Großes Lob!!!! an unsere Administratoren

  • Hallo TRX Freaks

    Höhe Lob an unser Administratoren!!!

    ich kann mich erinnern als ich mich im Forum gemeldet hab 2016.....rück-zück war ich drin! Hat keine 30 min gedauert.


    Neulich hab ich mich bei einem "Rasentraktor" Forum eingeloggt. Oha,,,,es hat ein paar Tagen gedauert bis die das bemerkt haben!

    Ich könnte PN an Admin senden (sonnst war ich nur Gast) aber da, keiner Resonanz. Eventuell hab ich ein Email Adresse vom Admin .gefunden. Ein paar stund später war ich letztendlich "drin".

    Die haben das gleiche Moderne Software wie unser Kenny und Team hergestellt hat aber lang nicht so effizient.


    Wenn ich mich vorstelle was unsere für Zeit genommen hab..........................:applaus::applaus::applaus:    :laola:

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Man kann sich nur immer wieder bedanken, daß diese Plattform am Leben erhalten wird und einwandfrei funktioniert! Macht man eigentlich viel zu selten, es wird so selbstverständlich mit der Zeit.


    Also, Leute, vielen, vielen Dank für eure Zeit und Mühe, die ihr hier rein steckt [THUMBS UP SIGN]:respect::applaus: !!!

  • Vielen Dank von meiner Seite.

    Es ist mir nach wie vor eine Ehre, diese Plattform anbieten zu können. Ich freue mich darüber, wenn sich die Mehrheit hier wohl fühlt.

    Auf und ab´s gibts immer mal. Leider fehlt mir im Moment sowas von die Zeit hier, oder eben auch auf den geselligen "Life-Events", vorbei zu schauen - die eigenen vier Wände sind noch immer nicht bezugsfertig und die Jobsituation meiner Frau (in spe) erleichtert die Zeitsituation leider auch nicht- aber ich bin dran :datz:

    ... Die Signatur ist noch Baustelle ....

  • Den ganzen vorschreibenden kann ich mir nur ebenfalls anschließen,

    et is auch für mich als PC Legastheniker gut zu hand haben,

    Kennie und Co ihr macht " TOP ARBEIT " [THUMBS UP SIGN]:respect:

    DLzG Andreas / Andi
    mit " i " o. " y ",dat is wurscht

    Meine Blaue

    Ei,dann fahr schon vorbei,aber steh mir bitte in den " nächsten Kurven " nicht im Weg,
    oder anders gesagt " jagen macht noch mehr Spaß ".