Posts by salesman

    Also, wie ich das sehe wird es dieses Jahr offensichtlich eine größere Nummer mit sehr, sehr vielen Vögeln die sich definitiv lange nicht mehr gesehen haben...insofern wird bestimmt das ganze "Mönsch, wat machst Du denn jetzt so, lang' nich' mehr gesehen??" wahrscheinlich den größten Raum einnehmen. Ich bin kein großer Freund von Animation / Spielen und so...aber es geht ja nicht um mich alleine dabei, ich schließe mich gern der Mehrheit an (Das soll jetzt keinen Teilnehmer der Ideen dazu hat davon abhalten , die auch frisch, fromm, fröhlich & frei zu äußern. Nicht falsch verstehen!)

    Mir wäre es allerdings wichtig einen zentralen Treffpunkt zu haben (Feuerplatz?) an dem sich alle dann auch versammeln können & und nicht Cliquenweise an dem oder dem Wohnmobil....Henk's Idee mit dem PS Speicher finde ich ganz gut, wobei ich ja wieder auf vier Rädern anreisen werde. Trotzdem wird der Dampfer auch den Weg dahin finden! 8o

    joergel: Ist nicht ausgerechnet an dem Wochenende die Traditionelle Zusammenkunft von dem Europaweit organisierten Club "Freunde der deutschen Raufasertapete nach 1980"? (Zu deren Lieblings-Freizeitbeschäftigungen gehört unter anderem auch das Anstarren einer Raufasertapete und das Auswendiglernen ihrer Muster.)

    Solltest Du da nicht vom Kassenwart zum Kassenprüfer aufsteigen? Oder gar Bernd das Brot vom Thron stoßen? Geh' doch lieber da hin!! :/:klugscheisser:


    Spässken, freu mich auf einen Hopfenblütentee mit dir!:sauf:

    ...so lange keine Holländer kommen zum swafeln...

    Uuund kein Rockerclub der sich "Veteranos" nennt und aus dessen Präsi- Bauchnabel spanischer Brandy geschlürft werden muss....und keine Gestalten die früh morgens im Rosa (!!) Latexanzug aus'm Wohnmobil steigen um einen kleinen Spaziergang zu unternehmen....und kein Koch mehr da ist um die Currywurst SO kunstvoll einzuschneiden damit sie beim Braten so RICHTIG furztrocken wird...und keine Bekloppten die Nachts breit wie die Elbmündung & Nackisch auffe TRX Donuts auf'm Parkplatz malen oder beim Burnout auf Schotter die Tür zum Lokal mit Kieselsteinen malträtieren...oder Frauen die in Lederkombi mit dem Auto kommen um sich, zwecks Kaufabsicht eines Zweirades in naher Zukunft, schon mal an den Tragekomfort zu gewöhnen...

    Dann darfst auch Du kommen, Matze!! :S

    (Schon so einiges erlebt & gesehen in der Domäne Stiege)....:anonym::rofl:

    Hey Thomschek, so einige Vorlagen habe ich ja schon Anfangs bereit gestellt...:/:S

    ...so lange keine Holländer kommen zum swafeln...

    Uuund kein Rockerclub der sich "Veteranos" nennt und aus dessen Präsi- Bauchnabel spanischer Brandy geschlürft werden muss....und keine Gestalten die früh morgens im Rosa (!!) Latexanzug aus'm Wohnmobil steigen um einen kleinen Spaziergang zu unternehmen....und kein Koch mehr da ist um die Currywurst SO kunstvoll einzuschneiden damit sie beim Braten so RICHTIG furztrocken wird...und keine Bekloppten die Nachts breit wie die Elbmündung & Nackisch auffe TRX Donuts auf'm Parkplatz malen oder beim Burnout auf Schotter die Tür zum Lokal mit Kieselsteinen malträtieren...oder Frauen die in Lederkombi mit dem Auto kommen um sich, zwecks Kaufabsicht eines Zweirades in naher Zukunft, schon mal an den Tragekomfort zu gewöhnen...

    Dann darfst auch Du kommen, Matze!! :S

    (Schon so einiges erlebt & gesehen in der Domäne Stiege)....:anonym::rofl:

    Quote

    Stelle sich die Frage:

    Sollen wir das 20. Jahre TRX Treffen an der Domäne Stiege planen oder nicht?

    Aber natürlich!! Wo sonst?? ;)


    01. McLeod

    02. Cashe
    03. Carlsson

    04. Brychan

    05. Henk

    06. Sabine

    07. Don

    08. Wolle S.
    09. Frank (Batman )

    10. Lea ( ...meine Tochter )

    11. Salesman

    12. Felix

    13. Brummer

    Moin Rudi, bist du dir da ganz sicher? Nach meiner Erinnerung war 2002 das erste Treffen in Stiege...dazu gab's dann auch den Button, oder? Sonst müssen wir mal the big Tomschek kontakten...8o


    TRXTreff02-03.jpg

    mal fix gerechnet: 1,50 € für einen gekühlten halben & ohne logistischen Aufwand betreiben zu müssen...finde ich voll in Ordnung. Dafür schleppe ich keine Kiste [THUMBS UP SIGN]