Beiträge von McLeod

    Dann müsste die Teilnehmerliste ja so aussehen:


    Zimmer 1 * Doppelzimmer * Fast eddi + Klaus Monning

    Zimmer 2 * Doppelzimmer * DiCho + batman (der weiß es noch nicht sicher)

    Zimmer 3 * Doppelzimmer * brummer + Felix

    Zimmer 4 * Einzelzimmer * Carsten

    Zimmer 5 * Einzelzimmer * Bernhard

    Zimmer 6 * Doppelzimmer * RSau + beaufort

    Zimmer 7 * Doppelzimmer * Stoffl + ??

    Zimmer 8 * Doppelzimmer * McLeod und MaNa (Rüdiger Naß + Markus Naß)

    Zimmer 9 * Doppelzimmer

    Zimmer 10 * Doppelzimmer * Bernhard + Wolle + Sebastian

    McLeod ist der Rüdiger Naß und der Sohn ist mein Bruder.


    Ich berichtige mal:

    hier mal die vorläufige Zimmerbelegung für das TRX Treffen:


    Zimmer 1 * Doppelzimmer * Fast eddi + Klaus Monning

    Zimmer 2 * Doppelzimmer * DiCho + batman (der weiß es noch nicht sicher)

    Zimmer 3 * Doppelzimmer * brummer + Felix

    Zimmer 4 * Einzelzimmer * Carsten

    Zimmer 5 * Einzelzimmer * Bernhard

    Zimmer 6 * Doppelzimmer * RSau + beaufort

    Zimmer 7 * Doppelzimmer * Stoffl + ??

    Zimmer 8 * Doppelzimmer * McLeod und MaNa (Rüdiger Naß + Markus Naß)

    Zimmer 9 * Doppelzimmer * Mc Leod

    Zimmer 10 * Doppelzimmer * Bernhard + Wolle + Sebastian



    Steh ich jetzt 2x auf der Liste? Da ist aber dann immer noch Korrekturbedarf


    McLeod

    Die Bankverbindung steht im ersten Beitrag dieses Thread.

    Noch besteht jedoch keine Notlage, was die Finanzierung angeht.

    Wenn es soweit ist, werde ich wieder mal einen Spendenaufruf starten.


    Für dieses Jahr sind wir aber erstmal gesichert.

    Wir werden das Forum also auch in 2024 nutzen können.


    McLeod

    Irgendwie läuft es bei der Bude seit einiger Zeit nicht.

    Ständig wechselnde Betreiber.

    Wäre schade wenn die Lokation aufgegeben wird, ich hätte zum Treffen 2024 mal wieder einen Besuch gemacht.


    McLeod

    Yamaha TRX 850 / 4UN / TÜV neu (ohne Mängel)

    Erstzulassung 06/97 – 83000 Km gelaufen


    Schwarze MRA Scheibe

    LSL Fußrasten

    Bimota Scheinwerfer

    R1 LED Rücklicht

    Progressive Wirth Gabelfedern

    Wilbers Federbein hinten

    R1 Bremssattel vorne

    Stahlfelx Bremsleistungen vorne

    R1 Bremspumpe vorne

    Coachman Sturzpads

    Scottoiler automatischer Kettenöler

    Spiegler Gabelbrücke

    Spiegler Superbikelenker


    Umbauten entweder eingetragen, mit KBA Nummer oder ABE


    Achtung: Verkauf erfolgt mit original Auspuffanlage!


    Der Käufer bekommt jede Menge original Teile und alles was ich noch für die TRX liegen habe dazu.

    (lackierter Bugspoiler, Bremse, Stummel, Verkleidungsscheiben, Bremsleitungen, Fußrasten, Scheinwerfer….usw.) (Bilder beachten)


    Technisch in sofort fahrbereitem und gutem Zustand, Lack und Plastik dem Alter und der Laufleistung entsprechend.

    Bremsbeläge hinten neu, Ölwechsel mit Filter regelmäßig und 09/23 gemacht. Batterie ok, spring sauber an und läuft geschmeidig. Die Reifen sind ok aber bald fällig.

