Posts by StefanM

Lieber Eugen,

wir konnten es sehr gut verstehen das du bei 35 C nicht zwingend in die Lederkombi schlüpfen willst.

Und du bist der warscheinlich einzige Mensch auf der Welt der unserem Rolf in Sachen storys von früher erzählen das Wasser reichen kann ; ))))

Du konntest sogar die story von -mit m Rad nonstop an den Gardasee - locker aus der Hüfte raus kontern. Dein Sohn ist ein Held.

Grüße Anke und Stefan

Ich finde beim Alb-TRX-Treffen hat alles so seinen Platz und seine (wenn auch sehr junge) Tradition. Und ein Teil davon ist brychan an der Gitarre mit seiner rauchigen Stimme. Das gehört einfach dazu, und ja, man nimmt es für selbstverständlich hin und macht sich gar keine Gedanken.

Brychan du und Jürgen ihr habt eine sehr gute performance geboten und freuen uns auf viele weitere musikalische Darbietungen.

Schön das ihr alle heil angekommen sind, vielen Dank euch allen fürs geschmeidige Einkehren und Übernachten. Und vielen Dank den Musikern brychan und Jürgen für die musikalischen Schmankerln.

Schade das dieses Jahr fast keine sonstigen "Zaungäste" da waren, aber dem Spaß hats keinen Abbruch getan.

Kommt alle gut an bei dem miesen Wetter....

Ich hätte sehr spontan (weiss es seit gestern) ein freies Wochenende und überlege tatsächlich auch das Pony zu satteln. Allerdings hab bin ich etwas hin und her gerissen - wie sieht's spontan nochmal mit der Zimmerbelegung aus? Wenn ich auch etwas später starte könnte ich trocken ankommen. Ob ich allerdings bei den Temperaturen im Zelt nächtigen will, ist wieder ne andere Frage

Hey Steffi, Zimmer wären jetzt leider voll, müßte dann einer der anderen Herren ins 4-Bett-Zimmer von Wolle....aber da mische ich mich nicht ein ; ))

Zelten geht natürlich immer. Wetter aktuell scheiße, Prognose für SA + SO warm und trocken...

Hey Matze, Donnerstags sind wir so bis ca. 22.oo Uhr da,

wir müssen noch einen Tag ausschlafen ; ))

Schlüssel hinterlegen im Windfang machen wir falls es später wird.

Kannst also problemlos auch später kommen.

Hier noch die aktuelle Zimmerliste,

bitte korrigieren wenn was falsch ist....

Zimmer 1 DZ Frankbatman + Stoffl Zimmer

Zimmer 2 DZ Uwe Zimmer zur Einzelnutzung

Zimmer 3 DZ Ralf zur Einzelnutzung

Zimmer 4 EZ Bernhard Zimmer

Zimmer 5 EZ Carsten Zimmer

Zimmer 6 DZ Jockl zur Einzelnutzung

Zimmer 7 DZ Evi + Jürgen Zimmer

Zimmer 10 Wolle Matze Bernhard Vierbettzimmer

Der Bernhard hat sich ja extra bereit erklärt gleich Donnerstags zu kommen und alle Wolken weg zu schieben.

Er wird das so in 2, vielleicht 3 Stunden geschafft haben.

Danach könnt ihr losfahren.

Ich habe seit 2 Wochen eine neue handyNummer, einige von euch haben letztes Jahr meine "alte" eingespeichert.

Hier meine neue Nummer - nur falls was ist - schaden tut s ja nichts...

mobil 0171 6883762

Festnetz 07381 2479

Hey Frank, das könnt ihr gerne machen, dann müßt ihr euch selbst kontaktieren.

Ralf, Stoffl, Frank und Uwe haben jeweils ein Doppelzimmer

mit Doppelbett, das man auseinanderziehen kann.

Ich meine Ralf wollte auf jeden Fall alleine schlafen, oder ?

Also könntest du Stofffl oder Uwe anschreiben...

Grüße Stefan

Guten Morgen,

die Zimmer direkt buchen geht nicht, weil Anke zunächst alle Zimmer blocken muß, sonst könnten ja andere Gäste einfach an diesem Termin auch buchen.

Jetzt rückt das Treffen näher, gut Wetter ist bestellt, Bier auch, Schwein ist geschlachtet, Asphalt neu gemacht, Polizei im Urlaub, Tankstellen haben Benzin, Straße von Hormus bis dahin wieder offen, Musiker haben Gitarren gestimmt.

Dann können wir mal ans Zimmer verteilen gehen:

Frankbatman Zimmer 1 DZ zur Einzelnutzung

Uwe Zimmer 2 DZ zur Einzelnutzung

Ralf Zimmer 3 DZ zur Einzelnutzung

Bernhard Zimmer 4 EZ

Carsten Zimmer 5 EZ

Stoffl Zimmer 6 DZ zur Einzelnutzung

Evi + Jürgen Zimmer 7 DZ

Wolle Matze Bernhard Zimmer 10 Vierbettzimmer

Freie Zimmer wären noch 8 und 9, jeweils Doppelzimmer.

Ich warte noch n paar Tage dann können wir die ja frei schalten.

Zelt oder Camper:

Günni

brychan

Jockel

Grüße mit Vorfreude, Stefan

Na dann gutes Gelingen Roman und schade das wir dich nicht sehen.

Die Stornierung ist kein Ding, ist ja jedes Jahr ein

"ich komm jetzt doch..." und "ich kann jetzt doch nicht..."

bis dann wenige Tage vorher sich der Nebel lichtet und

man die Zimmer verteilen kann ; )).

Grüße Stefan