fritz so getaufte "Regen-Mille" dabei ...).


    Das nächste Mal wird's bestimmt wieder besser!


    Daumendrückende Grüße aus München!

    Servus Jürgen!


    Schön "langsam" angehen lassen und ohne irgendwelche Blessuren wieder heimkommen!


    Dir jedenfalls ein schönes langes Wochenende wünschende Grüße aus München!

    Servus mit'nander!


    Aus meiner (zugegeben eher bescheidenen) Erfahrung mit Gleichmäßigkeitsfahrten im Autoslalom kann ich eines aber doch mit Sicherheit sagen:


    Am gleichmäßigsten ist man unterwegs, wenn man am Grenzbereich fährt - denn mehr geht halt dann nicht!


    Soviel zu den Teilnehmern an "echten" Rennveranstaltungen, die auf Gleichmäßigkeitsfahrten herabsehen.


    Anekdote am Rande:

    Bei meinem ersten Gleichmäßigkeits-Slalom hatte ich nach dem zweiten (und somit letzten) Wertungslauf einen Unterschied von sechs Hundertstel Sekunden (0,06 s) und war ganz optimistisch, die Veranstaltung zu gewinnen.

    Den ersten Platz machte aber ein beileibe nicht langsam unterwegs gewesenes Mädel mit einem Unterschied von drei Hundertstel Sekunden (0,03 s), also quasi doppelt so gleichmäßig, wenn man will.

    So geht das.


    Ach ja, fpg:

    Deine Rundenzeiten bei einer Veranstaltung haben (spätestens nach dem Einschwingen) doch bei freien Runden hoffentlich auch eher geringe Abweichungen voneinander, sind also auch eher gleichmäßig?!


    Keine großen Sprünge machende Grüße aus München!

    Servus McLeod!

    Als Du aus der Administratorengruppe rausgeflogen bist (um Deine Worte zu verwenden), konnte ich gar nix dazu sagen geschweige denn einen Aufstand machen, weil ich das schlicht und ergreifend nicht mitbekommen habe!

    Wenn ich es mitbekommen hätte, wenn es z.B. darüber eine Abstimmung gegeben hätte, hätte ich das aber können!

    ... wobei ich meine Äußerungen zu Logo-Entscheidungen so überhaupt nicht als Aufstand empfinde - wenn ich einen Aufstand mache, dann sieht das ganz anders aus.


    Abgesehen davon pflichte ich Dir da völlig bei, dass es bei einem Logo eher keinen "Aufstand" wert wäre - da gibt's Wichtigeres.

    Wie schon von mir betont, ging's mir da um's Prinzip, wie Entscheidungen getroffen werden.


    Und es muss beileibe nicht jede Entscheidung mit mir diskutiert werden - sowas habe ich nie gesagt oder gar erwartet.

    Aber bei Entscheidungen, die alle hier betreffen, würde ich schon eine Vorgehensweise erwarten, die die Gemeinschaft hier einbezieht.

    Aber nun is' gut damit von meiner Seite.


    Zu Deinem Nachtrag:


    Deine Idee der "Schatten-Admins" finde ich sehr gut!


    Mein derzeit eher begrenztes Wissen um Forensoftware hatte mich davon abgehalten, mich zu melden, als letztens eher zügig ein technischer Admin für unser Forum gefunden werden musste - und Du Dich dankenswerterweise so schnell dazu bereiterklärt hast.


    Aber als "Schatten-Admin" im Notfall oder zur Unterstützung den Forumsbetrieb aufrechtzuerhalten, das traue ich mir zu und würde da gerne meinen Beitrag leisten.


    Gemeldete Grüße aus München!

    Na dann - wenn das sonst niemandem seltsam vorkommt, dass sowas geändert wird, ohne dass irgendjemand gefragt worden ist, ...



    ... dann will ich nix gesagt haben.


    Trotzdem in Zukunft auf etwas mehr Rücksichtnahme / Mitbestimmung hoffende Grüße aus München!


    PS:

    Nur um es nochmal deutlich zu machen:

    Mir ging's hier nicht um graphische Gestaltung - sondern um die ungefragte spontane Aktion an sich.

    Servus Boogie!


    Vielen Dank für das Schildern der aktuellen Situation und das Bekanntmachen der personellen Pläne!


    Wie schon gesagt, auch von mir die Zustimmung zur vorgestellten Lösung, die jetzt doch etwas kurzfristig nötig wird.


    Vielen Dank Dir, dass Du im Boot bleibst und auch an Kennie und fpg für die bislang geleistete Arbeit!


    Vielen Dank auch an McLeod für die Bereitschaft, dieses Forum zu erhalten!


    Das mit den Kosten kriegen wir auf jeden Fall hin.


    Zustimmende Grüße aus München!

    Servus Feze!


    Auweia - hoffe, der nichtdeutschsprechende Albaner bzw. dessen Versicherung (so er denn eine hat?!?) kommt für den Schaden auf!


    Dir auch baldige Genesung - Du lenkst Dich ja mit Arbeit ab ...


    Nur Gutes wünschende Grüße aus München!

    Servus Jürgen!


    Oh mann, was für'n Mist - auch von mir beste und schnellste Genesung und dass alles mindestens so gut wird, wie es vorher war!


    Mitfühlende Grüße aus München!


    PS:

    Apropos "Tona" - die beste aller Ehefrauen hat sich gestern auch sowas für die Rennstrecke zugelegt.

    Die werden wir dann demnächst am Spreewald Training Center ausprobieren - aber wohl eeetwas (viel) langsamer als Du.