Wie kann man Angebote im Marktplatz löschen oder wenigstens ändern

  • Moin,

    Wie kann man Angebote im Marktplatz löschen oder wenigstens ändern?

  • Moin, das Löschen von Angeboten erfolgt nach 90Tagen automatisch. Das Ändern eigener Beiträge ist zeitlich begrenzt.

    ... Die Signatur ist noch Baustelle ....

  • Moin,

    Wie kann man Angebote im Marktplatz löschen oder wenigstens ändern

    Moin Stefan,


    deine Anfrage ist zwar schon eine Weile her, aber es gab jetzt testweise eine Änderung in den Möglichkeiten der Beitragsbearbeitung. Soll heißen, bitte probiere mal ob du deine Beiträge im Marktplatz (Biete / Suche) jetzt ändern und/oder löschen kannst. Bitte gib mir dann eine Rückmeldung ob es klappt, danke :thumbup:

    ... Die Signatur ist noch Baustelle ....

  • Moin ihr Beiden Tangomann und brychan ,


    ursprünglich ist das erst mal als Test für die Funktionalität meiner Änderung geplant gewesen, daher sind noch nicht alle Forumsteilnehmer "frei geschaltet".


    Ich habe euch Beide jetzt auch einer Benutzergruppe zugeordnet, ihr solltet jetzt eigene Beiträge im Unteforum Marktplatz ändern und löschen können.


    Probiert es bitte einmal aus und meldet euch wieder :computer: Danke :thumbup:

    ... Die Signatur ist noch Baustelle ....

  • Ich würde auch gerne was löschen / ändern können.

    Danke

  • Hi Frank

    Bei mir war dann erst möglich mit ein Häckchen in so ne kleine kasten unten.

    Ich dachte das musste für alle gut sein nicht nur Ralf und b.

    Schau noch mal ob du was anklicken kannst zum löschen.....

    Lg

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • brychan Nein, bitte die Leute nicht auf die falsche Fährte locken! Wie du HIER sehen kannst, war es bisher nur testweise für zwei Forumsteilnehmer (ausgenommen Moderatoren und Admins) möglich unter Marktplatz eigene Beiträge zu ändern/löschen. Das soll sich ändern, wird aber noch eine Weile dauern. Habt doch mal Geduld.

    ... Die Signatur ist noch Baustelle ....

  • OHA !Sorry  Kennie bitte um Verzeihung!!

    ich dachte du hättest in Biete mit Löschen Häkchen für Jeder das erledigt.....

    ich misch mich nicht mehr ein:escape:

    Lg

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • So leute, ab sofort sollte es wieder allen Forumsteilnehmern möglich sein, eigene Beiträge auf dem Marktplatz, genauer gesagt unter Biete und Suche zu ändern und bei erfolgreichem Verkauf bzw. erledigter Suche zu löschen :computer:

    ... Die Signatur ist noch Baustelle ....