Schwäbische Alb- Treffen 13. bis 15. Juni 2025

  • Nach dem Treffen ist bekanntlich auch vor dem Treffen.[THUMBS UP SIGN]

    Hiermit melde ich schon mal reges Interesse an einem erneuten Treffen "Schwäbische Alb 2025" an.

    StefanM : Schau doch bitte mal, was bei Euch am ersten oder zweiten Juniwochenende möglich ist.

    Der Rest findet sich dann wie immer :d:


    Gruß Dirk

    Di Cho

    "jack-of-all-trades , master of none" :d:

  • Hey Leute,

    also das Wochenende das auch Wolle vorhin erwähnte


    6. + 7. + 8. Juni 2024


    wäre frei und gerne blocke ich mal alles für euch frei.


    Dann könnte man den thread auf "Schwäbische-Alb-Treffen-6-8.06.2025" umschreiben und hätte schonmal einen Pflock eingehauen. Den Rest dann nach und nach. Top !!

  • Hi Stefan,


    ich frage mal vorsichtshalber, hast du gesehen, dass der 08.06.25 Pfingsten wäre?


    Ich versuche es erneut und hoffe, dass es in 2025 auch bei mir endlich nochmal klappen wird.

  • This threads contains 19 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.