Servus,
Juni ist nix für uns, da sind wir grade in Norwegen wenn nix dazwischen kommt.
Aber sonst wären Brigitte und ich interessiert.
Gruß, Arnold
Servus,
Juni ist nix für uns, da sind wir grade in Norwegen wenn nix dazwischen kommt.
Aber sonst wären Brigitte und ich interessiert.
Gruß, Arnold
Servus Frank,
das hab ich mir mit meiner CMX verkniffen. Der Effekt wäre derselbe gewesen
ÜBRIGENS; Gut Daheim angekommen dank meiner zwei Ammen
GRU?; aRNOLD
Werde jetzt mal eben zum 24h nach Spa rascheln, man da war ich früher jedes Jahr.
Ja Feze
früher sind wir nach Hockenheim gefahren und haben uns Giacomo Agostini auf der
MV Agusta angeschaut.
Klar Wolfgang. Wo wir aber so nahe wohnen, könnten wir uns auch vorher auf einen
Kaffee treffen. Wie wär´s in der Eisdiele in Rain?
Gruß, Arnold
Servus,
hab gerade ein Doppelzimmer für mich und Brigitte reserviert. 10 + 11.06.22 Albschmecker-Angebot.
Freu mich schon drauf.
Gruß, Arnold
@ Eugen - Da hast aber echt aktion im Haus. Wünsche Dir viel Spass dabei.
@ HT : Das bekommen wir schon mal hin. Hab ich wirklich < angetraute > gelesen?
Dann kann ich nur dazu gratulieren
Hab mich gerade für´s Treffen auf der schäb. Alb angemeldet.
Gruß, Arnold
Danke an alle für die Grüße und Eugen könnte mal was zum Frühschoppen an einem Sonntag
im Altmühltal organisieren ( einladen genügt ).
Servus,
schön von Euch zu hören. Werde jetzt ein bisschen öfter kommunizieren. Für die Franken ist es ja nicht weit ins
Altmühltal. Da könnten mir ja mal zusammen was essen gehen, oder?
@Holer Togni Es wäre super wenn bei Dir was ginge zur Himmelfahrt. Bitte aber nicht wörtlich nehmen, gel?
Gruß, Arnold
Servus Jung´s
ja ich lebe immer noch. Wie das mit dem Unkraut halt so is Und zweizyrindrisch bin ich auch wieder unterwegs.
Alters angepasst mit einer CMX 1100 DTM. Arthrosebedingt ging mit dem kuppeln nix mehr.
Zur oben angegebener Zeit bin ich im Odenwald im Hotel Lärmfeuer bei Reichelsheim stationiert. Sollte jemand
also zwischen 27.05 und den 31.05 einen schönen Tagesausflug in die Ecke machen wollen, würde ich mich
freuen wieder alte/neue bekannte zu treffen. Ansonsten wünsche ich allen eine schöne Zeit.
Gruß, Arnold
Kontaktdaten gebe ich dann durch
Servus Frank,
wenn Du Dein Töchterchen so gut kennst, wozu das Ganze. Kauf und a Ruh is
GRUß; ARNOLD
Servus,
schade dass ich an dem WE in Österreich bei meiner Schwester verweilte, denn eigentlich stand
Sauerland auf dem Plan. Auf der Rückfahrt von Simbach bis Schrobenhausen hat sich mein TomTom
so richtig ausgetobt. Knapp 100Km nur Landesstrassen und mehr oder weniger alleine auf der Strasse.
Und dass an einem Sonntag. War wohl Alles auf der AB oder hat die B´s sowiso verstopft.
Schöne Grüße aus Münster, Arnold
So, am 11.11. 11Uhr 11 war es bei mir so weit. Gott sei Dank war mein Befund, doppelter Sehnenriss, ebenfalls
schlimmer als es sich bei der OP herausgestellt hat. Trotzdem sah ich 14 Tage später immer noch so aus.
Jetzt nach bald vier Wochen geht es mir schon besser. Lediglich die Schmerzen machen mir noch zu schaffen
Gruß, Arnold
Servus,
seit ich nicht mehr arbeite, sind mir Termine ein Greul. Wenn´s aber passt,
ich Lußt habe und noch ne Bleibe finde, tät ich auch vorbeischauen.
Schau mer mal. Abgeneigt wäre ich nicht.
Gruß, Arnold
Servus Cashe,
falls es Dich tröstet, auch ich fibere bereits meiner Schulter-OP, entgegen .
Naja, Simmetrie ist alles ,nicht? Die rechte hat´s ja gut überstanden :2thumbs:
Hast wohl einen guten Schnipsler an der Hand? Spätestens bis Weihnachten
bin ich wieder wie neu , hoffe ich zumindest
Gruß, Arnold
Gibt es eigentlich ein T-Shirt für dieses Treffen ?
Servus Sascha,
ich bin gerade dabei meine bedruckten T-Shirt´s aufzuarbeiten. Zwei Leben würden
wahrscheinlich nicht reichen. Und ich glaube daß es den meisten von uns ähnlich geht.
An ein Patsch, wie es sich die Bagaluten haben sticken lassen, hatte ich schon gedacht,
aber nur kurz und dann wieder vergessen. Was soll´s , das nächste Treffen kommt
bestimmt.
Gruß, Arnold
Quote from MaNaDisplay MoreHallo "Therapiegruppe"
Hat eeeeecht Spaß gemacht mit euch allen.
Hab' was für's Berufsleben mit genommen --> Merry's Schnürsenkeltipp,
habe gelacht wie lange nicht mehr,
habe die Sonne genossen (Ham' wir gut hin gekriegt mit dem Wetter, finde ich),
habe das Eisessen genossen,
habe die Zeit die ich mit euch verbringen konnte regelrecht in mich aufgesogen--> ist jetzt erst mal wieder für 'ne Weile gut :2thumbs: .
Ach ja: Und das Herbergsteam fand ich SPITZE.
@ Arnold: Falls du zu den Leuten noch Kontakt hast, gib das LOB einfach weiter.
Da hast Du absolut Recht, Junge. Das kann aber jeder der das möchte, selbst erledigen. Einfach in die
Facebookseite ( oder wie sich der Sch.. sonst schreibt) reingehen und Eure Lobgesänge anstimmen. Rosi
würde es sicher riesig freuen und Ihre Mitarbeiter bestimmt auch.
Ich selbst bin ja bei F......, wie schreibt man das schnell? , nicht dabei. Meine paar Freunde kann ich alle
noch per Handschlag begrüßen
http://www.facebook.com/jugendherberge.creglingen
Gruß, Arnold
Servus miteinand,
auch ich bin gut zuhause angekommen. Euch allen mein herzlichster Dank für die Teilnahme.
Und nicht zu vergessen an all jene die mir dabei geholfen haben, Brummer, Sternchen und die
anderen.
Macht ja doppelt Spaß was auf die Beine zu stellen, bei einer solchen überweltigenden Resonanz.
Ich hoffe ich sehe Euch alle mal wieder.
Gruß, Arnold
Quote from Batman
Am besten vormittags ...das sollten aber die Herren Tourenplaner besser beantworten können .
Aus vergangen Treffen sollte 10.00 reichen kommste eher , kannste noch schnakken !!
Frank
Servus,
um 9Uhr dreißig sollte eigentlich jeder wiederhergestellt sein , hik....
Spätestens 10 Uhr ist Abfahrt
Gruß, Arnold