Posts by Cashe

Moin Lemmi, ja bin hin u. weggerissen, Fantastische Tour.

Jana u. Fastschwiegersohn waren dieses wie vor 2 Jahren auf einer Rundreise mit dem WoMo durch Italien ! Waren auch sehr begeistert ! Überings, deine dicke (Dicke) ist ein braves Mädchen ! Habe vor der TRX auch eine "F"ranz-"J"osef bewegt, allerdings in weiß-gold. Mußte auch feststellen, daß bei meiner die gleiche Schäden aufgetreten sind mit dem Sammler. Auch einige Verkleidungsteile seitlich an der Front wiesen Spuren auf. War aber in meiner Werkstatt damals kein Pob. für mich. Leider kam die TRX u. habe Sie mit schwerem Herzen abgegeben. Aber die Zeit mit FJ hat Spaß gemacht. Auch Sie konnte auf einem Bein ( Wheelie) stehen, wie ich noch z.Z. 🦿🦽

aber nur bis zum 26.11.24, dann wird Knieentoprothese Nr. 3 verbaut !

Aber auch meiner "dicken Schlanken" (TRX) bin ich nie böse gewesen, Sie war 25 Jahre eine tolle, brave u. genügsame Wegbegeiterin ! Fast 50 Jahre Zweiräder sollten reichen mit mehreren Asphaltkontakten u. diversen anderen Gegenständen, teils auch Verletzungen !

Dir mein guter, lieber Brummifahrer u. Biker, immer genug Gummi mit Grip am Asphalt 🚛🚗🏍🏍👍🍀🙏🫶😉😎‼️

Bald ist das Fest der

"♥️+🫂🌹

🌲🪄🎄🕯🎁" 👋supertwin850.de/index.php?attachment/12384/

LG

Cashe 🍻😉

Ja hay XRT, ja OP soll nach Aussage vom Operateur, angehender Prof. gut verlaufen sein. Die kritische Stelle von ca. 4 - 5 cm, hat Er entfernt u. konnte die Haut von der Kniekehle her gut dehnen, so daß die kritische Stelle abgedeckt werden konnte. Denn an der Außenseite vom Knie ist ja nur Pelle, nicht viel Gewebe ! Da es schon so viele Versuche mit der Abdeckung des Knie's gegeben hat, mußten Sie immer weiter weiter Richtung Kniekehle gehen. Morgen Kontrolle, wenn alles gut ist, werden Sie die VAG-Pumpe entfernen können, die dafür gesorgt hat, die Wunde zu komprimieren ! Wenn Die los bin, habe ich erstmal für 4 Wochen Ruhe. Dann geht alles nochmal von Vorne los ! Specer raus, Kniegelenk rein ! Dann kann ich schauen das alles gut wird ! Schönen So. noch !

Op, ist nicht OPH o. Oph !

LG

Cashe 👍

Sorry Thomas, ist aber doch nichts gruseliges auf dem Bild. Habe mir gerade beim Drehen im Bett, den Redon entfernt der nicht angenäht war ! Mußte natürlich der Verband gewechselt werden nach 3 - 4 Std. toll ! Wundwasser kann also ohne Unterdruckschlauch u. Fläschchen nicht mehr absaugen ! Da habe ich erst gesehen, daß die neue Narbe nicht dem entsprach, wo ich mit dem Arzt u. Operateur drüber gesprochen haben. Statt der versprochenen 4 - 5 cm, sind es locker 10 bis 15 cm geworden und somit die ganze Arbeit vom Dr. Prof. hinfällig ist ! Die Doc. hat mir Anfang des Jahres, nach 3 Wochen genau das gleiche erzählt wie vor einpaar Tagen vor der OP ! Die 1. Not-OP fand genau am Fr. vor 3 Wochen statt !

Aber Mo. werde ich Ihn zur Rede stellen !

Diesmal wurde die Naht nicht getackert, sondern genäht ! Möchte es hier nicht veröffentlichen ! Ich sage nur, Frankensteins Gesellenstück !!!

Zudem jetzt ein Feuerschmerz, hatte ja noch nicht genug an Schmerzen !!! Von, über wie Wund,- Nerven,- Gewebeschmerz sprich Dauerschmerz bei 8 - 10 von 10 in der Schmerzskala !

So genug, sorry nochmal wegen dem Foto.

Kümmer Dich um dein Schatz, ganz liebe Grüße,

gute Bessserung u. Genesung !

Schäfchen

LG Cashe [THUMBS UP SIGN];)blush

Feze, was macht deine Genesung ?

Wenn Du schon wieder fahren kannst ist mal ein guter Schritt in die richtige Richtung.

Bei mir läuft alles im Rückwärtsgang !

Nach der Blinddarm Not-OP, ist die Entzündung ins Terminatorbein gewandert und hat sich dort ausgebreitet.

Not-OP, Teilrevision der Prothese, bewegliche Teile raus, gespült u. Neuteile wieder eingesetzt. OP fand vor 2 Wochen statt, innerhalb von 6 Monaten erneute Revision nach Feb. 24 !

Weiterhin gut Genesung alte Säge.

Gruß aus Volmarstein

Wolle :(;)

Jetzt frage ich Dich RSau!

Was will Er ? blush

:thumbsdown:

Das sind Nervensägen !

Auch weißte was, ist mir auch Latte was Er will ! :escape:

Habe kein Bock mehr auf Stress hier !8)::-(::rate1:

Moin Frank TRX,

ich verstehe nur Bahnhof !

Klär mich bitte mal auf !

Also, Du hast Sättel nicht von Sumitomo von Brembo, von/für Modell : 4 NX

Es gibt diesbezüglich keine gravierende Unterschiede, an der Gabel, sprich Sattelaufnahme, sind baugleich von 1995 - 2000 ! Ließ mal bei Wiki !

Cashe;)

Hallo Frank TRX,

hätte da noch nagelneue Stahlflex für vorne u. hinten im Angebot !

Oder willst Du ernsthaft die originalen Gummischläuche anhängen ?

Kannst Dich ja melden !

Hab ich über, für kleine euronen.

Cashe ;)[THUMBS UP SIGN]

Joachim, mach Dir erstmal keinen Kopf !

Fahr erstmal einfach damit ab. Das ist nichts wildes.

Überings, der erste TRX-Stammtisch Europaweit, wurde in Duisburg-Wedau im Café Steinbruch vom Tschluck u. Thomsscheck gegründet ! Einpaar alteingessene hier aus dem Frum auch ! Meine Wenigkeit war auch dabei ! Mit einer 97er in very dark blue metallic 3 u. 325er BOS in Alu !

Gute Nacht Cashe [THUMBS UP SIGN]:d:;):opa::yes::hallo:

Herzlich willkommen hier u. vielleicht in

3D ! Zudem viel Spaß mit der Rennziege !

LG

aus dem Sauerland

vom Böllertisch

Cashe 👍