Na dann, gib Stolle Olle!
Posts by RSau
-
-
Als Carsten und ich am Freitag Mittag aufbrechen und Richtung Mehrstetten losfahren wollten ist mir mein alter Tankrucksack "geplatzt". Hm, Sauerei, das Teil war doch erst 40 Jahre alt (Fa. Schuh, komplett in rot). Also mit Rucksack losgekachelt. Rucksack beim Mopedfahren hasse ich wie die Pest.
Habe mir also gestern einen neuen Tankrucksack gekauft. SW Motech Pro Sport 12 / 17 Liter. Teuer, aber gut. Und weil der Hinterreifen jetzt auch "runter gefahren" war, kam der auch noch neu.
Wäre also wieder gerüstet und Freitag hab ich Urlaub.
-
Hallo Klaus,
ich drück dir weiterhin die Daumen.
3 Jahre hintereinander konnte ich nicht nach Mehrstetten. In der Zeit bin alleine am Rücken 4 mal operiert worden. Vor ziemlich genau einem Jahr schaffte ich nicht die 6 m vom Bett bis zum Klo zu gehen. Aber seit 2 Monaten bin ich komplett schmerzfrei und habe wieder Spaß am Leben.
Also, bleib dran. Manchmal dauert's lange, kann aber trotzdem wieder was werden.
Grüße
Ralf
-
Moin Guenni,
sieh es positiv, dein Zelt ist trocken geblieben.
-
Liste Hirsch '26
Carsten: Zimmer 5
Ralf: Zimmer 3, Einzelbelegung
-
Prima, dass du es auch noch trocken geschafft hast. Bei mir war es auch eine Punktlandung. Um 12:15 Uhr zuhause trocken angekommen, um 12:30 ging das Gewitter los und nochmal 10 Minuten später sah es bei uns (auf dem Satelitenbild zwischen Pforzheim und Karlsbad) so aus:
Screenshot_20250615_124923_Chrome.jpg
Schön war's!
Grüße
Ralf
-
Ich würd sagen, wir machen uns da mal überhaupt keinen Streß. So wie du zuhause loskommst, kommst du los und wenn du bei mir ankommst, biste da. Und Rennen will ich eh nicht fahren.
Bis denne
Ralf
-
Ich bin auch da, Zimmer ist reserviert
, ob mit TRX oder Thunfisch steht noch nicht fest .... ich freu mich auf jeden Fall drauf
Ich bin für Thunfisch.
-
...Kartoffelsuppe mit Würstchen, dann reichts wenn ich so ab 16.oo Uhr da bin. Wäre von 12.oo - 15.30 außer Haus ; ))
Ja sicher, mach mal so, wie es dir passt.
Selbst wenn wir früh eintrudeln sollten (was ich nicht glaube) müssten wir halt warten bis es was zu mampfen gibt.
Falls mir Carsten einen zu sehr ausgemergelten Eindruck macht, wenn er bei mir ankommt, schmier ich ihm ein paar Butterbrote.
-
Carsten kommt irgendwann Freitag Mittag / früher Nachmittag (?) bei mir vorbei und wir fahren dann im Duett weiter nach Mehrstetten. Ich denke, dass es später Nachmittag oder früher Abend wird, bis wir einschlagen.
-
Hallo Stephan,
das ist blöd. Ich wünsch dir schnell Klarheit, was Sache ist und dann eine gute, hilfreiche Therapie, um wieder gesund zu werden.
Grüße
Ralf
-
-
McLeod, gute Besserung!
-
-
Viel Spaß und genug Reifen!
-
Hat es dort auch ein paar Kurven?
Reichlich, ...
Ja, wenn man in Mönchen-Gladbach wohnt.