Posts by McLeod

    01. Henk

    02. Salesman

    03. Cashe

    04. Carlsson

    05. Lemmi63

    06. FELIX

    07. OPH

    08. Schorsch

    09. Hele01

    10. trichtex (erst ab Samstag)

    11. Chris_X_Cross

    12. FRANKGS

    13. McLeod


    Wenn alles so läuft wie ich mir das denke, werde ich am Freitag zum Abend vor Ort sein. Weiß aber noch nicht wann ich am Nachmittag hier in PB weg komme. Wir sehen uns.

    Sonnig und trocken, reichlich Fleisch und Salat, eine 250 Km Ausfahrt, ein oder zwei Korn zu jedem Bier, ein Haufen TRXen und Hells Bells im Ohr, alles Bestens.


    Gaaaanz wichtig aber:

    Danke, das ihr geilen Typen alle gekommen seid!

    War richtig gut uns zu sehen und zu sprechen und Bier und Kaffee und Schnaps und Wasser mit euch zu trinken!


    Nächstes Jahr > Hells-Bells 2021 - 10. Anniversary <

    1. McLeod ( Rudi )

    2. MaNa ( Markus ) gemeinsam DZ

    3. Martin EZ

    4. Frank ( 125 ccm Roller [WINKING FACE] )

    5. Töffi ( Christoph )

    6. Gizmo ( J.O. )

    7. Olli mit F. (Zimmer gebucht)

    8. Felix

    9. Brummer

    10. Cashe ( DZ ) mit Hacky

    11. Hacky ( DZ ) mit Cashe
    12. Chandler (DZ) mit Roller
    13. Ralf (EZ)

    14. Ruvhanta (Carsten) EZ gebucht

    15. TRXSascha (EZ gebucht) > 22. - 23.08.

    16. Stoffl (mit Wolfgang)
    17. Betreuer

    18. u 19. Conny u . Andreas
    20. Gigi (freu mich auf die Rasselbande :))

    21. Wolfgang mit der Explorer (mit Stoffl)

    22. Cruising Ricardo (EZ ohne Klo)

    23. Uli7

    24. POGO

    25. Onkel Tom

    26. Tante Kathrin
    27. OPH DZ mit Gizmo

    28. FEZE

    29. Henk

    30. Henk's Hase Sabine


    Wird voll die Bude.

    Denk bitte alle daran einen Mundschutz dabei zu haben!

    Den könnt ihr dann in die Tasche stecken oder als Wimpel an das Mopped hängen.

    Leider ist Wirt Markus aber verpflichtet uns darauf hinzuweisen, dass der Zutritt in geschlossenen Räumen nur mit Mundschutz erlaubt ist. Am Frühstücks - oder Kneipen Tisch können wir den dann wieder abnehmen. Macht bei der größe der Kneipe ja auch echt Sinn sowas. :datz:


    Ich weiß: Das alles ist an Blödheit nicht zu überbieten! Aber leider müssen wir uns dran halten, sonst macht das Ordnungsamt die Bude wohlmöglich zu.


    Ich freue mich auf euch!


    McLeod


    Nachtrag:

    Ich werde dieses Jahr darauf verzichten jede/n Einzelnden von euch mit einem langen und innigen Kuß zu begrüßen. Ein leichtes Knuddeln muss reichen! [THUMBS UP SIGN]

    Das sieht doch alles schon ganz "brauchbar" aus.

    Ich habe heute auch den traditionellen Patch zum Treffen bestellt.


    > Warum ist Ralf noch nicht angemeldet?
    > Ist der Betreuer informiert?


    1. McLeod ( Rudi )

    2. MaNa ( Markus ) gemeinsam DZ

    3. Martin EZ

    4. Frank ( 125 ccm Roller [WINKING FACE] ) :cooler:

    5. Töffi ( Christoph )

    6. Gizmo ( J.O. )

    7. Olli ohne F. Zimmer gebucht [THUMBS UP SIGN]

    8. Felix

    9. Brummer

    10. Cashe ( DZ ) mit Hacky :cooler:

    11. Hacky ( DZ ) mit Cashe :confused:
    12. Chandler (DZ) mit Roller :ka:

    13. Brychan falls der Zeitplan mitspielt

    14. Ruvhanta (Carsten) EZ gebucht

    15. TRXSascha (EZ gebucht) > 22. - 23.08.

    16. Stoffl


    Ich freu mich auf euch.


    1. Trichtex

    2. Henk

    3. Carlsson

    4. TRXMütze

    5. FELIX

    6. trxhacky

    7. Lemmi63

    8. brychan (Wanderhütte)

    9. Töffi (Wanderhütte, evtl. mit Frau)

    10. Gizmo

    11. Hardy / Oliver

    12. Frank

    13. joker

    14. Salesman

    15. Taz

    16. _________

    17. MaNa

    18. Oph


    Ich kann leider nicht kommen.

    Es hat sich ein wichtiger Familientermin an dem WE ergeben.

    McLeod ist raus!


    Rudi

    Schön wars.


    Kim der freundliche Nordmann, Brychan der Bayer mit einem fiesen englichen Akzent, Frank mit Wanderdüne, Felix schon am Donnerstag, TrichTex mit der Verneinung eines Zeltes, Salesmann und Henk im Apartment, Carlson besorgt Schnaps und lächelt, Taz muss zum Barbier, Jan-Owe ohne...., .....


    Schön wars!


    Next Year, same Time!


    McLeod

    Schön wars.
    Es war mir ein Vergnügen diese erlesene Gesallschaft für ein Wochenende zu genießen.
    Trotz der Widrigkeiten mit dem Essen und der knappen Zimmer, ihr habt das geschmeidig abgefedert. [THUMBS UP SIGN]
    In Kombination mit den gemäßigten Temperaturen ein wirklich angenehm enspannte Runde!


    Die Ausfahrt wahr mir eine Ehre, aber die Geschwindigkeit und meine Kurventechnik ein Grausen. :d:
    Das muss flotter werden und an der Linie muss ich auch noch arbeiten.


    Es einfach nur ein geiles Wochenende.


    McLeod
    P.S.: Sind in Appelkorn Vitamine? Ich frage nur, weil wir davon doch einige getrunken haben, es mir aber trotzdem so gut ging!
    Oder lag das Wohlbefinden am Jägermeister, dem Flugbenzin oder dem Korn? Oder macht es die Kombination und die Menge?
    :cooler: Hammer welche Anzahl an Beschleunigern wir da noch weg gespült haben. :respect:
    FEZE: Fuselgemetzel das triffts. [THUMBS UP SIGN]

    Geht ganz einfach weiter:
    Entweder du findest jemand der das Bett mit dir teilt, oder du hast ein Einzelzimmer.
    Jeder Besucher verhandelt sein Zimmer mit Markus Happe direkt. Da haben wir keinen Einfluss drauf.
    Da es aber nur Doppelzimmer gibt, solltet ihr euch einen Ruck geben und einen Zimmerpartner suchen.
    So haben mehr TRXler die Chance ein Bett zu bekommen.


    McLeod