Bin gestern dann auch gegen 21:30 Uhr zuhause angekommen.
Ähnlich wie Jockel hatte auch ich massiv technische Probleme. - Kaum aus dem Ort raus dasselbe wie er: teilweise nur auf einem Pott, massives Leistungsdefizit, dreht nicht über 3800 1/min. , etc. pp 
Ich vermute, dass der Regen die Elektronik/ Elektrik gestört hat. Nach ein paar Kilometern lief zumindest der 2te Topf wieder mit, aber Leistung?
Also nur mit geringer Geschwindigkeit über die Landstraßen geschlichen.
Bei Sinsheim dann endlich da AHA- Erlebnis: Die Karre läuft wieder normal, nachdem ich diverse Steckverbindungen "gerüttelt" hab.
War noch zum Plaudern auf Kaffee und Torte auf ne Stunde bei Klaus (Beaufort), dessen blaue TRX ja jetzt mir gehört. Viele liebe Grüße und er wär auch sehr gerne dabei gewesen.
Beim Sohnemann am Auto ist der Kühlerschlauch kaputt, aber sowas hat man natürlich nicht rumliegen und deshalb haben wir es notdürftig geflickt.
Alles in Allem: eine erlebnisreiche Heimfahrt und ich freue mich schon riesig aufs nächste Mal mit euch gemeinsam im Hirsch zu plaudern und ne tolle Ausfahrt zu machen.
Danke an alle ![daumen hoch [THUMBS UP SIGN]](https://supertwin850.de/images/smilies/icon_2thumbs.gif)