II Fränkisch-Bayerisches Treffen 05-08 Mai 2016

  • Quote from MaNa


    Das heißt dann wieder neu laufen lernen...
    ...sicher verbunden mit einigen Schmerzen...
    ...ich wünsch' dir jedenfalls das alles gut klappt. :2thumbs:


    Hallo Markus,
    die " Neuen" kann ich mit nem :d: im Kopf ertragen!
    Da ich weiß wo sie herkommen und das sie im Laufe
    der Zeit wieder verschwinden werden!


    Gruß
    Ralf

    Gruß Ralf

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Faster faster until the thrill of speed overcomes the fear of death.

  • Hallo Zusammen!


    Wie bereits dem Arnold leider schon angekündigt muss ich unsere Teilnahme nun doch absagen. Wir sind überzeugt, daß Ihr jede Menge Spaß haben werdet! Leider ist es für uns nicht darstellbar. Nr. 26 und 27 habe ich entsprechend gelöscht.


    1.
    2. Spinner
    2. Brummer
    3. Felix
    6. Lemmi63
    7. Batman
    8. Cashe
    9. ???Boogie???
    11. Merry
    12.
    13. TRXSascha
    15. Jockel
    17. Biker_850
    18. Martin
    19. Chandler
    20. Stoffl
    21. Uli7
    22. POGO
    23. MaNa (mit MT-09 Tracer)
    24. Gizmo
    25. boogie_de, werd aber nicht in der Herberge pennen !!
    26.
    27.
    29. Pfsc6 / Bernhard
    30. Relli
    33. Christian1963
    34. Töffi
    35. Hacky
    36. Hory - als Tagesgast
    37. Wühlmaus - als Tagesgast
    38. Cruising Ricardo
    39. Credo
    42. TRX-TP
    TRXmatze


    ralf
    Gute Genesung!!!!!

  • Servus,
    nachdem die Wetterprognosen so toll waren, vor allem für heute Dienstag, war
    ich gestern oben und hab was zum Fahren für den Samstag gesucht. U.a. ist
    folgendes dabei herausgekommen:




    Ein Kilometer bin ich schon gefahren, jetzt hatte ich die Wahl zw. rechts oder links ins Ungewisse
    oder Umdrehen u. zurück. Neugierig wie ich bin habe ich mich für Rechts entschlossen. Nach einen
    weiteren Kilometer hatte ich wieder Asphalt unter den Rädern. Ich hoffe Euch wird es auch Spass
    machen :applaus: , :cheers:


    Gruß, Arnold

  • @Morsinks : Schade, Schade, Schade ::-(:::-(:


    Boogie : Dann werden wir beide mal das Münsterland standesgemäß repräsentieren :sauf: wird trotzdem spaßig :2thumbs:


    Nächste Woche gibt`s noch 2 neue Reifen und einen neuen Kettensatz.....somit sollte ich gut gerüstet sein


    bis dahin


    Gruß, Sascha

  • Quote from H1

    Hallo Zusammen!


    Wie bereits dem Arnold leider schon angekündigt muss ich unsere Teilnahme nun doch absagen. Wir sind überzeugt, daß Ihr jede Menge Spaß haben werdet! Leider ist es für uns nicht darstellbar. Nr. 26 und 27 habe ich entsprechend gelöscht.


    Hallo Morsink's


    ich finde es auch schade, dass ihr nicht dabei sein könnt.


    Nachfolgend eine aktuelle Teilnehmerliste,
    damit wir sehen können, wer von den ursprünglichen 42 Negerlein übrig geblieben ist: [WINKING FACE]


    1. Spinner
    2. Brummer
    3. Felix
    4. Lemmi63
    5. Batman
    6. Cashe
    7. Boogie
    8. Merry
    9. TRXSascha
    10. Jockel
    11. Biker_850
    12. Martin
    13. Chandler
    14. Stoffl
    15. Uli7
    16. POGO
    17. MaNa (mit MT-09 Tracer)
    18. Gizmo
    19. boogie_de, werd aber nicht in der Herberge pennen !!
    20. Ute
    21. Edgar
    22. Pfsc6 / Bernhard
    23. Relli
    24. Christian1963
    25. Töffi
    26. Hacky
    27. Hory - als Tagesgast
    28. Wühlmaus - als Tagesgast
    29. Cruising Ricardo
    30. Credo
    31. TRX-TP
    32. TRXmatze


    [glow=red]Zweiunddreißig[/glow]TRiXler finde ich noch immer beachtlich, gell Arnold?


    Gruß Eugen

    Gruß, Eugen

    Warte nicht auf die Gelegenheit. Sie kommt nicht, sie ist da.

  • Quote from H1

    Hallo Zusammen!


