Mit einem Kumpel nee 120km Enduro Tour, er hat eine BMW X Challenge.
Hier vor dem Grab von Cay Hirschberg auf Gut Lammershagen
Mit einem Kumpel nee 120km Enduro Tour, er hat eine BMW X Challenge.
Hier vor dem Grab von Cay Hirschberg auf Gut Lammershagen
Ja hat es, die Toten Bäume brennen wohl schnell
Und nee Menge Borkenkäfer sind Geschichte
Die AKRA 2/1 ist schon weg, jetzt nur noch mit Original 2/2 Anlage u. 8,5 kg schwerer
P.S. mit der TRX war ich am Montag 142 km unterwegs, obwohl ich sie verkaufen will Ist immer wieder schön, aber ich kann damit einfach nicht langsam fahren
Und das will ich nicht mehr
Zwar nicht mit der TRX aber mit der XT 125 😉
Alles anzeigenHallo Thomas,
ja habe ich gesehen. Die Laufleistung gibt mir etwas zu bedenken..
Grüße
Thomas
Ich glaube trotz der Laufleistung ist sie noch besser im Saft als manche mit halber Laufleistung Immer erst 20 km warm gefahren bevor sie Druck bekommt. Und nie untertourig gefahren
Der Forumspreis wäre 2800 € die
Dann weiß ich jedenfalls das sie in gute Hände kommt
Hallo, ich verkaufe meine gerade!
Genau das was du suchst !
https://www.kleinanzeigen.de/s…llic/2799263215-305-10493
Gruß Tommi
Das ist sie
Hier nochmal der link :
Verkaufe meine TRX, nach 8jahren muß sie für eine andere weichen Habe leider nicht den Platz mehr, will auf nur noch 2 Motorräder reduzieren.
Viele Originalteile sind auch noch dabei!
Die VTX bleibt(102.000km), dazu kommt wohl noch eine 450er CF Moto oder RE
Mfg
arrowtommi
Alles anzeigenHallo,
Siehst Du, da wirst Du so alt wie ne Schildkröte und lernst immer noch dazu. Danke für den Link.
Ach so, aber so alt, dass ich ne Harley brauche werde ich nie. Ich komm‘ mit der TRX immer noch schnell genug vorwärts.
Gruß
Klaus
P.S Vielleicht behalte ich sie doch
Ich würde dir die neue Triumph Hi Speed 400 empfehlen, sehr schönes Motorrad finde ich mit genug Leistung für die Landstraße
Falschluft wäre auch mal zu überprüfen Vergasergummis eventuell porös oder undicht ?
Mfg
Stimmt! Also wo waren wir noch mit dem Schwingenschutz stehen geblieben?
Hier:
"Die CAD-Daten könnte ich machen, bin ab Ende November wieder einige Wochen im Krankenstand.
CAD-Programm vorhanden, 3D-Datei (z.B. Step) kann ich bereitstellen oder Zeichnung oder beides."
na gut, aus der Perspektive betrachtet hat er ja alles richtig gemacht. Hehe.
Mit der TRX wäre es zum gleichen ergebnis gekommen! Mit der XT 125 wäre es nicht passiert
Aber zur VTX, die fährt sich überraschend leichtfüssig. Wiegt eben nur 325 kg Mit der TRX wäre ich auch härter aufgeschlagen, da helfen die Sturzbügel doch etwas.
Wollte sie schon demontieren.
Hatte wohl einen Schutzengel und körperlich nur leichte Blessuren.
Maisernteopfer, wie auf Schmierseife ca. 40km/h
Hatte heute zum Glück aber einen Schutzengel! Nur Sachschaden, zum Glück nicht mit der TRX.
Wäre auch an so einem Schwingen- Schleifschutz interessiert
Schotten ? Eifel - Treffen
Screenshot_20230729_083401_com.android.chrome.jpgScreenshot_20230729_083503_com.android.chrome.jpgStraßenrennen gab es bei uns hier oben früher auch Leider wird sowas nicht wiederbelebt, die Strecke kann man heute noch so abfahren wie damals. Ist heute noch nee schöne Strecke.
Habe ich ihm doch schon erklärt
was issn eine börde?
Ein Landkreis bei Magdeburg