Posts by Cruising Ricardo

    Also, in der Hoffnung, dass dann alles wieder einigermaßen normal geht, bin ich auch dabei. Geht ja auch nich anders, wenn`s die Gelegenheit gibt, so viel Verstrahlte auf einen Schlag zu treffen. :cooler: :d:


    1. Wolle S. (Zimmer, kann auch mit jemand im Mehrbettzimmer)

    2. Frank mit Triumph

    3. Jochen (Kumpel von mir) mit MotoGuzzi

    4. Lemmi63 (Zimmer)

    5. Stoffl (Zimmer)

    6. FELIX (Doppelzimmer)

    7. Brummer (im Zimmer mit FELIX, der schon an mein Schnarchen gewöhnt ist :))

    8. Ruvhanta ( Carsten), Einzelzimmer

    9. Ralf / Tangomann, alleine in ´nem Einzel- oder Doppelzimmer

    10. Brychan im Flachdachbungalow

    11. Fast Eddy (Volkmar) Einzelzimmer

    12. Bernhard (Einzelzimmer) Vorsicht ! Fremdfabrikat !

    13. HolerTogni mit

    14. Frau im Doppelpack, ääähhh, -zimmer

    15.TRX-94 (Andreas)

    16.steff

    17. Martin

    18. Hacky

    19. Jockel (ohne TRX, im Zelt)

    20. Chandler (im Zimmer, was noch da ist)

    21. Cashe / Doppelzimmer mit Hacky

    22. Töffi

    23. Bernhard (Bruder von Wolle mit Wolle im Zimmer wie es nausgeht)

    24. Jogi mit Wohnwagen und TRX drin

    25. Ute & 26. Edgar im Doppelzimmer ???

    27. Uli 7

    28. Gigi (in der polyamiden Aufstell-Laube)

    29. Andi mit Zelt

    30. Richard im Zelt

    Tja, läuft schon wieder bei mir .....! Wie befürchtet natürlich beschissen :cursing:!!


    Gestern stand ich den ganzen Tag in Polen, abends ging's los mit Überbreite (3,50 m) von Slupsk nach Rostock. Dort heute morgen abgeladen, anschließend bei 'ner anderen Firma in Rostock für Österreich geladen.IMG_20200903_082109594_HDR.jpg

    OT

    Hey Roman, gratuliere, hast ja scheinbar nen tolleranten Chef, hast ja Deine Zugmaschine wie Deine Trixi lackiert. Das nenn ich mal Einsatz [THUMBS UP SIGN]


    Freut mich, dass Ihr wieder ein gutes WE hattet und vielen Dank für die vielen Bilder :cooler:

    Nächstens Jahr dann zum 20zigsten :cheers:


    Haut rein!

    Also irgendwie ist das ja immer so, dass kurz vor Schluß der eine oder andere noch wieder abspringt bzw. absagen muss.


    Ich habe die letzten Tage echt mit mir gerungen und hin und her überlegt.

    Letztendlich bin ich zu dem Schluß gekommen, dass ich auch nicht kommen werden. :nosmile:


    Als ich mich angemeldet habe, hatte ich gehofft, dass sich die Corona-Situation weiter entspannt. das ist aktuell leider nicht so, ganz im Gegenteil.

    Ich möchte hinterher weder meine Familie noch meine Arbeitskollegen anstecken und das Risiko so weit wie möglich reduzieren.

    Ich bin nun seit fast einem halben Jahr in Kurzarbeit. Das ist echt Mist. Im September soll es erstmal wieder normal weiter gehen. Da möchte ich auch alles dafür tun, dass die Beschränkungen nicht wieder erhöht werden.


    Es fällt mir echt schwer, ich hätte jeden von Euch total gerne mal wieder gesehen und Blödsinn gequatscht. Ich hoffe, dass dafür nächstes Jahr um so mehr Treffen klappen und ich alles nachholen kann :cheers:


    Es wird also ein Einzelzimmer frei. Ich gebe Markus (H.) gleich Bescheid für den Fall, dass noch Bedarf besteht.


    Habt ein geniales Treffen! :cooler:


    Damit ist der aktuelle Stand, glaube ich, wie folgt:


    1. McLeod ( Rudi )

    2. MaNa ( Markus ) gemeinsam DZ

    3. Martin EZ

    4. Frank ( 125 ccm Roller [WINKING FACE] )

    5. Töffi ( Christoph )

    6. Gizmo ( J.O. )

    7. Felix

    8. Brummer

    9. Cashe ( DZ ) mit Hacky

    10. Hacky ( DZ ) mit Cashe
    11. Chandler (DZ) mit Roller
    12. Ralf (EZ)

    13. Ruvhanta (Carsten) EZ gebucht

    14. TRXSascha (EZ gebucht) > 22. - 23.08.

    15. Stoffl
    16. Betreuer

    17. u 18. Conny u . Andreas
    19. Gigi (freu mich auf die Rasselbande :))

    20. Uli7

    21. POGO

    22. Onkel Tom

    23. Tante Kathrin
    24. OPH DZ mit Gizmo

    25. FEZE

    26. Henk

    27. Henk's Hase Sabine

    28. "Bernd der Zweite" am Samstag als Tages Gast.

    Es hat auch schon Treffen gegeben, bei denen einige Teilnehmer nicht rechtzeitig fit wurden. ;) Teilweise wurde dann direkt wieder auf das Vorabendprogramm gewechselt :cheers:


    Ich werde jedenfalls zusehen, dass ich um 10:00 fit bin und freu mich auf die Tour [THUMBS UP SIGN]


    Frage, müssen wir beim Frühstück die Helme auf lassen? :confused:

    Nachtrag:

    Ich werde dieses Jahr darauf verzichten jede/n Einzelnden von euch mit einem langen und innigen Kuß zu begrüßen. Ein leichtes Knuddeln muss reichen! [THUMBS UP SIGN]

    Hi Mana, is doch ok, aktuell merkt man ja leider wieder, dass es Sinn macht bestimmte Einschränkungen zu beachten. Und mittlerweile kann man ja auch schon ganz doll mit den Ellenbogen knuddeln. :cheers:


    Bis bald!!

    Hallo Jürgen, trotz der ganzen Mopedwunden is es natürlich super, dass Du noch nicht mal blaue Flecken mitbekommen hast.

    Wünsch Dir aber noch gute Genesung für die lahmen Flügel, dass es bald wieder zum Fliegen reicht. [THUMBS UP SIGN]


    Gruß

    Ricgard