II Fränkisch-Bayerisches Treffen 05-08 Mai 2016

  • Quote from Batman

    ....oh ha .. da müssen wir ja frühzeitig inne Kiste .
    Hat aber auch Vorteile ....für 250km ca. 2,5 std ...dann gibts um halbeins die erste Molle :escape:


    Wird schon :2thumbs:


    Frank


    Hallo......
    Jugendherberge da ist um 22 Uhr Bett ruhe :applaus::stumm::escape:
    bis nachher.

    Un immer schö obbe bleibe :stumm:


    Gruß Matze

  • Hallo zusammen,


    war mal wieder echt geil :d: Vielen Dank dem Arnold fürs organisieren und dem MaNa fürs Vorrausfahren :2thumbs:
    Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder :cheers:


    Gruß
    Stephan

  • So auch wieder Zuhause angekommen! :thumbs:
    Dem Arnold und den anderen Organisatoren ein großes DANKESCHÖN!
    Tut immer wieder gut mit Euch ein Wochenende zu verbringen :gott:
    Schließlich hat ja auch alles gepasst! Vom Feinsten.Unserem Guide Bernhard
    auch ein MERCY für den tollen Ausritt. Shapeau :respect:
    Hoffe man sieht sich bald wieder! :cheers:


    Roland & Jacky

  • Hallo TRX-Freunde,


    ich bin eben auf verschlungenen Pfaden sehr zufrieden nach Hause angekommen.
    Es war schön mit euch allen und wie immer kam das Lachen nicht zu kurz. :2thumbs:


    Gruß Eugen

    Gruß, Eugen

    Warte nicht auf die Gelegenheit. Sie kommt nicht, sie ist da.

  • Auch daheim, beim Reifenfuzzi (wohnt zwei Häuser weiter) eine Cola getrunken und zwei neue bestellt und das Moped geputzt. War im Vergleich zu den anderen Mopeds schon etwas angestaubt von einer Fahrt im Regen im Herbst 2015. Sollte öfter den Lappen in die Hand nehmen.


    Den Organisatoren einen schönen Dank für ausrichten und allen für die freundliche Aufnahme,
    den Hinterherfahrern für das klaglose (ok, fast alle) aushalten der teilweise schlechten Straßen.



    Gibts schon Bilders und Video von den Fahrten ? Die Jungs aus dem Norden hatten ja viel Zeit auf der Bahn, die hätten das während doch schon mal einstellen können.


    Gruß
    Bernhard

  • Servus miteinand,
    auch ich bin gut zuhause angekommen. Euch allen mein herzlichster Dank für die Teilnahme.
    Und nicht zu vergessen an all jene die mir dabei geholfen haben, Brummer, Sternchen und die
    anderen.
    Macht ja doppelt Spaß was auf die Beine zu stellen, bei einer solchen überweltigenden Resonanz.
    Ich hoffe ich sehe Euch alle mal wieder.
    Gruß, Arnold

  • Huhu!
    Ich bin auch wieder gut in der Eifel angekommen.
    Ein fettes fettes Danke an alle die dieses geile Treffen möglich gemacht haben.
    Es war wie immer super toll.


    Töffi, der jetzt mal gucken muss wie man matten Lack putzt.

  • Auch ich bin schon seit mittag zuhause war jetzt noch schnell 5 Bier trinken beim örtlichen Maifest.
    Nur der unterhopfung nach dem We vorzubeugen.
    Arnold ich sag nur war ein Top We. schön mal wieder ein paar neue Gesichter zusehen .
    Ein grosses Lob an alle die zum gelingen des Treffens beigetragen haben.
    Auch an die Leitung der Jhb ein Top Team das ebenfalls zum gelungenen Ambiente beigetragen haben.
    Nicht zu vergessen unser Guido Bernhard für die schönen und flotten Touren
    War mal wieder ein klasse We mit euch

  • Liebe Freunde,


    die Tage waren genial. Allen vielen Dank daür. Die Touren genial und die tiefen Gespräche bewegend. Davon zehr ich jetzt erstmal wieder. Und noch nichmal n Stau auf der Bahn. So konnte ich als erstes nach der Rückkehr noch Moto GP gucken. Rossi hat Marquez locker überholt!


    Bis denne
    Richard

  • Wir sind auch wieder da, schön über Land heim gebollert und ab Ruhrpott die Bahn genutzt!


    Das WE war super! Allen Orgaleuten herzlichen Dank!!! :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:


    Nach dem Treffen ist vor dem Treffen, also was ist noch los dieses Jahr? [WINKING FACE]

    Viele Grüsse aus dem Münsterland!
    www.bogenstahl.com

  • Servus Leute!


    Nach einer gemütlichen, dann doch etwas kurvenreicheren Heimfahrt mit ein paar Schleifen war ich kurz nach Mittag zuhause.


    Meine "stromarme" Trixie hat mich sicher heim getragen, eine kurze Wasserpause absolvierte ich selbstverständlich auf einem Hügel [WINKING FACE] !


