Posts by HENK

    Moin!


    Cashe:

    GUT, wenn da kein Sprit im Spiel war, dann gibt's wenigstens keinen Stress mit der Lizenz:d:

    Die Zeit dein Moped wieder flott zu machen haste wohl, nu musste wieder auf die Beine kommen- da sind alle Daumen gedrückt[THUMBS UP SIGN], schließlich waren wir uns gerade "da Oben" einig dass du schon dazu gehörst- in fit:hurra:

    Magst du vielleicht n Thread "Die Restaurierung Cashe's" machen, damit die einzelnen Schritte nicht so auf andere Beiträge verteilt sind?!


    Beste Besserung, bis zum nächsten Mal :cuddle:


    HENK

    Moin!


    Och Möönsch, Matze, das tut mir Leid:|

    (UndOderAber- natürlich wirz wieder[THUMBS UP SIGN])


    Manche sagen alles habe seine Zeit, 21 Jahre, 20 mal "da Oben", letztes Jahr Tonenburg und so, alles kein Pappenstiel, deshalb kam ich schon ins Munkeln.

    Ob's das Wetter, Corona oder die 21er Abstinenz/ Absenz oder ne bestimmte Sternenkonstellation war, jedenfalls fand ich dieses mal neben dem gewohnten Lustigen und Kurvigen die Atmosphäre ausgesprochen herzlich, so wie ich mir eine richtig schöne Familienzusammenkunft vorstelle.

    Was ich sehr genoss, was jegliche Bedenken löschte.


    (Anekdoten & Bilder liefer ich nach)


    Auf 2023:cheers:



    "Inhalte überwinden!":cooler:


    HENK

    Moin (&Danke, mach'mer:cheers:)


    AKTUELLE REISEWARNUNG:


    Die Sonde Deep-Mütze-One übermittelte soeben eine panierte Piste (Rollsplit) vom Tunnel bei Clausthall bis fast Hasselfelde, müsste die B 242 sein.


    Komplett umfahrbar via Nordhausen & Netzkater, halb umfahrbar wenn man in (Elend? Sorge?) Dingsbums nach links von der B 242 Richtung Rübeland & Rappbode-Talsperre abbiegt.


    2 finish first, first u have 2 finish:klugscheisser:


    Bis ba-hald,


    HENK

    gorch FOCK!!


    Moin Wolle...


    Erstmal Glückwunsch zum (verhältnismäßig) glimpflich, das wird bald wieder, so wie's aussieht[THUMBS UP SIGN]

    Und das mit Stiege auch, wir sind alle SO jung und noch oft da oben:d:


    HENK

    Moin!


    Jipp,September!


    War vorgestern Abend auch mal vorsprechen & gucken, Oli (zu erkennen an der vollgemalten Murmel) versorgte mich mit Kaffee & Cola, bot mir um sieben an dort zu schlafen, war aber lange hell und ich konnte in' Sonnenuntergang reiten.

    Er wird die Kutscherstube öffnen und die Preise behalten, läuft[THUMBS UP SIGN]


    Petra und Stefan feierten ihr 11jähriges, bis auf ein beim Suffradeln verkorkstes Knie bei Petra geht's beiden gut:d:


    Ay:

    Der Borkenkäfer hat ganze Arbeit geleistet, die Strecken-Übersicht ist phänomenal, von der Rennleitung war nix zu sehen.

    IMG-20220602-WA0010.jpeg


    20 Uhr, Clausthal

    20220602_194309.jpg


    Wir sehen uns dort,


    HENK

    Moin!


    Auch wenn bei mir noch alle Sticker sitzen- Respäääääkt für deinen Einstieg & Einsatz[THUMBS UP SIGN]


    Jetz biste unser Pin-Up-Girl:d:


    he, he, HENK

    Moin!


    Wegen Putin vielleicht nur halbschlau, steht aber schon so lange rum dass die Akku's satt sind (je nachdem 100-140€ im Netz, Zubehör gibts da reichlich):


    MZ Charly, EZ 1993, 2. Hand, 20Km/h= ohne Helm, für Brötchen oder Fahrerlager

    20220329_192011.jpg


    300€


    HENK

    Moin!


    Kürzlich hiess es die Domäne habe eine neue (bessere:rolleyes:) Pächter-Familie, ich habe uns dort für das erste September- WE vormerken lassen.

    Demnächst fahre ich mal hoch, sichte & geb Laut.


    Im V-Fall liesse sich bestimmt auch an die Tonenburg (oder ähnlich, Vorschläge willkommen) ausweichen.


    Je nach Wetter werde ich Mai/ Juni mit Sabine & Pony dort ein WE in ner Hütte verbringen, da geb ich kurzfristig Laut (2).


    Bescheid!?


    HENK

    Moin!


    Karl: (edit: Friedhelm!)

    Ich denke was du meinst sind "Rally's", in der Regel mit 4 Rädern und Chronometer, bei denen es vorgegebene Zeiten einzuhalten gilt, sonst Punktabzug.

    Etwas Anderes sind "Gleichmässigkeits-Fahrten" auf nem Rundkurs, wo es nicht ums Erzielen von Höchstgeschwindigkeiten sondern möglichst gleichmäßige Rundenzeiten geht (was daraus gemacht wird steht auf nem anderen Blatt 8o)


    HENK

    Moin!


    Mit den Jahren werden auch die Stutzen der Airbox härter und aweng kleiner- beim Runterdrücken & Jackeln (Einbau) können die sich in der Airbox lösen/verdrehen/ was mit falscher Luft machen.

    Bzw konnte meins oder hab ich.. :rolleyes:


    UND:

    Ich hatte auch mal n frisch von Topham überholten Mikuni, der m Schiebebetrieb geknallt hat.

    Möglicherweise stellen die (prophylaktisch) etwas magerer ein?!


    Viel Glück & n hohen Wirkungsgrad :cuddle:


    HENK