Das die Design der Husquarnas / Vitpilen, Svartpilen, auch die neue 801er / ist mal erfrischend anders und sehr stimmig. Und die selige Nuda war und ist einmalig. Schade das die Käuferschaft das nicht wirklich schätzt.
Beiträge von StefanM
-
-
Immer wieder schön die Reiseberichte von Jockel.
In der Gegend war ich bis jetzt 2 mal, immer zuerst der Doux entlang, danach mehr ins "Hochgebirgige". War immer traumhaft, extrem wenig Verkehr, viele Kurven, landschaftlich einmalig schön.
-
Hallo Lemmi, wir haben ja 7 x Doppelzimmer + 1 x 4 Bett Zimmer + 2 x Einzelzimmer.
Einzelzimmer sind Zimmer 4 und 5, die sind schon vergeben. Das 4-Bett Zimmer auch. Also kriegst du ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung, oder jemand kommt mit rein.
Ich würde es dieses Jahr so machen das ich das Kontigent im Reservierungsprogramm blocke. Nächstes Jahr Anfang Mai schicke ich den link rein zum Reservierungsprogramm und ihr bucht quasi formel nochmal nach. Das geht ganz easy.
Freue mich auf nächstes Jahr ; )) Wetter ist gleich mit bestellt.
-
Dann doch 12.06 - 14.06.
-
Oh fuck, Kommando zurück, Anke meinte eine Woche später wäre besser. Also der 19.06.2026 - 21.06.2026. Aber wie gesagt, der 12.06.2026 - 14.06.2026 geht auch. Wie ihr meint. Sorry für die Verwirrung.
-
12.06.2026 - 14.06.2026 ginge, uns wäre aber eine Woche vorher, also
5.06.2026 - 7.06.2026 lieber. Wenn es für euch alle egal wäre, nehmen wir den.
Wenn nicht, dann halt ab 12. Grüße Anke und Stefan
-
12.06.2026 - 14.06.2026 ginge, uns wäre aber eine Woche vorher, also
5.06.2026 - 7.06.2026 lieber. Wenn es für euch alle egal wäre, nehmen wir den.
Wenn nicht, dann halt ab 12. Grüße Anke und Stefan
-
Ich glaube der Felix Gall ist Össi, du meinst warscheinlich den Florian Lipowitz. Der kommt aus Laichingen.
-
Guten Morgen,
wie immer werden die Bilder etwas später kommen, dafür reichlich ; ))
Ich lade mal ein Video vom Freitag abend hoch.
-
Ah, gut zu wissen. Carsten bekommt ja seine Kartoffelsuppe mit Würstchen, dann reichts wenn ich so ab 16.oo Uhr da bin. Wäre von 12.oo - 15.30 außer Haus ; ))
-
Gute Nachrichten....der Steve hat zugesagt Freitag abends an der Gitarre auszuhelfen. Steve und brychan...2 coole Typen mit rauchiger Stimme und flinken Fingern...im Hintergrund ein schmächtiges Köchlein der ab und zu den ein oder anderen Ton mitzupft ; ))....nein aber im Ernst, wenn ich viel zu tun habe komme ich ja erst spät zum mitspielen, toll das der steve dann schon mitmacht.
-
Am Freitag ist auch ab 16Uhr Musikertreff am Dorfladen. (hier keine Gewähr, welche Musik)
Frage an brychan - bei den Musikern ist ein Engländer dabei, lebt seit ein paar Jahren in Mehrstetten. Lange Haare, läuft barfuß, ist als Musiker um die Welt gezogen. Auf Anfrage würde der ein paar Akkorde mitspielen. Sollen wir ihn fragen ?
-
Eugen, das Vergnügen war ganz auf unserer Seite. So eine gute Unterhaltung wie mit dir und Traudl gleich morgends haben wir selten. Deine Traudl ist ein Schatz. Und du ja eh ; ))
Der Abend im Freien mit Rolf, Schwebe und dir....solche Abende muß man schätzen. Du hast extra deinen Kluftiger Krimi liegen lassen.
Viele Grüße ins Frankenland und bis hoffentlich bald einmal wieder, Anke und Stefan
-
Guten Morgen, das müßte die aktuelle Besetzung sein:
Dirk (EZ im Hotel)
Carsten (EZ im Hotel)
Bernhardt (EZ im Hotel)
Wollle, Sebi, Bernhard (4-Bett-Zimmer im Hotel)
Ralf (Zimmer im Hotel) wenn es reicht EZ, sonst DZ
Stoffl (Zimmer im Hotel) wenn es reicht EZ, sonst DZ
Brychan (Camper)
Thomas (Camper)
Günni (Zelt)
Schwebe + Rolf (Tagesgäste)
Falls ich wen vergessen habe bitte laut schreien.
-
Rudi ich wünsche dir auch gute Besserung
und wir sehen uns dann halt 2026 !
-
Hey brychan, im Mai habe ich leider wenig Zeit zum üben, es ist viel zu tun.
Aber bis Juni klappt das, versprochen !!
Spiele dann halt offene Griffe statt barre ; ))
-
Gelbe Rapsfelder im Mai....einfach wunderschön.
-
Stefan: was hat geholfen Spritze oder Wärme ?
Spritze. Eindeutig. Und -auch wenns weh tat- viel Bewegung.
-
Aah, OK ; )) Der Ischias Vorfall kam allerdings eher von zu leichter Kleidung beim Motorrad- wie auch danach Fahrradfahren.
Gestern mit leicht steifer Hüfte bemerkte ich allerdings erstmal das der Kniewinkel auf der TRX schon recht sportlich ist. Wie machen die langen Kerls das hier ?
-
Seh ich dass richtig?
Umgedrehte Stummel?
Dann gehören da Lenkererhöhungen drunter.
😉
Verstehe ich nicht....warum ? Es passt genau so für mich, höher will ich nicht
und ich würde mit Lenkererhöhung an die Kanzel anstoßen mit den Armaturen.