Posts by brychan

Ist ja guuut jetzt :d::lol:

sorry an allen den ich auffe Füsse gelatscht bin :gott:

LG Frank

So gesehen hätte ich auch die Klappe halten mussen.

Es geht jetzt nur um Wurst; statt der lobenswerte Initiative für Gemeinsamkeit einer ganz spezielle Groupe

LG

b

Na ja! kommt drauf an was fürn Krebs,ob und wenn in die Gruppe, Darm/Magen krebs dabei ist?

Forscher schreiben das der Darm..... dass 2er Hirn ist bei Menschen! (Da stimme ich zu)

Aber wir wollen hier keine vertiefte Krebs Berichte schreiben...oder? (mit PN oder so ..vielleicht ja)

Du hast das Treffen, als "Schöner Erlebnis"emfunden , mitgemacht.

Wenn du bei mir bist a mal wieder...................... "Wurst " für Frank..................... "Gemüse für b"

Alles gut mein Freund

LG

b

Vür misch sieht der Trike so aus als wenn das mal ein Lastentrike war und nicht zum Personentransport gedacht, bei dieser Sitzposition. Armer Kerl.

Ja kann sein aber die da hinten sagt es ist sehr komfortabel sie kann auch "nickerchen" machen bei längere fahrten Schweiz Spanien usw.[WINKING FACE]

Hi brychan,

du kannst also leider auch nicht nach Stiege kommen - richtig?

Schade ist das.

Schaut nicht gut aus ! Ich muss nach UK bald (in ca. 3 Wochen)

Lust hätte ich aber mit TRX nach Stiege und zurück brauch ich Zeit.......... ohne Stress + ohne Blechdose.

Das wäre dann 2-3 Tagen hin und 2 Tagen züruck. Also ca. 8 Tagen.

UK wird teuer genug sein[WINKING FACE]

Sorry

Lg

b

Es ist immer so schön einer aus der "TRX Familie" hier im Süden zu treffen.

Heute Gunther (Trichtex) und seiner lanjähriger Freund Rainer am Camping Platz in Allgau getroffen.

Leider 50min. zu spät angekommen aber die zwei schieben überhaupt kein Stress. Es war ein richtig schöne Tour, von Gunther ausgedacht:thumbup:

Danke euch beiden, das ich dabei sein dürfte[THUMBS UP SIGN]

BILDer:- Namlos, "Bus stop".

IMG_4241.JPG

IMG_4239.JPG

Das Forum lebt!!!

LG

b

Genau Jürgen ! Auch nur 6V......... mit so eine "Rectifier"Lucas Gleichrichter Positive Masse thumbnail

nur des wegen lass ich auf +Masse.

Meine sind alle auf 12V mit ne "normale" Regler und - Masse.

Ist etwas heller[WINKING FACE]

LG

b

OH Jürgen! Du frägst Sachen. Keine Ahnung...ist auch wurst; ich müss nur ne neu Kabelbaum bauen mit soweit möglich original Farben (meisst 2 farbig) ,OT und vor OT Zündpunkt suchen usw. bis es ordentlich lauft. Rahmen oder Blechteile spielen da keine Rolle.

Hauptsache Pluspole auf Masse, das kein Deutscher:d: weiter machen mit Haushalt Elektro Klemmen und vieeele Lusterklemmen:escape:

Lg

b

Wurst Gunther..hauptsache Karre läuft gut...Öl Wasser usw.

Ich wunsche dir spaß im Allgau,geile Strecken aber vergiss nicht die Sonnencreme und Sonnenschutz am Mopped!

Bin zu Hause....wenn du willst

71t+QGfUpNL._AC_SL1500_.jpg

POSTSCRIPT: Ach ja, das Thema "Resonanz" vergessen.

Nein ihr mussen bitte nicht Klatschen (passt nicht zu uns) es reicht wenn einer vorne steht und macht:thumbup:

oder hebt sein Glas , Grinst uns an oder nimmt einer Bistrotisch kurzzeitig (Dafür habe ich den mitgenommen!)

Es ist mir klar das nicht alle in die Gruppe brauchen so Vagabond-Rentner Musi, die bleiben so oder so sitzen.

LG

b