Stefan!
Guck mal genau hin. Wer keine Topografie für ein schönes Foto vom Mopedfahren hat, muss einer KI die Plakatgestaltung überlassen.
Sieht aber doch gut aus.
Stefan!
Guck mal genau hin. Wer keine Topografie für ein schönes Foto vom Mopedfahren hat, muss einer KI die Plakatgestaltung überlassen.
Sieht aber doch gut aus.
... CF Moto 800 NK.
Fast gleich handlich ...
Never ever.
Hey Jürgen,
aber nicht mit 'nem Lebkuchenherz verwechseln und reinbeißen.
update
SW-Motech ist verkauft.
Kriega ist verkauft.
Falls mir jemand für die Bagster 20 € inkl. Porto zahlt, wär es auch ok.
Habe 3 kleine Mopedtaschen für Sitzbank oder Tank übrig. Alle in sehr gutem Zustand, teilweise kaum benutzt.
SW-Motech Legend Gear, Magnet, 3,5 l / 5,5 l
45 € + Porto
Kriega US 5, 5 l
40 € + Porto
3. Bagster Daily line, 6 l / 8 l
25 € + Porto
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Wurde nicht oft gekauft, war aber hübsch:
Sehr gut war sie ohnehin.
Aber bloß weil so eine kackhäßliche Tracer (
) die Sicht auf die wunderbare R 1200 S (
) versperrt
.
Moin Frank,
Junge, das freut mich so sehr für dich.
Grüße
Ralf
Du hast meine 2 Bilder gesehen, weil ich die gerade kurz nach dir zum Testen hochgeladen hatte.
Hab sie wieder gelöscht.
Ich kann mir deine 2 Fotos in deinem Album ansehen, alles wie es sein soll.
Jupp, die 2 Fotos sind in deinen Album gespeichert, ich kann sie mir angucken.
Grüße
Hallo Bernhard,
Brychan war zu Besuch bei mir. Ob wir am Mittwoch zusammen eine Tour machen, war Di Mittag noch nicht klar. Wann wir ungefähr starten, war erst Di um 24.00 Uhr grob geklärt. Wir haben's einfach verpennt, dir noch bescheid zu sagen.
Kurz nachdem wir losgekachelt sind, ist's mir dann eingefallen, dass ich Depp, dich hätte fragen können, ob du mitkommst.
Tut mir leid, Grüße
Ralf
Is' schon klar, wie du es gemeint hast.
Ja, die eineinhalb Tage mit Brychan, der alten Fichte haben richtig Spaß gemacht.
Ich möchte aber klarstellen, dass ich kein Pforzheimer bin und auch nicht dort wohne.
Sowas zu behaupten, gilt hier in der Gegend als üble Nachrede.
Grüße aus Keltern (Ellmendingen)
Ralf
Ein tolles Motorrad. Für mein Empfinden war mir die Gier des Motors ständig nach Drehzahl zu fordern, damals auf Dauer zu stressig. Also blieb es nur bei dieser Probefahrt.
Das ist nun aber wirklich ein Paradebeispiel für einen Motor, der eben genau nicht immer noch mehr Drehzahl fordert. Der schiebt von unten und in der Mitte an, dass es eine wahre Freude ist.
...Modell noch in Mattighofen zusammengeschraubt....und Fahrradfeeling. PXL_20250705_123130945.jpg
Screenshot_20250705_205754_YouTube.jpg
Baukastensystem oder?
max. 500 m bergab
Elegante Kleinfingerabspreizung beim Espressoheben ![]()
Ich bin die neue Schreibkraft von Herrn Jockel.