Posts by Cashe

Und wenn alle Stricke reißen, steht noch ein Treffen, das letzte für das Jahr 2021 an,

im "goldenen Oktober" :computer: !

Das 4. TRX-Sauerland-Treffen in Oesbern :yes: !

Herzlich Willkommen dazu [THUMBS UP SIGN]:cooler::smoker::cheers: !

LG aus dem im Moment verregnetem Sauerland :slash:

Liebe TRX-Gemeinde,

ich habe gerade Rücksprache mit Hacky gehalten und bin zum Entschluss gekommen das ich das Treffen ( schwäbisch Alb ) nicht besuchen werde.

Wenn Normalität u. wir Alle nicht mehr gefährdet sind, bin ich in vollen Zügen gerne wieder dabei !

Ohne Impfung, über 60 u. Risiko Patient ist mir meine Gesundheit vorrangig !

LG u. viel Spaß an die, Die das Treffen anfahren werden !

Bedauerliche Grüße aus dem Sauerland

Moin :ka:,

ja jetzt steht man natürlich zwischen zwei Stühlen :confused:!

Sicher bin ich der Letzte der einem Gastronom sein Saisongeschäft ( Lebensunterhalt ) vermiesen möchte, "das der" für eine Horde TRX-Treiber die ganze Location blockt und den normalen Gästedrang verliert ::-(:.

In dieser Gegend war ich mit der Trixi noch nicht :no:.

Werde es mit meinem langjährigen Weggefährten abklären ob Wir kommen oder besser nicht erscheinen :computer::handy:!

Von meiner Seite her, würde ich gerne kommen :d:.

Aber man sollte auch den gesetzlichen Auflagen nachkommen und respektieren :klugscheisser:.

Ist halt eine schwierige Zeit :baeh:.

Ich möchte auch so schnell wie möglichst ins normale Leben zurück, offene Gesellschaft, Familie, Freunde, div. Treffen, Freibad, Muckibude usw. [THUMBS UP SIGN]:cooler:!

Allein was für Auflagen in Kliniken als Patient gelten und herrschen, alle zwei Tage Corona Test, absolutes Besucherverbot,

zwingender Abstand von 1,5 m usw. :warn:!

Auf der anderen Seite belegt man 3 Bett Zimmer mit Patienten, die in unmittelbarer Nähe von ca. 65 - 85 cm liegen :confused:!

Das hinwieder ist vom Gesundheitsamt genehmigt :confused::pipe:!

Sollte und muss man auch respektvoll einhalten :respect:.

Ansonsten werden "Betreiber", nicht der Gast, Kunde oder Patient mit hochempfindlichen

Buß,- oder Strafgeldern belegt :gott::yes:.

Meine Frau ist im öffentlichen Dienst bei der ev. Jugendhilfe beschäftigt, letztes Jahr war ein Corona-Fall in der Einrichtung :stumm:.

Zitat : Meine Frau musste für 14 Tage zu Hause bleiben trotz negativem Test :closed:!

Zudem stand (zur Weihnachtszeit) alle zwei Tage das Ordnungsamt an der Tür :cursing:, Kontrolle das meine Süße auch anwesend ist :buch:!

Mit dem Hund durfte Sie dann Morgens im Dunklen und Abends im Dunklen, Gassi gehen :explode:!

Mittlerweile spricht man ja von einer zwei Klassengesellschaft, geimpfte und genesene bekommen ihre Grundrechte zurück, zudem kommt noch der Impfneid auf :explode:!

Hilfe :wuah::banned:!!!

Also vielleicht bis dahin, oder es findet dann halt nicht statt, dann aber in Zukunft :group3g:!

Denn eine erneute Welle brauchen wir wahrhaftig nicht ich schonmal garnicht :no:!

Scheisendreck alles :loel::grumble:!

Melde mich später dazu :escape:!

