Posts by Cashe


    Moin, ich war schon in meiner Kindheit dort, Bauernhof Urlaub in Kappeln Nähe Ostsee, prima Sache !

    Mir gefällt Schleswig Holstein sehr, man kann auch Kurven u. Steigungen fahren, jetzt nicht wie im Sauerland, Bayern o. Österreich, aber auf einer Art auch sehr interessant. Kannst zur See o. ins Umland, U-Boot besichtigen, Luftwaffe beobachten, lecker Essen u. Trinken ! Oder Angeln.

    Vor allem gemütliche, nette Menschen kennen lernen ! Ich find es Klasse dort oben u. freu mich auf Jan Owe, Oph, Andy u. Co. !!


    LG

    das Sauerland

    Moin zusammen,

    nach der Zerstörung meiner Spiegler-SBK-Brücke im August 22, bin ich auf der Suche nach einer alternativen gebrauchten Brücke. Da ich mit meinem Terminatorbein keine Stummel mehr kann/möchte, fänd ich es es klasse, alles einzustellen was in Frage käme für SBK-Lenker mit Böcke !

    Herzlichen Dank im Voraus !

    Genesene Grüße aus dem Sauerland in NRW im MK vom Böllertisch Cashe [THUMBS UP SIGN]

    Heinz, sei froh !

    Alles wird gut !

    LG aus Bayern.

    Vorgestern Fahräder aus dem Schuppen geholt, zack, hinten Plattfuß ! Radtour mit Hund ins Wasser gefallen. Erstmal neuen Schlauch besorgt, günstiger als Flickzeug.

    Versucht es mal auf einer englischen Seite, meine hätte schon mal was in der Hand u. vor Augen gehabt !

    Sorry, mehr Info's habe ich leider nicht mehr. Habe mir damals welche aus UK für Suzuki, Honda, Kawasaki, TRX u. XT bestellt, aber waren nicht ganz billig ! Ist zu lange her, habe auch keinen Namen o. Rechnungen mehr !☹🤔

    Wird mir wohl so ergehen müßen.

    Muß nur noch ein bissel meine re. Hand schonen !


    Danke Männer [THUMBS UP SIGN]

    Hallo TRX - Gemeinschaft,

    bin auf der Suche nach einem intaktem Verkleidungs,- Funzel,- Geweih !

    Wenn sich jemand von trennen möchte z. B. Naked Biker, ich habe ein offenes Ohr !;)


    LG

    das Sauerland [THUMBS UP SIGN]

    Mercy Ihr Lieben !

    Lasst die Eintöpfe fliegen !

    Superobergeil !

    Das würde mir auch Riesen Spaß bereiten mit meiner 44 PS XT 600 4 Valve !!!

    Wieviel PS haben Eure Eintöpfe ?

    Wäre ich da mitgekommen, ich meine mit Euren Böcken ?


    LG

    aus der Heimat im Sauerland. NRW


    Ca$he der Euch viel Spaß wünscht,

    Euch Kurvenräuber !!!![THUMBS UP SIGN]:cooler::applaus::respect::gott::warn::klugscheisser::cheers::hurra::andiearbeit:

    Moin mein Lieber, ich weiß wofür die Nr. steht ! #14818 Mike !


    TRX-Bomber/ Roland, der gute Kumpel vom TRX-Twinmichel aus dem Norden ist mit 51 von uns gegangen !

    Du hast Ihn glaube ich nicht kennen gelernt !

    Viel Spaß noch in Frankreichs Kurvenherzen !

    LG auch an Uwe u. Brychan


    Ca$he

    Gude Matze, sollen die Trixen, so wie wir von der Regierung verschwinden ? Fuck !

