Stefan: was hat geholfen Spritze oder Wärme ?
Spritze. Eindeutig. Und -auch wenns weh tat- viel Bewegung.
Stefan: was hat geholfen Spritze oder Wärme ?
Spritze. Eindeutig. Und -auch wenns weh tat- viel Bewegung.
Aah, OK ; )) Der Ischias Vorfall kam allerdings eher von zu leichter Kleidung beim Motorrad- wie auch danach Fahrradfahren.
Gestern mit leicht steifer Hüfte bemerkte ich allerdings erstmal das der Kniewinkel auf der TRX schon recht sportlich ist. Wie machen die langen Kerls das hier ?
Seh ich dass richtig?
Umgedrehte Stummel?
Dann gehören da Lenkererhöhungen drunter.
😉
Verstehe ich nicht....warum ? Es passt genau so für mich, höher will ich nicht
und ich würde mit Lenkererhöhung an die Kanzel anstoßen mit den Armaturen.
Nach überstandener Ischiasnerv Entzündung heute eine Ausfahrt zum heiligen Berg Schwabens. Herrlich leere Straßen und blühende Kirschbäume. 20250414_174505.jpg
Zunächst einmal - Hauptsache DIR geht es gut und du bist wohlauf.
LiMa Deckel kann man kaufen. Gesundheit eher nicht....
Grüße Stefan
Guten Morgen,
na ja wie jedes Jahr wird es so sein, das wenn das Treffen näher rückt und die Sonne scheint einige noch dazu kommen. Und dafür der ein oder andere Angemeldete wieder absagt. Nix genaues weiß man nicht ; )))
Aber 15 - 20 patches würden schon hinhauen. Wieviele waren es letztes Jahr ?
Ich finde die patches wieder toll, gefällt mir sehr.
Mit ein paar Akkorden auf der e-Gitarre und dem Rhytmusgitarre part kann ich aushelfen sofern ich Zeit finde.
Auja Carsten, da hast du Recht. Ich denke dran und stelle Goulaschsuppe oder Kartoffelsuppe mit Würstchen bereit.
Es sind die Details die zählen ; )))
Guten Morgen, für die "Neulinge" vielleicht eine kleine Einführung.
Der Hirsch im Grünen ist ein Landgasthof mit 10 Hotelzimmern dazu. Platz ums Haus ist genug um die Mopeds zu parken, sein Zelt aufzubauen oder mit m Campingmobil aufzuschlagen. Wer ein Hotelzimmer will bucht halt.
Freitags trudeln immer alle ein wie es halt passt, die ersten schon mittags. Dann wird bei Bier und Kaffee meistens auf der Terrasse gesessen und auf den Rest der Truppe gewartet. Abends gibts einheitlich zu futtern, deftige Hausmannskost ; ))
Dann wird - weil es immer gut Wetter ist- im Freien um die Mopeds gestanden und Benzin geredet, dazu live Musik von brychan, batman und Jockel. Der ein oder andere Motorradfahrer vom Ort gesellt sich dazu. Nach Mitternacht verziehen sich die Wirtsleute ins Bett ; )) und die TRX Gemeinde holt Bier und Schnaps vom Kühlschrank, da ist es auch schon vorgekommen, das die Dorfjugend jemand ins Jugendzentrum entführt hat. Wo dieser dann mithilfe einer Mundharmonika und Blues die jungen Leute in die 60ger Jahre entführt hat.
Samstags gibts Frühstücksbüffet und danach gehts ab auf tolle Touren über die Schwäbische Alb. Die alten Hasen Bernhard und Wolle, Rolf und Schwebe machen das Klasse.
Letztes Jahr waren es 3 Gruppen. Ne schnelle, eine mittelschnelle, eine gemütliche. Jeder wie er will.
Samstag abends ist dann wie Freitag abends.
Und Sonntag gehts nach ausgiebigem Frühstück heim wie halt jeder will. Die meisten düsen relativ früh ab.
Grüße Stefan
Hey brychan, die Handwerker haben eigentlich darauf bestanden, alles zu machen. Ich habe dann einen gefunden, der bereit war nur die beschädigten Stellen zu reparieren. Letztlich hat aber auch er fast alles abgeschliffen.
5000,- € Rechnungsbetrag. Ergebnis aber top.
