Aber zu deiner Beruhigung...ich änder die Liste bei Gelegenheit. Dann pennt er wieder bei mir im Zimmer 😉😇
Ja toll ,mir erst Hoffnung machen und sie dann wieder zerstören 😂🍻
Aber zu deiner Beruhigung...ich änder die Liste bei Gelegenheit. Dann pennt er wieder bei mir im Zimmer 😉😇
Ja toll ,mir erst Hoffnung machen und sie dann wieder zerstören 😂🍻
Ach...vadderns ist verträglich Tommy 😉
Ja dann ist alles gut ,ich schlaf aber oben 😯
Display More1.Töffi
2. Gigi
3.
4.
5. Boogie
6. Jürgen (5&6 in DZ)
7. Cruising Ricardo
8. Olli
9. Merry
10. Gizmo
11.Tim
12.Hasso (12+13 in DZ)
13. Tommy
14. Feze ( sucht DZ Partner )
15. Jessica
16. Andi (15 u 16 im DZ)
17. Coachman
18. MaNa (DZ mit McLeod)
19. McLeod (DZ mit MaNa)
20. Hacky ( DZ mit Cashe )
21. Cashe ( DZ mit Hacky )
22. Sascha (EZ gebucht)
23. Christiane
24. Ralf (24+25 im DZ)
25. steff
Nicht das ich es Jan gönnen würde, aber meine Frau schläft bei mir
Und ich muss Hasso erstmal kennenlernen bevor er in mein Bett darf 😂
Ich kaufe ein „G“ und möchte lösen…
Und ich tausche das O gegen ein U 😬
Hab einen von Rizoma dran und der funktioniert tadellos
Grüße aus Ddorf
Auch gerade gebucht ,bekomme das aber mit der Liste nicht hin 😬🤷🏼♂️
Mahlzeit
Ich wäre in der Eifel dabei 🥳
Moin Gemeinde
Hab selbst da noch nicht bestellt,aber sie scheinen einiges an gebrauchtteilen zu haben, wer was sucht , mal probieren.🤷🏼♂️
Happy Weekend euch 🍻
Lieber Tommy,
was gefiel dir eigentlich nicht an der Bremsleistung der Original - TRX - Hinterradbremse?
Mir taugte die ehrlich bisher richtig gut.
Moiin Brummer
Natürlich reichte die bremsleistung hinten aus ,aber da hier schon oft geschrieben wurde das man kaum nen Unterschied merken würde ,wollte ich nur damit zum Ausdruck bringen das man es doch (auch als flotter normalfahrer )merkt ( Druck und dosierbarkeit) Und klar ist auch das man hinten die Bremse meist nur zur Stabilität in Kehren oder bei ner Vollbremsung braucht und dafür ist sie meinesachtens auf jeden Fall besser.obdas jetzt Sinn macht sei dahingestellt, sieht für mich aber auch noch schicker aus. 🤷🏼♂️
Grüße vom Dorf🍻👋🏽
Beneidenswert!
Der Huby halt , hätte gerne ne 2 te Lehre bei ihm gemacht 🤷🏼♂️
Mal zur Ansicht
So jetzt hab ich es endlich mal geschafft,die von Huby gebaute halteplatte hochzuladen .für mein Empfinden ist jetzt nicht nur die Optik sondern auch die bremsleistung hinten spürbar besser.
Grüße vom Dorf an der Düssel 🍻
Mahlzeit Carsten
Frag Hubi mal ,er hat meine alte Gabel mit WP Federn noch da liegen 🤷🏼♂️
Grüße ausDdorf👋🏽
Heute rausgegangen 🥳
Hab’s mal aus der Downloadseite rausgesucht
Display More** Um Mißverständnisse zu vermeiden **
Da ich selber dicke Termignoni-Krümmer an meiner TRX montiert habe, kommen die Standard- Schellen für mich nicht in Betracht.
Die ganze Aktion rührt daher, dass ich theoretisch die Möglichkeit der CNC-Bearbeitung habe und - bei entsprechenden Zeichnungssätzen und Bedarfen - diese dem Forum zur Verfügung stellen würde.
Der Preis wird den reinen Herstellungskosten entsprechen. Bereichern will und werd' ich mich daran nicht. Dies nur zur Info.
Das bedeutet im Umkehrschluss aber auch, dass ich
- (vorerst und voraussichtlich) nur Standard fertigen lasse,
- keine Gewähr für Haltbarkeit, Passgenauigkeit, etc. übernehme und
- keine Teile zurücknehmen kann.
Also bitte die Zeichnung gegenchecken (insbesondere diejeniegen die einen dicken Prengel haben)
Idealerweise kennt jemand jemand der jemand kennt, der mit denen verschwippschwägert ist: www.dirk-schumann.de
Sorry, dass ich das alles schreiben muß.
@ Tommy
Kannst Du die Teile mit Kugelfräser-Nut ein paar Tage entbehren?
(...vielleicht geht da was...)
Moin mein lieber
vorab erstmal vielen Dank für deine Mühe 🥳
leider nein, Hab die Fotos aus dem englischen Facebook trx Forum und er versendet nur in England, war aber begeistert von der Art 🤷♂️ hier im Forum ist unter Downloads die Grundlage der Schellen drin , vielleicht hilft das schon ein wenig.
Grüße vom Dorf 🍻
Der Freud bin ich gerne.....
🥰
Ich nochmal
Bekäme man sie auch so hin , wie auf dem abgebildeten Foto? Ich frage für nen Freund 😂
Grüße vom Dorf an der Düssel
Wäre auch dabei 😬
Danke dir ,suche aber was CNC gefrästes 🤷🏼♂️
Happy sunday 🍻
Mutter runter ist kein Ding, wir reden doch von den Schellen. Die wirst du dann ja aufsägen müssen, dabei pass auf das Dir kein Gespan irgendwo hinbröselt. Deswegen solltest Du den Krümmer demontieren bei Deinem Vorhaben.
Und rein optisch finde ich die Originalen Schellen schicker, deswegen meine "Anweisung".
Ah ok , Krümmer war schon vor 2 Monaten nach 900er Einbau runter . Werde ihn natürlich auch bei schellenwechsel demontieren, wenn ich was passendes in der Art gefunden habe .
Happy sunday 👋🏽