Posts by McLeod

    Brockenbahn habe ich mit meiner Frau im Sommer gemacht.

    Rauf auf den Brocken zu Fuß, runter mit der Bahn.

    Für den Preis der Bahnfahrkarten hätte ich 2 nepalesische Sherpas die uns herunter tragen einfliegen können.

    Einwandfrei viiiiel zu teuer und im Herbst richtig voll.

    - Ich mach einen schönen Patch für die Jacke 20. Treffen und so.

    Wenn die Berechnungen und die Informationen von Henk und Cashe stimmen, ist diese Jahr das 20 jährige das Jubiläum des TRX Treffen an der Domäne Stiege.

    Wir gehen mal alle davon aus, dass so kuz vor der Bundestagswahl (überraschend) alle Corona-Beschränkungen aufgehobend werden um das Wahlvolk wohlgesonnen zu stimmen.

    Es ist ja auch möglich, dass das fiese Virus sich unvorhersehbar in Luft auflöst, kann sein es liegt an der Impfung der Massen oder es ist uns bis dahin einfach (scheiß)egal was gerade falsch läuft, das Treffen findet dann eben einfach so statt. Wir fahren Mopped, rauchen Sportzigaretten und trinken Bier und Whisky an der Busse in der Applauskurve.

    Stelle sich die Frage:

    Sollen wir das 20. Jahre TRX Treffen an der Domäne Stiege planen oder nicht?

    Ich wäre dabei!

    Einen schönen Patch würde ich machen und eine Flasche Whisky werde ich mitbringen.

    Was sagt das Forum?


    1. McLeod

    2. ?

    patch2_final.jpg


    Ich habe nochmal nachgeschaut. Das istd er Patch den ich zm 10. Treffen gemacht habe.

    Ist ganz klar 2002 als Start genannt.

    Das heißt, dieses Jahr ist 20. Treffen.

    Na, dann sollte Henk mal einen neuen Beitrag eröffnen und die Einladung zum Jubiläumstreffen aussprechen.

    [THUMBS UP SIGN]:)


    McLeod

    Es ist das 21. Treffen. Wir haben es letzes Jahr verpennt auf die 20 Jahre oder das 20. Treffen anzustoßen. :cheers:

    Hat wohl keiner (ich auch nicht) wirklich drüber nachgedacht und mal gezählt.

    McLeod


    2001 1
    2002 2
    2003 3
    2004 4
    2005 5
    2006 6
    2007 7
    2008 8
    2009 9
    2010 10
    2011 11
    2012 12
    2013 13
    2014 14
    2015 15
    2016 16
    2017 17
    2018 18
    2019 19
    2020 20
    2021 21

    jetzt bin ich doch neugierig.

    Haben wir uns persönlich kennen gelernt, mc loud?

    Zeig deine TRX, kenn ich die?

    Vielleicht ist es ja wegen zuviel Bier und zu wenig schrauben und fahren.

    Warum bielefelder? Kannst uns für nix mehr brauchen?

    Du hast noch nicht einmal den Anstand meinen Namen richtig zu schreiben.

    Ganz schlechter Stil sowas.

    So wie ich das sehe, bin ich still und heimlich von der Adminliste gestrichen worden.

    So etwas ohne eine Info an mich zu machen ist erbärmlich.

    Ich schätze, wenn ich noch Adminrechte hätte, würde das Weltbild von fpg schwer ins wanken kommen.

    Schade eigendlich, was aus unserem Forum geworden ist. Toleranz, Anerkennung und Respekt sieht ander aus.

    Hat mit der alten "Lass uns Motorrad fahren, Bier saufen, Lagerfeuer mache, Moppeds reparieren und umbauen und dann wieder von vorne" nicht mehr so richtig was zu tun. Ist aber normal das sowas nach so vielen Jahren passiert. Die Kleinkarierten, Besserwisser und Machtgeilen machen ewas Gutes langsam kaputt.

    Etwas entäuscht bin ich darüber. Ganz sicher werde ich das Forum beim nächsten Crash nicht nochmal wieder zusammenflicken.


    Kenny ist in dieser Kritik ausdrücklich nicht enthalten! Danke für deine Arbeit, deine Zeit und deinen Einsatz!

    War vieles gut und richtig, was du gemacht hast.

    01. Henk

    02. Salesman

    03. Cashe

    04. Carlsson

    05. Lemmi63

    06. FELIX

    07. OPH

    08. Schorsch

    09. Hele01

    10. trichtex (erst ab Samstag)

    11. Chris_X_Cross

    12. FRANKGS

    13. McLeod


    Wenn alles so läuft wie ich mir das denke, werde ich am Freitag zum Abend vor Ort sein. Weiß aber noch nicht wann ich am Nachmittag hier in PB weg komme. Wir sehen uns.

    Sonnig und trocken, reichlich Fleisch und Salat, eine 250 Km Ausfahrt, ein oder zwei Korn zu jedem Bier, ein Haufen TRXen und Hells Bells im Ohr, alles Bestens.


    Gaaaanz wichtig aber:

    Danke, das ihr geilen Typen alle gekommen seid!

    War richtig gut uns zu sehen und zu sprechen und Bier und Kaffee und Schnaps und Wasser mit euch zu trinken!


    Nächstes Jahr > Hells-Bells 2021 - 10. Anniversary <

    1. McLeod ( Rudi )

    2. MaNa ( Markus ) gemeinsam DZ

    3. Martin EZ

    4. Frank ( 125 ccm Roller [WINKING FACE] )

    5. Töffi ( Christoph )

    6. Gizmo ( J.O. )

    7. Olli mit F. (Zimmer gebucht)

    8. Felix

    9. Brummer

    10. Cashe ( DZ ) mit Hacky

    11. Hacky ( DZ ) mit Cashe
    12. Chandler (DZ) mit Roller
    13. Ralf (EZ)

    14. Ruvhanta (Carsten) EZ gebucht

    15. TRXSascha (EZ gebucht) > 22. - 23.08.

    16. Stoffl (mit Wolfgang)
    17. Betreuer

    18. u 19. Conny u . Andreas
    20. Gigi (freu mich auf die Rasselbande :))

    21. Wolfgang mit der Explorer (mit Stoffl)

    22. Cruising Ricardo (EZ ohne Klo)

    23. Uli7

    24. POGO

    25. Onkel Tom

    26. Tante Kathrin
    27. OPH DZ mit Gizmo

    28. FEZE

    29. Henk

    30. Henk's Hase Sabine


    Wird voll die Bude.

    Denk bitte alle daran einen Mundschutz dabei zu haben!

    Den könnt ihr dann in die Tasche stecken oder als Wimpel an das Mopped hängen.

    Leider ist Wirt Markus aber verpflichtet uns darauf hinzuweisen, dass der Zutritt in geschlossenen Räumen nur mit Mundschutz erlaubt ist. Am Frühstücks - oder Kneipen Tisch können wir den dann wieder abnehmen. Macht bei der größe der Kneipe ja auch echt Sinn sowas. :datz:


    Ich weiß: Das alles ist an Blödheit nicht zu überbieten! Aber leider müssen wir uns dran halten, sonst macht das Ordnungsamt die Bude wohlmöglich zu.


    Ich freue mich auf euch!


    McLeod


    Nachtrag:

    Ich werde dieses Jahr darauf verzichten jede/n Einzelnden von euch mit einem langen und innigen Kuß zu begrüßen. Ein leichtes Knuddeln muss reichen! [THUMBS UP SIGN]