Danke für deinen Ratschlag damals, ohne dich wäre ich schwach geworden und die hätten die ganze Bude renoviert und mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Guten Morgen, hallo Klaus,
ja wir waren tatsächlich für 8 Tage nicht daheim.
Unser Parkettboden im Gastraum
hatte Wasserschaden, wir mußten für den Umbau eh schließen
und sind dann ins Warme nach Spanien geflüchtet.
Ich schaue gleich nach und gebe Antwort,
gut das das du dich meldest damit nichts verloren geht,
'Grüße Stefan
N´Abend Männer, da der ein oder andere auch per mail
Zimmer gebucht hat, mache ich mal hier eine aktuelle Liste
auf:
Dirk Zimmer 3
Carsten Zimmer 4
Bernhard Zimmer 5
Wolle, Bernhard, Sebi Zimmer 10+11
Ralf Einzelzimmer
Stoffl (Zimmer / falls jemand dazu liegen will ?)
Rüdiger Einzelzimmer
Zeltplatz ; )) brychan + Stoffl ? + Günni ? +
Grüße Stefan
Hallo Klaus,
schön das es dir soweit wieder gut geht und du frohen Mutes bist.
Selbstverständlich ist auch ein Moto-Morini Fahrer jederzeit willkommen
bei TRX-Treffen.
Muß aber sagen....fahre gerade immer paralell die Ducati Multistrada 1000 zur TRX,
und seitdem kommt mir die TRX sehr leicht, spielerisch und gut händelbar vor.
Niedrige Sitzposition, niedriger Schwerpunkt, schmale Reifen, Motor geht weich ans Gas, eigentlich ist die TRX schon auch sehr freundlich und Seniorentauglich.
Aber wie auch immer,
weiterhin gute Besserung für dich und bis bald,
Stefan
Immer wieder gerne Brychan, nichts zu danken....war ein sehr schöner Abend
...der Lipowitz kommt vom Biatholon. Das hats auf der Schwäbischen Alb viele, da in Ulm ein Biathlonzentrum ist.
Hatte vorgestern eine interessante Diskussion bezüglich Gehälter von Sportlern, da
Vinicius junior (brasilianischer Fußballer) ein Jahressalär von 250 Millionen Euro
von einem Saudi angeboten bekommen hat.
Wird das Realität, habe ich den letzten Tag Fußball geschaut, zumindest im Profibereich.
Wie pervers ist sowas ?????
Die Rad oder Langlaufjungs fahren echt noch um die Ehre...
Darf man fragen was man aktuell für so eine doch
gepflegte TRX bezahlt ?
NACHBERICHT zum Schwäbische Alb-Treffen 2024...
Freitags gingen die meisten nach Mitternacht ins Bett. Eine kleinere Gruppe versammelte sich noch in geselliger Runde und zapfte selbst Bier, trank Wein und was auch sonst noch immer. Irgendwann (es war wohl gegen 3 Uhr morgends) kam einer unserer Söhne nach Hause, sah die verwegene Truppe und ging anstatt in sein Bett direkt wieder ins Jugendzentrum (ein alter Brauereigasthof mitten im Ort, von den Jugendlichen im Ort sein 35 Jahren zu einem weithin bekannten Jugendtreff umgebaut). Im Clubraum spielte dann -ja, ich nenne ihn- unser Brychan mit der Mundharmonika auf.
Was im bei den jungen Leuten Legendenstatus eingebracht hat.
TRX Frauen und Männer, was für eine starke Truppe !!!
Ich hatte auch Borelliose samt Hirnhautentzündung vor ein paar Jahren.
Ärzte hatte damals auch gefragt: Stich mit Rötung gehabt ? Hatte ich nicht.
Arzt - "dann auch keine Borelliose". Ist natürlich Quatsch, Zecken stechen
an sehr unübersichtlichen STellen, und Rötung ist auch individuell.
Hallo Klaus,
ja alles gute für dich und hoffen wir das sich schnell alles wieder zum Guten wendet.
Und dein Dank muß alleine an den Andi gehen, der hat spontan gesagt -den Klaus nehme
ich mit und sein Moped lade ich hinten rein - Andi, Top !!!!
Diese spontane Hilfestellung hat vielleicht schlimmeres verhindert.
Grüße Stefan
Wollte schreiben:
Zimmer 3 Dirk
Zimmer 4 Carsten
Zimmer 5 Bernhard
Zimmer 10 Wolle, Bernhard, Sebi
Super, freu mich jetzt schon drauf ; )))