Sorry, ich bin leider raus und melde mich für diesmal ab.
Vatern ist schwer krank.
Euch allen viel Spaß
Gruß Dirk
Sorry, ich bin leider raus und melde mich für diesmal ab.
Vatern ist schwer krank.
Euch allen viel Spaß
Gruß Dirk
Display MoreMoin!
Am Kreisel 'meiner' Kleinstadt: Eben fuhren zwei verzweifelt hupend beflaggte Kleinwagen vorbei- Das kann (neben SBK) der Türke besser
Noch gut 1 Stunde, und GAS!
HENK
Boah, du hast ja wieder neu TÜV
tja, das mit der OP scheint sich wohl nicht umgehen zu lassen. Bei der Wasserentnahme in Bad Homburg haben sie mir Bakterien ins Kreuz geschafft (ein Abszess). Jetzt kommt meine Frau…
Mann-mann-mann, da frag ich mich wirklich, wie soetwas trotz aller Sterilität passieren kann.
Das wünscht man keinem.
Werd bitte wieder vollständig gesund!
...Einen hab ich noch...
Ein großer Dank für die Patches geht an unseren Admin Rudi.
...und nu der Rest.
Ich habe mich halt lieber mit euch unterhalten als zu fotografieren.
Hier also ein paar Impressionen vom Treffen
Gruß Dirk
Sollte alles wieder gut werden bin ich wieder dabei.
Gruß
Klaus
Das hoffen wir doch alle sehr, dass sich bei Dir schnell alles zum Guten wenden wird!
...und wir uns nächstes Jahr bei bester Gesundheit wiedersehen.
Halt die Ohren steif und halte uns weiter auf dem laufenden.
Ich hoffe ja immer noch auf eine Termin- Empfehlung von unseren lokalen Gastgebern und Freunden.
StefanM , Schwebe und Co.
Zu welchem Termin würdet ihr uns raten?
Ehre, wem Ehre gebührt. Recht hast Du und nachdem ich dem Motor frisches 10W-40 gegönnt und die Kette gepflegt hab, habe ich die Ablauföffnung am Motor durchgepustet und neben dem im Link beschriebenen "Plöpp" des Kerzensteckers kam aus der Öffnung auch noch etwas getrockneter Schmodder.
Das Problem sollte sich damit hoffentlich zunächst mal für ne gewisse Zeit erledigt haben.
Also belassen wir es doch besser mal bei der Bezeichnung „Schwäbische-Alb-Treffen 2025“ und einigen uns zunächst auf einen gemeinsamen Termin.
Umbenennen können wir dann den Thread ja immer noch .
Ich wäre die Nummer 3, möglichst auch in einem eigenen Zimmer.
Ob dann Pfingsten ist, ist mir egal
Nach dem Treffen ist bekanntlich auch vor dem Treffen.
Hiermit melde ich schon mal reges Interesse an einem erneuten Treffen "Schwäbische Alb 2025" an.
StefanM : Schau doch bitte mal, was bei Euch am ersten oder zweiten Juniwochenende möglich ist.
Der Rest findet sich dann wie immer
Gruß Dirk
Bin gestern dann auch gegen 21:30 Uhr zuhause angekommen.
Ähnlich wie Jockel hatte auch ich massiv technische Probleme. - Kaum aus dem Ort raus dasselbe wie er: teilweise nur auf einem Pott, massives Leistungsdefizit, dreht nicht über 3800 1/min. , etc. pp
Ich vermute, dass der Regen die Elektronik/ Elektrik gestört hat. Nach ein paar Kilometern lief zumindest der 2te Topf wieder mit, aber Leistung? Also nur mit geringer Geschwindigkeit über die Landstraßen geschlichen.
Bei Sinsheim dann endlich da AHA- Erlebnis: Die Karre läuft wieder normal, nachdem ich diverse Steckverbindungen "gerüttelt" hab.
War noch zum Plaudern auf Kaffee und Torte auf ne Stunde bei Klaus (Beaufort), dessen blaue TRX ja jetzt mir gehört. Viele liebe Grüße und er wär auch sehr gerne dabei gewesen.
Beim Sohnemann am Auto ist der Kühlerschlauch kaputt, aber sowas hat man natürlich nicht rumliegen und deshalb haben wir es notdürftig geflickt.
Alles in Allem: eine erlebnisreiche Heimfahrt und ich freue mich schon riesig aufs nächste Mal mit euch gemeinsam im Hirsch zu plaudern und ne tolle Ausfahrt zu machen.
Danke an alle
Dann schick mir bitte mal per PN, was Du dafür haben möchtest.
Hi Thomas, ich hätte eine in Blau, ist gekürzt und leider etwas defekt! Würde ich dir schenken
wenn du das Port übernimmst. im Angebot hätte ich noch frisch überholte Bremssätte in Gold und EBC Bremsscheiben. Bei Bedarf melden.
LG
Roland/Rolltrix
Hallo Roland, sind die Bremssättel in Gold mit den EBC Scheiben noch zu haben? ... oder sind sie schon nach Aachen verkauft?
😂😂😂Ich hätte also noch ein Plätzchen im Zimmer frei, falls jemand Interesse hat. 😇
01. Henk
02. Sabine
03. Lemmi63
04. Trichtex (Zelt)
05. Carlsson (Hütte)
06. Salesman (Da wo ich liegen bleibe...)
07. Di Cho (Zelt) ...CU @Stiege
Geil war's.
Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben, aber ganz besonders an Bill Bo unserem Guide.
Er hat erstklassige Führungsqualitäten bewiesen.
Ich nehme die Variante mit dem Kaltgetränk
Moin Jungs, bleibt´s bei der Teilnehmerliste, oder sind irgendwelche Änderungen abzusehen?
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der gemeinsam mit mir anreist.
Wo man sich trifft wär mir relativ egal, solange es im Umkreis von ca. 50km von Göttingen ist.
Jemand Interesse?
01. HENK
02. Salesman
03. Sabine
04. Trichtex (Zelt)
05. Lemmi63
06. hele01
07. Di Cho
08. Carlsson
09. Matze
10. TRX-Mütze
11. FELIX