    Auch wenn mein Besuch leider nur sehr kurz war, hat´s viel Spaß gemacht, euch mal wieder zu treffen, die Samstagstour hinter Tourguide brummer war sehr unterhaltsam, danke dir Eugen! :2thumbs:


    Ein besonderer Dank geht an alle, die mir immer wieder halfen, das Moped anzuschieben, es ging ja nicht überall bergab :applaus: .


    Zu guter Letzt möchte ich mich auch noch bei Arnold und alles Beteiligten an der Organisation bedanken, es war eine schöne Unterkunft mit feiner Verpflegung, mir hat´s gefallen.


    Nun gut, bis zum nächsten Mal, ich freue mich schon jetzt drauf :cheers: !


    Viele Grüße bis dahin vom Roman!

  • Moin Leuts,
    war das scheee :cheers: (wenn auch leider ohne MOPED :schockiert:
    Danke an Spinner und das Orga-Ieam, ein Hoch für die nette Crew von der JUHE
    und ich will EUCH alle wiedersehen :sauf: .
    Gruß POGO

  • Moin Kollegen,
    Entschuldigung,dass ich mich erst jetzt melde,
    aber ich hatte zwischendurch noch 'was vor.
    Nach 83 Stunden und 2013 km bin ich um 18:10 Uhr wieder
    GLÜCKLICH und FROH nach Hause zurückgekehrt.
    Es hat wieder viel Spaß gemacht.
    Dafür Euch allen einen lieben Dank.
    Besonders Arnold für's Organisieren und den Tourenplanern
    und -Guides für die Touren.
    Peter,Frank,Richard und Markus vielen Dank für Begleitung bei An- und Abfahrt.
    Der Kaffee bei Peter hat mir bei der Rückreise für die letzten ca. 165 km geholfen. MERCI


    Leider ist jetzt die Spritleitung vor meiner elektrischen Benzinpumpe inkontinent (oder ist es die Pumpe?),
    aber das kriegen wir auch wieder hin.


    Jungs und Mädels,mit Euch immer wieder gerne! :2thumbs: :cheers:


    Herzliche Grüße
    Jan Owe

  • Hallo "Therapiegruppe" [WINKING FACE]


    Hat eeeeecht Spaß gemacht mit euch allen.


    Hab' was für's Berufsleben mit genommen --> Merry's Schnürsenkeltipp,
    habe gelacht wie lange nicht mehr,
    habe die Sonne genossen (Ham' wir gut hin gekriegt mit dem Wetter, finde ich),
    habe das Eisessen genossen,
    habe die Zeit die ich mit euch verbringen konnte regelrecht in mich aufgesogen--> ist jetzt erst mal wieder für 'ne Weile gut :2thumbs: .


    Ach ja: Und das Herbergsteam fand ich SPITZE. :cooler:
    @ Arnold: Falls du zu den Leuten noch Kontakt hast, gib das LOB einfach weiter.

    Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop...

    ----Schreib dich nicht ab, lern' reden und gehen.
    Gruß MaNa
    ------
    Puch X 30, SR 500, XS 650 (447), XJ 600 Div., TRX 850 (3x), MT 09 Tracer, Tracer 900 GT

  • Guten Norgen allerseits, :2thumbs:
    erstmal ein großes Lob an die Herbergsmannschaft für das viel-reiche Angebot, :2thumbs:
    dann dem Arnold u. Mitwirkenden Danke für die tolle Orga ! :2thumbs:
    Auch ein Dankeschön an MaNa u. Bernard für die tolle u. recht flotte Ausfahrten ! :2thumbs: :cooler:
    Hacky u. Ich sind nach gut 3 1/2 Std. zügig zu Hause unversehrt angekommen, auch ohne funktionierenden Tacho ! :yes:
    Hat mich sehr gefreut alle Leuts wieder zusehen ! :thumbs:
    Nach so einem Treffen bin ich immer wieder wie ausgewechselt ! :yes:
    Freue mich daher immer wieder euch zu treffen u. mit euch zu fahren u. zu lachen ! :cuddle::lol::yes:
    Also, bis zum nächsten Mal ! :2thumbs:
    Danke für alles ! :yes:


    Gruß aus dem Sauerland
    vom Böllertisch
    :smoker::cuddle::cheers:

  • Meine Heimfahrt gestern war mit etwa 50km ja nicht der Rede wert, konnte noch vor 10 Uhr die Abschlusskippe rauchend ums Mopped schleichen und an das feine Wochenende zurück denken.


    Wieder mal alles richtig gemacht. Unterkunft prima, Leute tadellos, Wetter astrein.


    Danke insbesondere an Arnold und MaNa aber auch allen anderen Teilnehmern, die mit ihrer Anwesenheit zum Gelingen beigetragen haben. Special Thanks to Gizmo und alle anderen Weitgereisten fürs Inkaufnehmen einer solchen Monsteranreise. Is nicht selbstverständlich aber lass ich mal als Qualitätsmerkmal unserer Gemeinschaft durchgehen.


    Besonders gefreut hat mich auch, dass der elm mal wieder reingeschaut hat und dass sich ein paar neue Gesichter getraut haben. Bernhard, Rudi und noch jemand, den ich persönlich nicht vor die Linse bekommen habe, zählen jetzt zum Kreis!


    Beste Grüße

    Gruß, Merry


    Kann Spuren von Senf enthalten.