II Fränkisch-Bayerisches Treffen 05-08 Mai 2016

  • Quote from Batman


    Wieso Öl :irre::escape:


    Gruß mit ohne Ölverbrauch :d:


    Ich pack lieber was zum trinken in die Koffer als Öl rum zu kutschieren.
    Komm mit der 900er Tdm .
    Trx gibts leider nicht mehr somit hat sich das mit dem Öel erledigt.

  • ACHTUNG!


    So Jungens, jetzt ist es soweit. Zimmer, Zahlung, Zeltplatz usw. alles geklärt und eingetütet.


    Es wird ab sofort keinem mehr erlaubt krank zu werden, pleite zu gehen oder einen

    sonstigen Sch.... zu bauen.

    Brummer, MaNa, Psc6 und meine Wenigkeit haben sich als Guides zur Verfügung gestellt.


    Brummer hat schon länger eine Tour für den Freitag an uns geschickt. Für den Samstag
    will er noch eine zusammenstellen. Ich war ebenfalls zwei mal oben und hab auch ein paar
    nette Sräßchen gefunden. ca. 220 Km. Da ich die Strecken auf dem Navi programmiert
    habe, kann ich sie dann erst vor Ort auf den Navi´s übertragen, wenn notwendig.


    Mit Parkplätzen sieht es eher mau aus. Notfalls muss halt der eine oder andere ein paar
    Meter laufen.


    Wie ich schon im Vorfeld erwähnt habe, wird zur gleichen Zeit noch eine Motorradtruppe
    da sein. Virago und ehemalige Viragofahrer. Da Brigitte(mein ein und alles) dort Mitglied
    ist, kenne auch ich schon mehrere davon und kann Euch versichern: ein lustiger Haufen.


    So, jetzt heben wir noch schnell Einen auf ein gutes Gelingen, prost :cheers::cheers:


    Gruß, Arnold

  • Moin Arnold,


    wo soll denn der Zeltplatz sein, falls ich doch noch aufschlage. kann da auch ein Bus gerade stehen?


    Muss am 6.5 noch arbeiten, käme wenn erst spät abends.


    Gruß feze

  • Quote from Töffi


    Das mach ich dann auch so :schlafen:


    Ich schätze bei der Größe des Areals wird da wohl irgendwo ein Plätzchen sein wo man seine TRX sicher abstellen kann...

    Files

    • image.png

      (7.23 MB, downloaded 1,733 times, last: )

    Viele Grüsse aus dem Münsterland!
    www.bogenstahl.com


  • Moin Fezerl,
    wenn Du mir sagst wie breit der Bus ist, lass ich die Treppe zum Zeltplatz nachmessen :lol::lol:


    Im Ernst, Zimmerplatz kostet grad mal 5.--€ mehr als Zeltplatz und nahe dem Haus kannste
    Dein Wohnmobil bestimmt wo abstellen. Und wenn´s darum geht, kannst bei uns bestimmt
    auch duschen, dass krieg ich hin.


    OK, vor der Haustür wird es ein bisschen eng, aber wenn wir ordentlich stapeln, werden
    wir die vielen TRXis schon unterkriegen :confused:


    Gruß, Arnold

  • Quote from Töffi


    Das mach ich dann auch so :schlafen:


    Töffi, ich glaub das Fledermäuschen meint Dich damit...


    :lol:



    Ihr zwei Süßen aber auch... Freu mich so für Euch! :applaus:



    Hoffentlich vergess ich nächste Woche nicht, die TRX endlich mal anzumelden... :escape:

    Gruß, Merry


    Kann Spuren von Senf enthalten.

  • Tach Wolfgang,


    da ich schon einmal vor Ort mir die DJH angeschaut habe, frage ich aus berechtigten Gründen!


    Die Straße geht steil bergauf und an der JH ist wenig grade Fläche.
    Auf dem Vorhof hängen Verbotsschilder zwecks abstellen von motorisierten Fahrzeugen, auch die ach so heißgeliebte "Triiiiixiiie" darf dort nicht parken.


    Und womit ich oder andere anreisen kann Dir schnuppe sein, komisch das Du meinen Bus aber gerne in PB genutzt hast!!


    Viel Spaß allen.

  • Moin!


    Die Tendenz zu "Trailer-Queens" ist mir in den letzten Jahren auch schon aufgefallen, kann man(n :yes: ) finden wie man will, am Ende bin ich aber immer froh die Menschen zu treffen, völlig Banane womit sie Anreisen (und jünger werden wir schnittmässig jedenfalls auch nicht mehr).
    Die Pony´s zusammen in der Nähe der Reiter schlafen zu lassen ist eigentlich Ehrensache- genauso wie die Reiter/innen freuen sich ja auch die Mopeds darauf mal kein Exot mehr zu sein.
    MIR müsst ihr mal die Daumen drücken, hatte da jüngst ein kleines Malheur mit der Rennleitung, habe alte "Gewohnheiten" ablegen müssen und mit viel Glück an jenem Wochenende den Lappen noch, sodass ich nochmal richtig Meter machen kann UND alte (und junge) Freunde wiedersehe, bevor Lizenzpause ist.


    Shalom!


    HENK

  • Mensch Henk was machst du ...nich immer so Jagen oder was auch immer !!
    Dann drücke ich mal die Daumen das ihn dann noch hast !!


    ....und so schlecht schläft man doch garnicht in so einem Trailerfzg. [WINKING FACE]


    Gruß Frank ...diesmal mit ohne !!

  • Nicht das Ihr es falsch versteht, hab nichts gegen W. Mobile oder Ähnlichem, vielleicht ist es ja auch nur Neid !
    Freuen soll man sich, auf einem Treffen zu erscheinen.
    Ist ja auch ein kostengünstigere Variante im eigenem Mobil zu schlafen oder sonstwas zumachen !
    Lange ist es nicht mehr hin und werden zahlreich erscheinen.
    Henk, Dir erstmal beide Daumen gedrückt, mach das beste drauß !
    Allen anderen eine gute, unfallfreie und trockene Anfahrt nach Creglingen !
    Gruß von der Sonneninsel Usedom

  • @ Batman und Töffi: Nix für Ungut. :d: Ich geb Euch einen aus, das is mir der Spaß wert, Euch zwei Süßen running-gag-mäßig auf der Schippe festgebunden zu lassen.


    @ Henk: Meine Daumen sind schon ganz weiß... Aber recht haste: Hauptsache, die Leute sind da und haben die TRX am Start.

    Gruß, Merry


    Kann Spuren von Senf enthalten.