• moin,


    ...das kannst nur du veranlassen.... wobei es optionen gibt: account platt machen oder stilllegen....


    der fpg

    Planung ersetzt den Zufall durch den Fehler !

  • Äh, gib mir bitte Deine Adresse...ich schicke dann jemand vorbei der Erfahrung hat mit sowas! :aufsmaul::anonym:;)

    Stulli - Das Pausenbrot!

    Fett mit Margarine beschmiert & dick mit Fleischsalat belegt...:thumbs:

  • So wie ich das sehe, bin ich still und heimlich von der Adminliste gestrichen worden.

    So etwas ohne eine Info an mich zu machen ist erbärmlich.

    Ich schätze, wenn ich noch Adminrechte hätte, würde das Weltbild von fpg schwer ins wanken kommen.

    Schade eigendlich, was aus unserem Forum geworden ist. Toleranz, Anerkennung und Respekt sieht ander aus.

    Hat mit der alten "Lass uns Motorrad fahren, Bier saufen, Lagerfeuer mache, Moppeds reparieren und umbauen und dann wieder von vorne" nicht mehr so richtig was zu tun. Ist aber normal das sowas nach so vielen Jahren passiert. Die Kleinkarierten, Besserwisser und Machtgeilen machen ewas Gutes langsam kaputt.

    Etwas entäuscht bin ich darüber. Ganz sicher werde ich das Forum beim nächsten Crash nicht nochmal wieder zusammenflicken.


    Kenny ist in dieser Kritik ausdrücklich nicht enthalten! Danke für deine Arbeit, deine Zeit und deinen Einsatz!

    War vieles gut und richtig, was du gemacht hast.

    Zuletzt geändert von McLeod am Mo 13. Herbst 2021 / um 15:62 Uhr / insgesamt 253-mal geändert.
    ________________________________________________________________________________
    Welchen Teil von "Geh weg" hast du nicht verstanden?

  • jetzt bin ich doch neugierig.

    Haben wir uns persönlich kennen gelernt, mc loud?

    Zeig deine TRX, kenn ich die?

    Vielleicht ist es ja wegen zuviel Bier und zu wenig schrauben und fahren.

    Warum bielefelder? Kannst uns für nix mehr brauchen?

    Und wenn einer nicht über sich selbst lachen kann, mach halt ich das.

  • jetzt bin ich doch neugierig.

    Haben wir uns persönlich kennen gelernt, mc loud?

    Zeig deine TRX, kenn ich die?

    Vielleicht ist es ja wegen zuviel Bier und zu wenig schrauben und fahren.

    Warum bielefelder? Kannst uns für nix mehr brauchen?

    Du hast noch nicht einmal den Anstand meinen Namen richtig zu schreiben.

    Ganz schlechter Stil sowas.

    Zuletzt geändert von McLeod am Mo 13. Herbst 2021 / um 15:62 Uhr / insgesamt 253-mal geändert.
    ________________________________________________________________________________
    Welchen Teil von "Geh weg" hast du nicht verstanden?

  • moin,


    .... ja, da schiebt jemand eine heftige paranoia. Es gibt für dieses forum exakt zwei admin-accounts... Zusätzlich noch eine hand voll moderatoren mit eingeschränkten rechten zur einfachen forenadministration. In der alten forensoftware version von letzter woche gab es diverse bugs, u.a. in der rechtevergabe (rechtehirarchie). Dieser bug hat es den moderatoren ermöglicht, user accounts zu löschen, obwohl wir dieser benutzergruppe dieses recht nicht eingeräumt haben. In der aktiven konfiguration der mods wurde dieses recht als nicht vergeben angezeigt.... dummerweise wirkten sich die rechte einer untergeordneten gruppe von usern auf die der mods aus. Die untergeordnete usergruppe hatte zum glück keine recht, die admin/mod-bedienoberfläche zu nutzen.... ich habe einige zeit gebraucht, dem fehler auf die spur zu kommen. Ursache für die suche war die löschung von fezes account, den weder kennie noch ich vorgenommen hatten. Es gab nur zwei möglichkeiten: man hat uns gehackt oder etwas mit der rechtevergabe passte nicht. Der erste punkt scheidet aus mehreren gründen aus (nur ein user betroffen, der wollte das zudem....)... also suchen, alle gruppen und user-profile checken, forensoftware-forum durchstöbern... mittlerweile ist klar, was da nicht stimmte, die konfigurationen sind jetzt so wie angezeigt wirksam.


    Nixx verschwörung gegen mcleod... wozu auch? Wegen seiner selbstdemontage ? Sorry, ich bin nicht der schutzpatron verwirrter forenuser.


    der fpg

    Planung ersetzt den Zufall durch den Fehler !