Posts by Spinner

    Servus,
    schade dass ich an dem WE in Österreich bei meiner Schwester verweilte, denn eigentlich stand
    Sauerland auf dem Plan. Auf der Rückfahrt von Simbach bis Schrobenhausen hat sich mein TomTom
    so richtig ausgetobt. Knapp 100Km nur Landesstrassen und mehr oder weniger alleine auf der Strasse.
    Und dass an einem Sonntag. War wohl Alles auf der AB oder hat die B´s sowiso verstopft.
    Schöne Grüße aus Münster, Arnold

    So, am 11.11. 11Uhr 11 war es bei mir so weit. Gott sei Dank war mein Befund, doppelter Sehnenriss, ebenfalls
    schlimmer als es sich bei der OP herausgestellt hat. Trotzdem sah ich 14 Tage später immer noch so aus.



    Jetzt nach bald vier Wochen geht es mir schon besser. Lediglich die Schmerzen machen mir noch zu schaffen :nosmile:


    Gruß, Arnold

    Servus Cashe,
    falls es Dich tröstet, auch ich fibere bereits meiner Schulter-OP, entgegen :help: .
    Naja, Simmetrie ist alles ,nicht? Die rechte hat´s ja gut überstanden :2thumbs:
    Hast wohl einen guten Schnipsler an der Hand? Spätestens bis Weihnachten
    bin ich wieder wie neu :idea: , hoffe ich zumindest :smoker:
    Gruß, Arnold

    Gibt es eigentlich ein T-Shirt für dieses Treffen ?


    Servus Sascha,
    ich bin gerade dabei meine bedruckten T-Shirt´s aufzuarbeiten. Zwei Leben würden
    wahrscheinlich nicht reichen. Und ich glaube daß es den meisten von uns ähnlich geht.
    An ein Patsch, wie es sich die Bagaluten haben sticken lassen, hatte ich schon gedacht,
    aber nur kurz und dann wieder vergessen. Was soll´s , das nächste Treffen kommt
    bestimmt.
    Gruß, Arnold

    Quote from trxhacky

    Hi @ all
    @Arnold:an wen muß man sich wegen des Wetters wenden??? :ka: War klasse!
    Euch noch einen schönen Abend
    Hacky


    Servus Hacky,
    wäre ich nicht so bescheiden, würd ich behaupten einen guten Draht zu Onkel Petrus zu haben.
    Also bedanke Dich bei Merry und seinen Ranzen :cheers: , :sauf:
    Gruß, Arnold


    Da hast Du absolut Recht, Junge. Das kann aber jeder der das möchte, selbst erledigen. Einfach in die
    Facebookseite ( oder wie sich der Sch.. sonst schreibt) reingehen und Eure Lobgesänge anstimmen. Rosi
    würde es sicher riesig freuen und Ihre Mitarbeiter bestimmt auch.
    Ich selbst bin ja bei F......, wie schreibt man das schnell? , nicht dabei. Meine paar Freunde kann ich alle
    noch per Handschlag begrüßen :reden:


    http://www.facebook.com/jugendherberge.creglingen


    Gruß, Arnold

    Servus miteinand,
    auch ich bin gut zuhause angekommen. Euch allen mein herzlichster Dank für die Teilnahme.
    Und nicht zu vergessen an all jene die mir dabei geholfen haben, Brummer, Sternchen und die
    anderen.
    Macht ja doppelt Spaß was auf die Beine zu stellen, bei einer solchen überweltigenden Resonanz.
    Ich hoffe ich sehe Euch alle mal wieder.
    Gruß, Arnold

    Quote from Batman


    Am besten vormittags ...das sollten aber die Herren Tourenplaner besser beantworten können .
    Aus vergangen Treffen sollte 10.00 reichen kommste eher , kannste noch schnakken !!


    Frank


    Servus,
    um 9Uhr dreißig sollte eigentlich jeder wiederhergestellt sein :sauf: , hik....
    Spätestens 10 Uhr ist Abfahrt :grumble::gott:
    Gruß, Arnold

    Quote from Merry

    Obwohl einige abgesprungen sind? :confused:



    Das mit dem Wetter hammer übrigens ALLE prima hin bekommen! Dafür kann ich nicht kommen, ich passe nicht mehr in den Kombi wegen all dem Aufessen... :kopfwand:


    Sag mal Merry, solche Scherze lieb ich aber garnicht ::-(: . Ist doch ein Scherz, oder? :headbash:


    Was die Buchung anbelangt, nun wir sind nicht die einzigen und an diesem WE Z.B. ist ganz Creglingen ausgebucht.


    Also zieh den Ranzen ein und mach Dich auf die Socken :escape: .


    Gruß, Arnold


    Alles klar. Dann sehen wir uns am Donnerstag um 10 Uhr bei mir :confused: , :cheers:
    Gruß, Arnold

    Anfahrt aus dem Süden :smoker::smoker:


    Drei Fahrer aus München bzw. vom Ammersee haben sich am Donnerstag, bei uns zum Frühstück,
    Tee/Kaffee und Hefezopf, um 10 Uhr angemeldet. Zwei, drei Stühle wären noch frei.
    @ Lemmi63 Du z.B. könntest Dich anschließen, oder? So ein riesen Umweg wäre es ja nicht :confused:
    Gruß, Arnold

    Quote from Biker_850


    Hi Arnold
    Steffen will soweit ich ihn kenn ein Nichtschnarcherzimmer so wie ich auch.
    Wird sich aber bestimmt noch selber melden.


    Wenn das stimmt, kann er mein Bett in ein Zweibettzimmer mit Nichtschnarcher haben.
    Ich werd mich dann sonstwo unterbringen.
    Gruß, Arnold

    Quote from brummer

    ... so sei es - Prost Arnold! :cheers:


    Gruß Eugen


    Servus Eugen,
    mit dem Zweibettzimmer ist mir leider ein Irrtum unterlaufen. Das hab ich jetzt erst bei der Zuteilung gemerkt.
    Weeley Cashe und Hacky hatte ich nur auf einem Beizettel stehen, der mir bei der Durchsicht der Zahlungen
    wieder in die Hände gefallen ist.
    Ich versuche aber für Euch zwei ein Dreibettzimmer zur Nutzung zu zweit, zu organisieren. Ich gib Dir noch
    Bescheid. Tut mir leid, mein Fehler.
    SG, Arnold

    Quote from Cruising Ricardo

    Hi Arnold,


    vielleicht steht das schon irgendwo auf den 11 Seiten, aber trotzdem kurz die Frage. Wie is das mit Bettzeug, einfach Penntüte mitbringen, korrekt?


    Bis nächste Woche bei 20 C und Sonnenschein!!! :cooler:
    Richard


    [b]Nochmals an alle:

    hängt Eure Penntüten zum lüften aber daheim, bitte. Bis auf Handtücher ist alles da! Und selbst die kann
    man für einen kleinen Obolus, mieten.


    Alles was Ihr braucht ist Sonne, Sprit und Kohle :idea: Und jede Menge gute Laune :cheers:


    Gruß, Arnold