    Wie bereits dem Arnold leider schon angekündigt muss ich unsere Teilnahme nun doch absagen.


    Hallo Heinz,


    dann muss aber wenigstens Judith als Familenabordnung kommen. :2thumbs:


    Hoffe, wir sehen uns mal wieder.
    Richard

  • [hr][hr]Nabend vom Kurulaub auf Usedom,
    Ralf , kann es nachfühlen an meinen Extremitäten wurde reichlich gesägt, gebohrt, geschraubt u. geplatzt !
    H1 u. Sigi, natürlich Schade aber wir sehen uns egal wann und freue mich immer, wenn Ich zu Euch kommen darf !
    Werde mit TRXTP u. Hacky den Böllertisch vertreten !
    Boogie, schade das es nicht mit Bengel klappt, kommen da gerade nach Hause !
    Euch allen eine gute Nacht !


    Gruß von Usedom

  • Servus Eugen,
    danke für Deine Endaufstellung die sich nochmal geändert hat nachdem sich Jockl auch noch
    verabschiedet hat. Außerdem hat sich Christian63 auch nach meinem Aufruf, siehe unten, nicht
    gemeldet noch hat er überwiesen. Werde ihn also auch streichen müssen.
    Effektiv also verbleiben jetzt und ich hoffe endgültig:
    25 Pensionsgäste
    5 Tagesgäste
    Macht zusammen 30 Teilnehmer.
    Heute gebe ich diese Zahlen offiziell an die JH-Creglingen weiter und veranlasse dass die
    Vorauszahlung erfolgt.
    Auf ein gutes Gelingen :cheers: Ich freu mich schon :2thumbs:
    Gruß, Arnold


    Bei Christian63 bin ich mir nicht sicher, glaube aber dass er auch abgesagt hat. Wenn es nicht
    Stimmt, Christian, dann bitte melden. Wenn ja, wird Deine Teilnahme ebenfalls aus der Liste genommen.
    Trotzdem finde ich dass sich die Resonanz sehen lassen kann und ich bin sicher es wirde ne
    ganz große Nummer.
    .

  • Hallo Gemeinde,


    ich werde zu 99% auch in Franken aufschlagen!
    Wann ist aber noch unsicher....ob Do - od. Fr.
    @Arnoldo...nen Doppelbettchen gibts bestimmt noch irgendwo!!??
    wenn nicht, dann pennt Wolfi im freiem!! :applaus: :escape: :yes: das wird schon!
    Stefan, wann fährst du?? können ggbf. zusammen aufschlagen!


    LG
    Roland & Jacky
    1. Spinner
    2. Brummer
    3. Felix
    4. Lemmi63
    5. Batman
    6. Cashe
    7. Boogie
    8. Merry
    9. TRXSascha
    10. Jockel
    11. Biker_850
    12. Martin
    13. Chandler
    14. Stoffl
    15. Uli7
    16. POGO
    17. MaNa (mit MT-09 Tracer)
    18. Gizmo
    19. boogie_de, werd aber nicht in der Herberge pennen !!
    20. Ute
    21. Edgar
    22. Pfsc6 / Bernhard
    23. Relli
    24. Christian1963
    25. Töffi
    26. Hacky
    27. Hory - als Tagesgast
    28. Wühlmaus - als Tagesgast
    29. Cruising Ricardo
    30. Credo
    31. TRX-TP
    32. TRXmatze
    33. Rolltrix
    34. Jackyx


    ZweiunddreißigTRiXler finde ich noch immer beachtlich, gell Arnold?

  • Also bei An- und Abreise werden ja schon einige Kilometer zusammen kommen und dann noch zwei Tage vor Ort durch die Gegend bollern. :cooler:
    Da muss ich ja den ganzen Tankrucksack mit Öl voll packen. [WINKING FACE]
    Oder wir schmeißen zusammen und holen uns vor Ort ein Gemeinschaftsfäßchen. :lachtot:

  • Quote from Cruising Ricardo

    Also bei An- und Abreise werden ja schon einige Kilometer zusammen kommen und dann noch zwei Tage vor Ort durch die Gegend bollern. :cooler:
    Da muss ich ja den ganzen Tankrucksack mit Öl voll packen. [WINKING FACE]
    Oder wir schmeißen zusammen und holen uns vor Ort ein Gemeinschaftsfäßchen. :lachtot:


    Wieso Öl :irre::escape:


    Gruß mit ohne Ölverbrauch :d:

  • Quote from Uli7

    Ne akkurate Trixi säuft Öl...basta...der Kutscher was anderes :cheers:


    Bullshit!!!!


    Meine säuft nach 100000km immer noch nicht ernsthaft.



    Töffi, dessen TRX am 10.5. 20jähriges Bühnenjubiläum hat.