Galerie/ alte Bilder

  • Moin!


    Ich vermute mal dass mit dem Foren-Wexel die alte Galerie flöten ist- was mal seehr schade wäre, zumal da einige tolle und aufschlussreiche Fotos waren.


    Sind die unwiederbringlich fort?


    Hat jemand zur Reproduktion (historische) Bilder im Rechner?


    HENK

  • Ich hab noch ein paar Gigabyte von diversen Treffen seit 2006 auf der Platte rumliegen.

    Aber Zeit und Muße, das alles hochzuladen, fehlt mir grad...

    Gruß, Merry


    Kann Spuren von Senf enthalten.


    217-8a6a80cd-large.jpg



  • Moin,


    nee die alten Bilder sind alle noch da, aber mir fehlt aktuell die Zeit, die hier alle einzuplegen. Da sie von der alten Forensowftware alle mit einem ellenlangen und kryptischen Dateinamen versehen sind bekomme ich sie auch nicht so einfach sortiert.... Ich bleib dran, aber derzeit gibt es bei mir andere Themen mit höherer Prio.

    ... Die Signatur ist noch Baustelle ....

  • Hi Kennie ich wollt bei Gelegenheit mal n paar Bilder von vergangenen Treffen hochladen.

    Wie ist dass denn mit der Ordnerstruktur. Sieht für mich im Moment was durcheinander aus.

    Ich müsste in die Kategorie "TRX Treffen" gehen und dort ein Album anlegen. Korrekt?


    Schönen Tag noch :hallo:

    Richard

  • Mönsch Ricarda,


    da kommen ja echt Erinnerungen hoch wie geil die Treffen früher waren und dann diese ganzen Hackfressen....wie jung und faltenlos so ein Eugen oder Harald da noch waren^^


    Danke dafür.


    Ich habe sogar noch die CD vom 1. Europatreffen in Roetgen mit Filmmaterial.

    Eine Mopete darf nicht mehr Zylinder wie Räder haben!:cool:

  • Ne ne...ich hab auch viele von euch erkannt obwohl ich nicht dabei war..........

    Moped fahren hält jung:)

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Naja,älter werden wir alle!Aber,für mich zählt der Zusammenhalt bei unserm Alteisen!Was auf Treffen abgeht,ist schon bemerkenswert!Es hat noch nie Streit oder Handgreiflichkeiten gegeben![THUMBS UP SIGN]

    Ausserdem sind wir meist schon aus der aggressiven Zone und damit gelassener.[THUMBS UP SIGN]

    Gruß vom Böllertisch

    Hacky

  • Freut mich, dass Ihr euch über die Bilder freut! :d:

    Hab mir gedacht, dass ist was für die "Winter-"Zeit.

    Aber ich hab sie nur hochgeladen. Ich bin ja auf einer ganzen Reihe der Bilder mit drauf. Hab sie also nicht selber geschossen. Leider weiß ich nicht mehr, von wem von Euch sie ursprünglich kamen.


    Kennie , können eigentlich andere ebenfalls Bilder in die Alben hochladen? Muss ich dazu erst irgendwo was bei den Alben einstellen/zulassen?


    Ein Hoch auf unser Forum und unsere Gemeinschaft!!! :respect: :cheers:

    Richard

  • Kennie , können eigentlich andere ebenfalls Bilder in die Alben hochladen? Muss ich dazu erst irgendwo was bei den Alben einstellen/zulassen?

    Cruising Ricardo Sorry das ich erst jetzt auf deine Anfrage reagiere. Ich muss gestehen, ich weis es gerade nicht :datz: Mein die Galerie betreffendes, gefährliches Halbwissen lässt mich mir einbilden, dass nur der Ersteller eines Albums/Ordners diesen auch füllen darf. Ich müsste da bei Gelegenheit mal ran.


    Ich bin mit dem Aufbau der Galerie sowie auch mit der Struktur des DL-Bereichs nicht wirklich zufrieden und glücklich.

    ... Die Signatur ist noch Baustelle ....

  • Hallo Kennie,

    danke für die Rückmeldung. Mach Dir keinen Kopf. Es gibt auch Phasen im Leben, in denen man seine Prio´s verschieben muss weil´s Wichtigeres gibt. Is ja jetzt erstmal einiges Futter hochgeladen, um in Erinnerungen zu schwelgen. :d:


    Alles gut also. [THUMBS UP SIGN]

  • @Hacky: Moin, wie hast Du die Bilder denn vorliegen? Bereits Digital? Dann kannst Du sie doch auf einen USB-Stick kopieren & mir den evtl schicken...ich würde die dann schon hier platzieren können...(Denke ich) :S

    Traveling without movin'...:laola:

  • Nee,die sind noch analog.Werde sie mal über den Jahreswechsel einscannen und melde mich dann wieder.Danke für das Angebot.Vieleicht komme ich ja auch mit Richards Anleitung zurecht und kann es selbst.:headbash:

    Frohes Fest

    Hacky