Posts by Batman

    240€ für 6 Turn a‘ 20 min . finde ich jetzt nicht so viel …ich hatte auf dem Heidbergring/ Geesthach auch so ähnlich bezahlt und das ist nen Kartkurs , sehr klein und eng .
    Natürlich kommt hier die Anreise noch zu .
    viel Spass den Teilnehmern , ich hätt ja auch Lust , nur zu der Zeit leider keine Zeit .

    Mit Quarantäne Mopedfahren ist sinnig......legt man sich auf´s Fressbrett und wird mit dem RTW abgeholt

    wird´s Eng mit ausreden......strafen bis 10mille.......

    Besser....in der Werkstatt einschliessen,zu tun gibett immer watt......so hab Ich´s gemacht im April!

    …genau mein Plan , Jürgen 👍

    ….fest geplant war heute , spätestens morgen auch noch ne Runde zu drehen , leider zwingt mich Corona zuhause zu bleiben …schöne Shice .
    naja , kein Saisonkennzeichen da kann noch was gehen :d:

    ...jau , auch uns war es eine Freude dich in der Mitte zuhaben , deine Kochkunst zu genießen , zu erleben das es echt noch Leute gibt ( Brychan !!) die mit Karte und Kompass umgehen können .

    Es waren sehr gesellige Abende und vorallem Daaanke das du mit mir zwei Tage hintereinander in deinen Bus durch die Gegend gegondelt bist damit ich nen neuen Schlauch bekomme ....

    Nicht zu vergessen wie du nen neuen Kupplungszug für Uwe aus deiner Sitzbank gezaubert hast .

    Schade das es mit dir und der 3Tagestour nicht geklappt hat , das war echt nochmal Porno und ein oben drauf .

    Grüße noch aus Südfrankreich ...morgen gehts nach tollen 10 Tagen vielen Eindrücken , ne menge Bergkilometer wieder nach Hause .

    Frank

    Nein :smoker::ka:...man muss damit auch umgehen können ! :ironie:

    ...bin ja gerade mit Chandler und Brychan am Rande der Pyrenäen ...geiles Geläuf hier ...da kriegst nen Tropfen inne Büx wenn man nur dran denkt ...leider habe ich mir gestern nen Platten hinten gefahren ...ansich kein Problem nur bei meiner Sumo ist das Ventil am Schlauch gerissen ...ich bin , dank eines Franzosen der Pannenspray dabei hatte bis zum Basiclager gekommen ....heute in der früh dan in die nächst grössere Stadt ( Foix ) mit Brychan Bus um mir nen neuen Schlauch eindängeln zulassen ....tja ...Montags haben die Motorrad Werkstätten *alle* geschlossen ...die Reifendealer die offen hatten , machen keine Mopeds ....fuckingscheisse ....also ich alleine nen Tag am Pool und die beiden anderen sind spielen ...und ich am hoffen das irgendeiner der Schrauber nen 17 Zoll x 4.25 Schlauch hat ....Gruß aus Mas -de Azil .

    :d::lol:....alles geklärt [THUMBS UP SIGN]