Posts by Batman

    ...ich weiss nicht ob das hier her gehört ...:ka:...is ja nu mal nen TRX Forum .

    Gruß Frank

    ...es geht vorran , langsam aber stetig ..der Rahmen und Achse hinten ist gelackt und wieder zusammen , der Motor ist so gut wie fertig mit neuem Zylinder , Kolben , Ventilen usw. ...kleine Restarbeiten noch und der Motor kommt wieder in den Motorhalter und dann an den Rahmen .

    Mit unter fehlt es an der Zeit aber wir haben gleich gesagt das wir es nicht eilig haben .

    Die Ersatzteilbeschaffung ist auch nicht immer einfach , vieles muss neu gebaut werden was natürlich auch viel Zeit in Anspruch nimmt .

    Gruß Frank 20220611_165649.jpg

    20220611_165848.jpg

    ...der Typ der damals mein Heckplastick um geschweisst hat , war auch ein Könner seines Fach's ...hätte ihm gerne über die Schulter geschaut ...wollte er aber nicht ...warum nur ?:d:

    Brychan schiesst den Vogel ab :d:[THUMBS UP SIGN]

    Klasse mein Freund , so kenne ich dich :applaus::applaus:

    Wolle guckt ein wenig verbissen , Ködel inne Bux ?

    Hoffe ihr hattet Spaß , schade das mein Plan nicht aufging ...dann hätte ich mit der Triumph das Bild gecrasht .

    Gruß

    ...ja , schade ...eigendlich wollte ich heute nen Tag Urlaub nehmen , mich zeitig auf's Moped setzen und die 760km mal eben da runter rocken ...leider haben mir einige krankmacher Kollegen nen Strich durch die Planung gemacht ...so sitze ich im LKW und tue mein Dienst .

    Euch maximalen Spaß in der Alp , evtl. nächstes mal .

    Gruß Frank

    ...war am We mit der XT zum Kurventraining in Geesthach auf'n Heidberg Ring ...der alte Mann hat mit der Sumo da ordentlich mit gemischt ...:d:

    Gesamt 11er von ca. 60 Teilnehmern ...

    Wollte mal sehen was so geht mit der XT ...war mal richtig geil ...hatten alles , nasse Strecke , Flutregen und ab Mittag dann Sonne pur .

    Selbst meine Tochter Lea auf der 125er Duke war schwer begeistert und bei weitem nicht die langsamste [THUMBS UP SIGN][THUMBS UP SIGN]...hat sie mal richtig gut gemacht und ich bin echt stolz auf die kleine .

    Lea ist mit Instruktor gefahren und ich hatte freies blasen gebucht ...

    ....nur die Nadel sitzt jetzt schon ...erste Frage war gleich ...* wo is das nächste Kurventraining* ? :lol:

    Wird wohl Padborg DK werden ...mal sehen ob wir es dieses Jahr noch unter kriegen .

    Gruß Frank

    ...gestern ne schöne Runde gedreht mit meiner *kleinen* ...am 21.05 gehts mit ihr zum Kurventraining nach Geesthach ...den ganzen Tag auf der kleinen , feinen Rennstrecke ...sie freut sich jetzt schon wie Bolle ...und ich auch :d::d:

    Hat auch was schönes wenn sie groß werden [THUMBS UP SIGN]

    Die beste Art und Weise der Klärung ist eine schlichte Überweisung !

    (Für zu stark in die Jahre gekommene Mitglieder gibt es alternativ die Möglichkeit einen Schein in ein Briefkuvert zu stecken und per Post zu senden. Adresse des Betreibers steht im Impressum. Auch hervorragend geeignet für Spender, die lieber anonym bleiben wollen.)

    ...es geht ums *machen* ...nicht wie !

    Also ich bin spontaner Gast ohne Ansprüche. Ich habe es im Kalender stehen und möchte auch kommen... fall es meine persönliche Planung ergibt, hab ivh n Wurfzelt in der Packtasche, aber davon geh ich eher nicht aus

    ...trink erstmal nen Bier mit den Jung's ....zack , bleibste da :d:[THUMBS UP SIGN]....da will Mann/Frau erstmal nicht nach Hause