II Fränkisch-Bayerisches Treffen 05-08 Mai 2016

  • N´Abend allerseits,


    ich wünsch Euch allen ne geile Zeit, viele kurvenreiche KM ohne Bodenkontakt, ordentlich Laber-Rhabarber und viel
    :lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::cheers::cheers::cheers:


    Ich werde im Geiste bei meiner Himmelfahrtstour (dies Jahr in Eifel und Hunsrück) mit Euch anstoßen. Zumindest hat mein Sonnentanz gewirkt, dat soll mir ma einer nachmachen... [WINKING FACE]

  • Quote from Gigi

    N´Abend allerseits, ... Zumindest hat mein [glow=red]Sonnentanz[/glow]gewirkt, dat soll mir ma einer nachmachen... [WINKING FACE]


    Bravo Gigi! :thumbs:

    Gruß, Eugen

    Warte nicht auf die Gelegenheit. Sie kommt nicht, sie ist da.

  • Quote from MaNa

    Soooo, habe eben das "Häckchen" bei SONNE gesetzt... ::8):[WINKING FACE]
    Bis denne...


    Zitiere mich mal selbst...
    ...an den Herrn mit der Fleischmütze... [WINKING FACE]

    Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop...

    ----Schreib dich nicht ab, lern' reden und gehen.
    Gruß MaNa
    ------
    Puch X 30, SR 500, XS 650 (447), XJ 600 Div., TRX 850 (3x), MT 09 Tracer, Tracer 900 GT

  • Quote from Spinner

    KOMPLETT AUSGEBUCHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Obwohl einige abgesprungen sind? :confused:



    Das mit dem Wetter hammer übrigens ALLE prima hin bekommen! Dafür kann ich nicht kommen, ich passe nicht mehr in den Kombi wegen all dem Aufessen... :kopfwand:

    Gruß, Merry


    Kann Spuren von Senf enthalten.

  • Freue mich euch am Freitag kennenzulernen. ....allen eine unfallfreie Anfahrt.

  • Quote from Gigi

    bei meiner Himmelfahrtstour (dies Jahr in Eifel und Hunsrück) mit Euch anstoßen


    Hey alter Kylltalliebhaber.
    Ich hoffe du kommst auch nochmal inne Eifel wenn ich nicht grad am Treffen bin. :cheers:

  • Quote from Merry

    Dafür kann ich nicht kommen, ich passe nicht mehr in den Kombi wegen all dem Aufessen... :kopfwand:


    Dann komm zu Fuß. Hast ja nicht weit und dem Pansen täts auch gut. :irre::cooler:

  • Quote from Merry

    Obwohl einige abgesprungen sind? :confused:



    Das mit dem Wetter hammer übrigens ALLE prima hin bekommen! Dafür kann ich nicht kommen, ich passe nicht mehr in den Kombi wegen all dem Aufessen... :kopfwand:


    Sag mal Merry, solche Scherze lieb ich aber garnicht ::-(: . Ist doch ein Scherz, oder? :headbash:


    Was die Buchung anbelangt, nun wir sind nicht die einzigen und an diesem WE Z.B. ist ganz Creglingen ausgebucht.


    Also zieh den Ranzen ein und mach Dich auf die Socken :escape: .


    Gruß, Arnold

  • Quote from Martin

    Hi,
    Moped läuft nicht.
    Euch ein erfolgreiches WE.
    Man sieht sich dann halt mal später.
    Bis denne
    Martin


    ABGELEHNT!!!!!!


    Alternativmoped benutzen :klugscheisser:

    Viele Grüsse aus dem Münsterland!
    www.bogenstahl.com

  • Quote from Boogie

    ABGELEHNT!!!!!!


    Alternativmoped benutzen :klugscheisser:


    ...da bin ich voll bei dir ....war da nicht noch was mir SRX ??
    Bis morgen ...kommt alle heile an
    Gruß Frank

  • Quote from Trixirudi

    Hallo Leute,


    wann sollte ich da sein um eine Tagestour mitfahren zu können?


    Gruß Rudi


    Am besten vormittags ...das sollten aber die Herren Tourenplaner besser beantworten können .
    Aus vergangen Treffen sollte 10.00 reichen kommste eher , kannste noch schnakken !!


    Frank

  • Quote from Martin

    Hi,
    Moped läuft nicht.
    Euch ein erfolgreiches WE.
    Man sieht sich dann halt mal später.
    Bis denne
    Martin


    Hi Martin,
    also das wäre echt bitter, bei mir hat es dieses Jahr mit Hengelo nicht gepasst. Daher hatte ich mich schon auf das Wiedersehen in Creglingen gefreut.
    Den Vorschlag mit der SRX kann ich nur befürworten. Dann kopier ich Dir auch noch einen Beitrag zur SRX aus der "PS" von 1985!


    Also, ich hoffe wir sehen uns
    Richard
    :2thumbs:

  • Quote from Batman


    Am besten vormittags ...das sollten aber die Herren Tourenplaner besser beantworten können .
    Aus vergangen Treffen sollte 10.00 reichen kommste eher , kannste noch schnakken !!


    Frank


    Servus,
    um 9Uhr dreißig sollte eigentlich jeder wiederhergestellt sein :sauf: , hik....
    Spätestens 10 Uhr ist Abfahrt :grumble::gott:
    Gruß, Arnold

  • ....oh ha .. da müssen wir ja frühzeitig inne Kiste .
    Hat aber auch Vorteile ....für 250km ca. 2,5 std ...dann gibts um halbeins die erste Molle :escape:


    Wird schon :2thumbs:


    Frank

  • So auch mich hat es erwischt, ich darf vor Gericht erscheinen so bleibt mir nichts anderes als euch ein super Wochenede zu wünschen.
    Wetter passt Gegend auch es kann somit nichts schief laufen :2thumbs:
    Viel Spaß allen Teilnehmern.


    Gruß Credo