Posts by Di Cho

Ups, da ist man mal ne Weile nich im Forum und dann les ich sowas.

Gute und vollständige Genesung, mein Freund.

Ich hoffe, es kommt alles wieder ins Lot bei Dir.

LG Dirk

Sorry, dieses Jahr scheint es in Sachen Treffen für mich irgendwie immer nicht zu passen, denn ich werde die erste Septemberwoche in Schottland in Glencoe sein und bin damit leider raus. ;(

Ich wünsche euch ebenfalls maximalen Spaß und eine schöne Ausfahrt heute.

Kommt alle gesund und heile wieder und habt eine schöne Zeit miteinander.

Ich wäre jetzt sooo gerne bei euch, aber nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder mit dabei.

LG Dirk

Wenn nix dazwischen kommt, dann würde ich dein Angebot gerne annehmen und etwas gemeinsam mit Dir/ euch fahren, Gunther.

Is ja noch etwas Zeit, aber im Kalender definitiv vorgemerkt :)

Magst Du uns dein TRX-Projekt etwas genauer vorstellen?

Oder ist es eher der Grunstein eines neú angelegten Skulpturengartens in N.Ö.?

So wie ich Hans kennen gelernt habe, ist es nur eine nette Skulptur.

Meines Wissens hat er mit dem Motorrad fahren komplett abgeschlossen, kann mich natürlich auch irren und würde mich sehr freuen, wenn er mal wieder (aktuell !) auf'm Mopped zu sehen wäre.

Sein Wissen um die TRX ist wie bei sicherlich manch anderem Forenmitglied enorm [THUMBS UP SIGN] und es wäre für mich persönlich ein herber Verlust, wenn Hans mir nicht mit Rat und Tat zur Seite stände. (eigentlich "nur" mit seinem Rat ^^)

Heute mit der SR die 30km zur Arbeit gefahren, um die TRX sauber zu lassen. - War ein Fehler!

Bin mit defekter Zündung auf dem Heimweg auf halber Strecke liegen geblieben.

Jetzt warte ich, dass meine Frau mich mit dem Auto abholt.

Schee war's trotzdem 8o

Die SR lässt sich immerhin leichter den Kilometer bis zur Tanke schieben. 8)

...die aktuelle Besetzung:

Dirk (- leider nicht - ;()

....

Sorry, aber ich kann dieses Mal leider doch nicht mit dabei sein, obwohl ich mich schon so sehr auf unser Treffen gefreut habe.

Ich weiß grad nicht wo mir der Kopf steht.

Wir haben gestern meine Schwiegereltern bei uns aufgenommen, weil Schwiegermutter seit der letzten OP so verwirrt ist, dass man die beiden alten Leute einfach nicht mehr alleine wohnen lassen kann.

Jetzt müssen wir erstmal schauen, wie es weitergeht.

tja, das mit der OP scheint sich wohl nicht umgehen zu lassen. Bei der Wasserentnahme in Bad Homburg haben sie mir Bakterien ins Kreuz geschafft (ein Abszess). Jetzt kommt meine Frau…

Mann-mann-mann, da frag ich mich wirklich, wie soetwas trotz aller Sterilität passieren kann.

Das wünscht man keinem.

Werd bitte wieder vollständig gesund!