    Die Verkleidung wurde für den Superbike Lenker nicht gekürzt oder bearbeitet. Ein Rückbau auf original Stummel ist ohne Probleme leicht möglich. Ein Großteil der originalen Teile ist vorhanden.

    Keine bekannten Mängel oder Defekte.


    TRX 850 Festpreis 2000 Euro.

    Fragen an McLeod via PN.

    IMG_20230915_111431.jpgIMG_20230915_111228.jpgIMG_20230915_111347.jpg

    Oder das Treffen vor 10/11/12? Jahren. (Kann mich an das Jahr nicht so genaue erinnern),

    als der Platzwart für einen Kasten Hasseröder (20xhalber Liter) aus dem Keller 40 Euro haben wollte...

    .. bin dann auch nach Hasselfelde gefahren und habe mich beim örtlichen Getränkedealer eingedeckt.

    (Dort kostete der Kasten Hasseröder Schädelpils damals unter 10 Euro.)


    Letztendlich fand ich die Treffen auf der Domäne immer richtig gut. Das lag jedoch primär an den Anwesenden Forumisten, dem Service von Petra und Familie sowie dem Harz als Fahrziel.


    McLeod

    Es gab vor einiger Zeit recht heftige Spamatacken auf das Forum. Daher habe ich eine umfangreiche Blacklist mit Wörtern/Phrasen/Kombinationen erstellt, welche nicht in Beiträgen vorkommen dürfen. Das Ganze habe ich mit der groben Kelle verfasst, so sind bestimmt auch Worte auf dem Index gelandet welche durchaus in normalen Texte verwendet werden. Das Wort "German" war ein solches Wort.

    Ich hab die ZensurlIste bearbeit > German funktioniert nun wieder.


    McLeod


    1. Töffi
    2. Gigi
    3. Coachman
    4. Merry
    5.
    Boogie

    6. Jürgen (5&6 in DZ)
    7.
    Cruising Ricardo
    8.
    Feze, Rolltrix, Stoffl

    9. Olli :opa:

    10. Sascha (EZ gebucht)
    11. Gizmo
    12. Tim
    13. Hasso (12+13 in DZ)
    14. MaNa (DZ mit McLeod)
    15.
    McLeod (DZ mit MaNa)

    16. Andi (16+17 im DZ)
    17. Jessica

    18. Tommy
    19. Christiane
    20.
    Ralf (21+22 im DZ)

    21. steff

    Hi Männer,


    aus verschiedenen Gründen und besonder da die Zahl der BMW Fahrer hier im Forum immer weiter steigt, bin ich mit den Betreibern des BMW GS Europa Forum übereingekommen, das TRX Forum in das BMW Forum zu integrieren. Nach dem Zusammenschluss des BMW Forum mit der IG Simson Schwalbe ist das der enzig konsequente Schritt.

    Die europaweite Zentralisierung und der fehlende Nachwuchs machen das überlebend des TRX 850 Forum nur unter dem Dach einer starken Foren Gemeinschaft möglich. Im Übrigen werden sich im Laufe des Jahres auch das Deutsche Bandit Forum sowie die Treckerfahrergemeinschaft Oesterwinkel-Holzbahn dem BMW Zentralforum anschließen.

    Ihr seht, wir sind für die Zukunft gut aufgestellt.


    McLeod

    (schönen 01.04. euch allen)

    1.Töffi

    2. Gigi

    3. Frank

    4. Uwe ( DZ)

    5. Boogie

    6. Jürgen (5&6 in DZ)

    7. Cruising Ricardo

    8. Olli :opa:

    9.dFuiK???

    10. Merry

    11. Gizmo

    12.Tim

    13.Hasso (12+13 in DZ)

    14. Tommy

    15. Feze ( sucht DZ Partner )

    16. Jessica

    17. Andi (16+17 im DZ

    18. Coachman

    19. MaNa (DZ mit McLeod)

    20. McLeod (DZ mit MaNa)