    Ja mein Lieber, ich sprech auch aus Erfahrung, Prellungen gehören mit zu den zähesten Verletzungen ! Sie bleiben u. gehören je nach Körperteil u. Gegend, zu den langwierigsten Schmerzzonen ! Die 5

    Drähte in meinen Fingern u. Hand re. sind nicht das Thema ! Schlimmer sind die Prellungen u. Ergüsse in Schulter, Scharmbein, Fuß u. Knie das 3 x punktiert werden mußte ( mein Enduro-Bein ) ! 2 Tage nach der Punktierung hat man beschlossen, das wieder eingeschossene Wundwasser, operativ unter Vollschlaf zu entfernen. Aufgewacht, mit Schläuchen ( Redon's ) 2 an der Zahl, saugten 3 Tage die Suppe ( rot ) mit Unterdruck aus Knie, Ober - u. Unterschenkel ! 3 Tage später nach der OP, wurden die Blutsauger unter Höllenschmerzen gezogen, noch mit Unterdruck auf den Schläuchen ! Weitere 2 Tage später, wieder voll mit Suppe, strömte unaufhaltsam Blut im hohen Bogen aus dem Unterschenkel ! Zu meinem Pech, hatte mir oberhalb vom Knie, auf der Innenseite am Oberschenkel, ein unbekanntes Flugopjekt, seinen Stachel in den Oberschenkel versenkt u. seinen Tank an mir

    entleert, was nicht ohne Folgen blieb ! Wie auch nicht anders, sich an der Gefahrenstelle ausbreitete u. ein hochgradiger Entzündungsherd entstand ! Wieder Fuck !!!

    Not - OP stand an, Leck im Unterschenkel vernäht nach 450 ml Blutverlust ! Schäleisen in Miniatur den mittlerweile auf 20 mm angewachenen offenen Insektenstich mit lokaler Betäubung, gesäubert u. ausgeschält. So etwas braucht kein Mensch !! Sage mir immer wieder, GLÜCK IM UNGLÜCK gehabt !

    Dann zum anderen Thema :

    Unfall ! Er wurde nicht unter nachweisbarem Alkoholkonsum praktiziert !

    Noch zum Schluß ein trauriges Schicksal in unser TRX-Gemeinschaft, ein TRX - Biker ist mit 51 Jahren von uns gegangen ! Der TRX-Robert auch Bomber genannt, ein langjähriger Freund u. Weggefährte vom Twinmichel aus dem Norden !

    R.I.P. ROBERT 😶😑😶😢😭👎💤🖤


    Gute Besserung mein lieber u. auch langjähriger Weggefährte gude Matze u. Freunde, gute Nacht !


    LG

    Ca$he 😴

    Leider eines kurzen Sinnesaussatzes ( unterzuckert, zu niedriger Blutdruck bei Hitze u. mit Blendung der Sonne ) , kann meine Geliebte Trixi u. Pilot nicht erscheinen ! Trixi total bis zum Tank kaltverformt ! Sprich : Rahmen vom Steuerkopf getrennt, Gabel mit unterer Brücke verformt, Felge geplatzt, li. Wave - Brems-Scheibe einen Schlag ?, SBK-Fender defekt, Bimota-Funzel hin, Verkleidung - Brösel, Geweih - richtbar, Verkleidungs-Blinker re., SBK-Lenker , Kühler kaltverformt, Raste li. abgebrochen, Heckteil li. gerissen ! Bis auf Bimota Licht, SBK-Fender alle verunfallten Teile zur Wiederherstellung vor Ort ! Hand re. eingepackt mit Schiene, 5 Drähte eingeschossen, Prothesenbein komprimiert mit OP wegen Wundwasser Einlagerung !

    "KEIN ALKOHOL" nachweisbar !

    Jetzt versucht man geistliche u. körperliche Schwächen einzubringen um die Karte zu kassieren ! "Lügenpresse u. Staatsverbrecher Nr. 1 ( 'Polizei' )" !!!

    Gestern Klinik verlassen, gesundheitlich gut drauf, keine nennenswerten Schmerzen. Leider hat Claudia heute Sommerfest von ihrer Arbeitsstelle u. Morgen hat Schwiegermutter ihren 85. Lebenstag ( dement ) im Pflegeheim !

    Sonst wären Wir 3 mit von der Partie ! Euch allen viel, viel Spaß wie immer ! Kommt bitte heil u. unversehrt an u. wieder zurück ins heimatliche Nest !!!

    Bitte verewigt mich mit auf dem Banner, mit i.A. "Cashe - MK-TR 41"


    Ganz liebe Grüße aus dem MK im Sauerland NRW

    euer Ca$he mit Claudi u. Pino [THUMBS UP SIGN];):cooler:<3:cuddle::cheers::respect::smoker:20220828_083559.jpg