Gruß vom Böllertisch / Sauerland, im MK - NRW :smoker::cheers::respect::applaus::solace::thumbs::sleeping:

Hallo u. guten Tag zusammen liebe TRX-Treiber,

leider habe ich bisher auch als Risikopatient noch keinen aktuellen Impf-Termin bekommen, immer wieder zurückgestellt.

Als Alternative kann ich nur Tagestests erbringen.

Selbst-Tests sind dann im Gepäck.

Bin Mi. aus dem Klinikum für Rheumatologie endlassen worden, negativ !

Möchte gerne mit meinem Weggefährten ( Hacky ) einrollen.

Denn das Burgenland, Schwäbische Alb möchte ich mir u. anderen nicht vorenthalten !

GuteLaunemitbringende Grüße aus dem Sauerland

Tach, bin da ganz offen blush!

Vielleicht lass ich mich auch erstmal nicht impfen :confused:.

Warte einfach die Zeit ab, schaue wie sich alles endwickelt :yes:!

Aber, es wird darauf hinaus laufen, das es ein "Muss" wird :klugscheisser:!!

Gruß aus dem MK :smoker::cheers:

Moin,

ja Hacky schließe mich Dir an.

Habe leider noch keine Impfung bekommen auch als Risikopatient nicht.

Claudia hat schon die 2. bekommen.

Wir werden sehen, ob wir anreisen dürfen bzw. können !

Ich mach auf jeden Fall mit !🍻

Fuck, alles wollen Sie uns nehmen u. verbieten !🏁

Was, soll passieren ?🤔

Sind wir zivil oder können wir nicht mit auf Abstand !😁

Hilfe, aber von wem ?🤔

Maske auf u. fertig.😉

Oder wie seht Ihr das ?👍

Traurig, aber leider wahr !😢😭

LG aus dem Sauerland.❤️😍🏁👍😁🤗🍻

Kostet der Träger immer u. wird auch unter Bekannten für 80 € angeboten !

Meine Anfertigung ist nicht ganz so hübsch u. leicht, aber funktional !

Hat mich 0 € gekostet und ist aus V2a, gepulvert !

Martin, die Embleme / Glück Auf, wurden bei uns in Lendringsen im ERL / Eisen Werk Rödinghausen gegossen ! Dort war mein Vater/alter Herr, Werkssanitäter !

Ein Verdampfer-Scheinwerfer,

Bimota, FZR, o. original, völlig Latte !

Neu o. gebraucht, egal was man für ein Leuchtmittel verwendet o. Scheinwerfer benutzt, hat man mit den Jahren immer das Sie irgendwie/wann anders leuchten u. o. von innen auch anders aussehen !

Vor allem wenn Er nicht zu 100 % abgedichtet ist, hat man ein Problem.

Ist doch bestimmt bekannt o. auch normal, oder ?

Man kann den Spiegel auch veredeln lassen, z.B. versilbern, wenn man möchte !

Eine E - Nr. sollte der Scheinwerfer auf jeden Fall schon mal besitzen !

Teste es einfach aus u. fertig !

Reichlich Lichtausbeute sollte Er bringen !

Passt o. passt nicht !

Bei dem originalen, kann man auch eine Kerze rein stellen !

Gruß

vom TRX-Bimota-Scheinwerfer-Fahrer

Moin, war ja auch nur eine Inspiration für Macher [THUMBS UP SIGN], ist ja auch noch nicht ganz fertig :no: !

Halter müssen noch bearbeitet werden u. kunststoffbeschichtet wird Er auch noch :yes:.

Leider ist mir das Maß abgehauen :confused:, wollte es ursprünglich mit dem Heck nach hinten (Pyramidenstumpf, konisch) verschmelzen lassen :irre:.

Leider ist es rechteckig geworden :confused:.

Halt noch mehr Platz :applaus:.

Egal wie o. was für Meinungen von Anderen kommen, wirtschaftlich u. robust sollte es für Mich sein :d:[THUMBS UP SIGN]:cooler:.

Für Null € :andiearbeit:!

Schönen Tag noch u. Tschüssss , frohe Ostern :group3g: