Beiträge von Kennie

    Sorry, da war ein Zählfehler.... so sollte da jetzt wieder ein Schuh draus werden.

    Moin zusammen, ich wurde gebeten die Liste zu aktualisieren, der Cashe mit Anhang fällt leider aus.


    01.TRXMütze

    02. trichtex (Zelt)

    03. Jessica

    04. Andi

    05. oph

    06. Lemmi63

    07. Sabine

    08. Henk

    09. hele01

    10. Carlsson

    11. FELIX

    12. TRXmatze

    13. Ingo Ebbert

    14. Gizmo15. Bine (Oph sin Deern mit TDM 900)

    16. Bagger ( Kolleech vun Oph )

    17. Salesman

    18. Racing-Rudi
    20. TRXSascha (mit Reisedampfer)

    ...

    Moin Cahse,

    wie gut dass hier ja jetzt die Kommentarfunktion aktiviert ist, da kann ich gleich mal klugscheißen :)


    Kannst du als Metall-Auskenner dir die Dinger nicht selbst bauen?!


    LG aus dem schwülen Niedersachsen, ich hoffe die abendlichen Gewitter habens bei euch nicht allzu stark eingeschlagen!

    Moin Cashe,

    Kontaktdaten habe ich leider keine mehr, aber der Ralf hat sich schon vor längerer Zeit von der TRX verabschiedet, genießt wohl gern die Zeit auf dem Campingplatz und schraubt ordentlich an Zweitaktern mit um die 49ccm :computer:

    Moin Roland,


    ich persönlich bin der Meinung, das es nichts mit der anstehenden Veränderung zu tun hat ob sich das Blatt wieder zu einem positiven Miteinander verändert oder nicht. Das hat eher mit der Veränderung der Teilnehmer und deren Gepflogenheiten in der digitalen, quasi anonymen Welt, an sich zu tun. Es wird roher, in Frankreich, den Niederlanden oder dem nahen Osten auf der Straße, bei uns in D eben "feige" in sozialen Netzwerken wozu ich Foren definitiv auch zähle.

    Bin so gut es ging mal drann geblieben ohne auf den Geraden vorbei zu gehen......

    Mit einem von den beiden hab ich mich mal unterhalten....waren Gemacht mit 86PS

    und rundum Öhlins abgestimmt......aber wo will man damit Fahren?

    Mini Twin/Twin Cup geht nicht......Klassikveranstaltungen geht auch nicht....schade!

    Tja, ich erinner mich noch als mir der Wolf Töns in Most die TRX madig machen wollte und die MT07 ins Gespräch warf..... Nur wurde daraus bei ihm in seinem Rennzirkus wohl auch nix. Schade.... Aber 1.40 in OSL mit all dem Bremborium sollten allemale drin sein [WINKING FACE]

    ganzen Thread ignorieren ?? ...geht das ?

    Nee, geht nicht - ähm, oder doch? Grundsätzlich geht das immer, fällt mir grad ein, siehe weiter unten.

    Zitat

    So manches geht mir auf den Sack ...

    Mir auch, unter Anderem das ständige Gejammer mittlerweile, statt doch eher mal was Positives oder Konstruktives beizutragen. Und DAS ist jetzt nicht speziell auf den TE (also dich Frank) oder diesen Trööt bezogen.


    Zitat

    klar muss ich nicht lesen ...

    ... und damit wär es dann auch schon erligt, dass Ignorieren :computer:  [THUMBS UP SIGN]


    Regelmäßig den Button "Alle Foren als gelesen markieren" und schon nervt auch keine rote Farbe mehr die, lass mich überlegen, wer hat sie damals doch mit vorgeschlagen :/ :escape:

    Aus gesundheitlichen Gründen (Erholung von einer Aneurysma-OP am letzten Montag) melde ich meinen Alten-Herren in seinem Auftrag vom diesjährigen Stiegetreffen ab. Ihm geht es den Umständen entsprechend gut, die OP ist ohne Komplikationen verlaufen aber er muss sich noch eine Weile schonen.


    01. Henk

    02. Salesman

    03. Cashe

    04. Carlsson

    05. Lemmi63

    06. FELIX

    07. OPH

    08. Schorsch

    9. Merry

    10. Hele01

    11. trichtex


    Und damit ist das Dutzend wieder unvollständig :escape:

    Mit Air-Bag Weste geht schon mal was....

    Quark! Sturz im ersten Rennen am Samstag, Limadeckel aufgesetzt.....Jaja Adler..... mit nem Karton IBU1000, vom freundlichen Chirurgen in der oscherslebener Klinik bekommen, ging wirklich was. So unter Drogen ließ sich auch das zweite Rennen am Sonntag mit ner gebrochenen Rippe so gut bestreiten, dass immerhin die persönliche Bestzeit noch geknackt wurde :lachtot:

    Das ist recht einfach zu erklären. Diverse Forumsteilnehmer haben mit ihrer Bearbeitungs- und Löschwut z.T. dafür gesorgt, dass Zusammenhänge in diversen Themen zerissen wurden. Im alten Forum war es den Benutzern gar nicht möglich ihre eigenen Themen zu ändern bzw. zu löschen.


    Zudem mache ich als Forenbetreiber derzeit die Erfahrung, dass es hier und da mal zu kleineren Auseinandersetzungen und Unstimmigkeiten gekommen ist. Niemand hat sich aber im Verlauf dieser Unstimmigkeiten mal an mich gewendet. Diese Vorfälle können nicht mehr nachvollzogen werden wenn die jeweilig beteiligten Forumsteilnehmer, oder einer von Ihnen, seine/ihre Beiträge später bearbeitet oder löschten. Von daher blieb jetzt für mich nur die Möglichkeit, das Löschen zu unterbinden.

    ...selbst ne einfache Frage wird wieder zerrissen , mir reichts langsam :thumbsdown:


    Siehste mal Frank, so geht es mir auch !

    Eine einfache Frage und es wird ein Fass aufgemacht um irgendetwas zu schreiben !

    Frage nur nach einem SBK Fender und ? Nichts und, nur dummes Zeug !

    Ganz wenige kommen dann mit Hilfe, wo oder wie man so etwas erwerben kann !

    Ich möchte euch bitten, das Gejammer rund um vermeintlich vollgespammte Themen mal etwas runter zu schrauben. Zumal sich unter den Beschwerern auch jene Steinewerfer befinden, die sich selbst im Glashaus befinden und/oder in der Vergangenheit selbst die Finger nicht still halten konnten.


    Ich stehe da ehrlich gesagt eher auf konstruktive Vorschläge bzw. Verhaltensweisen. Wer gewillt ist Unterstützung für die Allgemeinheit im Forum zu leisten, der darf gern über das Moderatorenamt Verantwortung übernehmen und die Themen, nach Rücksprache im Moderatorenbereich, sauber halten.


    Wird Zeit, dass Corona wieder vorbei geht, damit sich alle mal wieder beruhigen und auf den Teppich zurück kommen.