Posts by HolerTogni

    Servus Brychan!


    So, in der vierten Keller-Umzugskiste bin ich fündig geworden.


    Da ist einerseits genau das Gegenteil von dem, was Du suchst (rechte Seite mit abgebrochener Auspuffhalterung).


    Andererseits ist da noch ein Pärchen originale mit allem Drum und Dran - aber ich find' auch, zu schade zum Verstümmeln.

    Aber ich kann Dir sehr gerne den linken leihen* und Du schickst derweil Deinen zum Geradebiegen dem Huby.


    *Den würd' ich Dir bei Gelegenheit auch persönlich vorbeibringen.


    Angebotene Grüße aus München!

    So, die Verkleidung is' auch wech - liegen jetzt nur noch die Tankschoner da.


    Die sind mit einem Schaumstoff/Moosgummi oder ähnlichem unterlegt - und passen auch gut in die Tonne wenn sie keiner will :o(


    Aktualisierte Grüße aus München!

    Servus mit'nander!


    Nachdem wir bald a paar Häuser weiter ziehen, will/muss ich ein paar TRX-(Nachbau-/Zubehör-)Teile loswerden.


    Alle Teile gegen Versandkosten. Bei Abholung in München - Pasing (Nähe Westbad) gegen ein Trinkgeld.

    Wir werden uns schon einig.


    Umziehen werd' ich die Teile nicht.


    1.) Rennverkleidung aus GFK (noch von HeinVieThe, wer sich noch erinnert). Passt an originale Befestigungspunkte und für TRX passende Scheiben passen auch dran.


    20240410_180455.jpg20240410_180535.jpg


    2.) Bugspoiler aus GFK (auch von HeinVieThe) ohne Zulassung, nur für die Rennstrecke oder für Leute, denen das Wurscht is'.

    Noch ungebohrt.


    20240410_180603.jpg20240410_180634.jpg


    3.) Tankschoner aus Carbon (auch von HeinVieThe)


    20240410_180802.jpg20240410_180742.jpg


    4.) Originaler vorderer Kotflügel mit Befestigungsteilen


    20240410_180227.jpg


    5.) Vorderer Kotflügel aus Carbon von Sebimoto - hab' ich zu einer Cat-Gabel dazubekommen, aber nicht verbaut.


    20240410_180835.jpg20240410_180902.jpg20240410_180918.jpg


    Anbietende Grüße aus München!

    Servus Klaus Monning!


    Hmm, scheint bei mir gemäß Vorschau (Edit: offensichtlich auch nach dem Absenden) aber zu funktionieren:


    £ (€ $ ¥ ₩) £££


    Oder meintest Du 'was anderes?


    Pfundige Grüße aus München!


    PS: Oder ein / der Admin war schon fleißig ...

    Hab ich schon dran gedacht, aber die hat eine Nähstube und einen Fulltime-Job. Ich glaube, die trinkt auch kein Bier.

    ... aber vielleicht Wein, Prosecco und/oder Sekt! ;o)


    Meine Ex-RSV Mille (mattschwarz vom Vorbesitzer - igittigitt!) hab' ich mal blau/weiß foliert.

    Für einen Erstversuch gar nicht so ganz schlecht, nur die mit mehreren Radien auf engem Raum dreidimensional gestalteten Öffnungen in der Verkleidung waren &*¿@%^!*


    Seifenwasser war auch schon bei d-c-fix ein guter Helfer!


    Verklebte Grüße aus München!

    Servus Fritz (the TRX)!


    Oh Mann - was machst Du denn für Sachen?!?


    Ich hoffe, Dir geht's den Umständen entsprechend phantastisch und der materielle Schaden hält sich in sehr engen Grenzen!


    Baldigste und vollständige Genesung wünschende Grüße aus München!

    Servus McLeod!


    Im Rahmen der fortschreitenden und alleineglückseligmachenden Globalisierung sehe auch ich das als nur logischen Schritt, der für alle (Un-)Beteiligten ausschließlich und nur Gutes zu bringen imstande sein wird.


    Als nächsten Schritt sehe ich die Vereinigung mit dem Harley Davidson Forum, dem Dnepr Forum und dem Zongshen Forum.


    Rosige Zukunft für alle voraussehende Grüße aus München!

    :lie:

    Servus Feze!


    Ja, Linksausdreher sind da eher nix - ich würde da lieber einen linksschneidenden Bohrer nehmen.

    Da bleibt der Durchmesser gleich und spreizt sich nicht im Loch ein.


    Schon erfolgreich eingesetzte Grüße aus München!

    Servus Arnold!

    ...

    @ HT : Das bekommen wir schon mal hin. Hab ich wirklich < angetraute > gelesen?

    Dann kann ich nur dazu gratulieren:thumbup::thumbup:

    Hab mich gerade für´s Treffen auf der schäb. Alb angemeldet.

    Gruß, Arnold

    Da hast Du richtig gelesen - vielen Dank!

    Diesen Monat jährt sich das doch schon zum dritten Mal. :opa:  :d:


    Schwäbische Alb werden wir heuer leider nicht schaffen ;(


    Aber ansonsten bin ich zuversichtlich.


    Die Hoffnung nicht so schnell aufgebende Grüße aus München!

    Servus Arnold!


    Wenn im Hotel Lärmfeuer noch ein Platzerl für meine Angetraute und mich frei gewesen wäre, hätten wir umdisponiert - so aber bleibt's bei unserem ursprünglichen Ziel und wir nehmen zu Himmelfahrt das Gesäuse in Österreich unter die Räder.


    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben - Altmühltal oder sonst ein Biergarten zwischen Augsburg und München sollten wir schon hinkriegen!


    Zuversichtliche Grüße aus München!