II Fränkisch-Bayerisches Treffen 05-08 Mai 2016

  • Servus Hacky!


    Was macht denn der Cashe im Krankenhaus, so kurz nach seiner Kur :ka: ?


    Wenn du Kontakt zu ihm hast, richte ihm doch bitte auch von mir herzliche Grüße aus und gute Besserung! Vielen Dank schon mal :applaus: !


    Gruß Roman

  • Passt hier nicht in den Tröt- ...


    Unser Freund Ca$he zieht zur Zeit nicht gerade das ganz tolle Los... es ist soweit ich das weiß nicht etwas wirklich "lebensbedrohliches" aber eben einfach nur "Scheiße" für ihn... ich will hier nicht ohne ihn dazu was sagen. Er hat Siggi geschrieben...


    Auf diesem Weg eine gute Besserung!

  • Danke ihr Lieben Trixitreiber, :2thumbs:
    bin nicht nur Online, sondern auch wieder im Nest ! :yes:
    Leider etwas verbrannt (krebsrot), weil wohl etwas mehr Saft eingestellt worden wurde u. meine CD vom radprax in den Akten verschwunden ist, geht's ja oder ? :datz::kopfwand::help:
    Da muß ich nicht nochmal hin !!!! :no:
    Heiland meine Nerven. :irre:
    PS. Schulter muß dringenst operiert werden ! :yes:
    Schuppenflechte ist ausgemerzt, aber noch ohne Befund der Stanzungen ! :yes:


    LG
    aus Lendringsen
    :smoker::cheers::cuddle:

  • Servus Cashe,
    falls es Dich tröstet, auch ich fibere bereits meiner Schulter-OP, entgegen :help: .
    Naja, Simmetrie ist alles ,nicht? Die rechte hat´s ja gut überstanden :2thumbs:
    Hast wohl einen guten Schnipsler an der Hand? Spätestens bis Weihnachten
    bin ich wieder wie neu :idea: , hoffe ich zumindest :smoker:
    Gruß, Arnold

  • Quote from Spinner

    Servus Cashe,
    falls es Dich tröstet, auch ich fibere bereits meiner Schulter-OP, entgegen :help: .
    Naja, Simmetrie ist alles ,nicht? Die rechte hat´s ja gut überstanden :2thumbs:
    Hast wohl einen guten Schnipsler an der Hand? Spätestens bis Weihnachten
    bin ich wieder wie neu :idea: , hoffe ich zumindest :smoker:
    Gruß, Arnold




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Quote from a.uli

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Äh ja, Technik, ähem[emoji849]
    Ich hab meine Schulter-OP super überstanden, beim Öffnen stellte sich heraus, dass der Befund schlimmer war als der tatsächliche "Schaden".
    Vielleicht hilfts dir ja
    Gruß Uli



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • So, am 11.11. 11Uhr 11 war es bei mir so weit. Gott sei Dank war mein Befund, doppelter Sehnenriss, ebenfalls
    schlimmer als es sich bei der OP herausgestellt hat. Trotzdem sah ich 14 Tage später immer noch so aus.



    Jetzt nach bald vier Wochen geht es mir schon besser. Lediglich die Schmerzen machen mir noch zu schaffen :nosmile:


    Gruß, Arnold

  • ....Super !! [THUMBS UP SIGN]
    ...nach meiner Schulter OP hatte ich auch noch ewig lange Schmerzen , mein Arzt meinte nur ganz trocken .
    Ne Schulter OP Heilung dauert genauso lange wie Schwangerschaft .
    Was soll ich sagen , er nicht ganz recht , ging schneller und nu ist alles 100% in Ordnung und keine Schmerzen mehr .
    Arnold dat wird wieder . [THUMBS UP SIGN]


    Gruß Frank

  • Genau die richtige Jahreszeit für solche Inspektionsarbeiten. Ich hatte meine Achillessehnen-OP letztes Jahr ein Tag vor'm Jahresende. Als die Temperaturen wieder angenehm wurden, konnte ich Frischluft auf dem Mopped schnuppern.
    Im Frühjahr bist du wieder fit für's 2Rad. Gute Besserung!