Suche Ventil Dichtring ....aber Zoll!

  • Hi !

    Suche nach Ventil Dichtringe: Innen 5/16" (ca 7,87mm) x Außen 1/2" (ca 12,7mm)

    für alte Triumph.

    Firma "Elring" (Hersteller) hat's nicht.

    Kennt jemand was?

    weil es nichts mit TRX zu tun hat, Antwort bitte über "Konversation" (PN)

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400

    Gruß

    b

  • Guude Brychan

    Hast du schon mal bei einer Ford Werkstatt nach gefragt ?

    Ich hatte mal einen XR4i,da brauchte man Zoll Werkzeug,mit unter sind da auch Zoll Massige Abdichtunge in ältern Ford's verbaut,vielleicht kann man dir da weiter Helfen.

    DLzG Andreas / Andi
    mit " i " o. " y ",dat is wurscht

    Meine Blaue

    Ei,dann fahr schon vorbei,aber steh mir bitte in den " nächsten Kurven " nicht im Weg,
    oder anders gesagt " jagen macht noch mehr Spaß ".

  • OHA! Danke an alle!

    ich werde ne bissi :computer: nachschauen!


    PS:-Elring hats nicht! und ne BritbikeersatzteileFirma in Österreich verkaufen Oil Seals (für 3 Zylinder Trident)

    aber die "Ressi" im Büro hat scheinbar keine ole Schieblehr (mit inch):irre:zu messen!

    oder sie darf nicht im Keller alleine:thumbdown:

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400

    Gruß

    b

  • Alles erledigt!

    Gestern abgeholt um die Ecke (10Km) bei Jo Seifert - Norton:thumbup:

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400

    Gruß

    b

  • Boha! war schon halbwegs nach AAmeryKa /Schwiez/Neuzeland/Öster-rich und natürlich auch GB!!
    Meinst das die mir ein Maß geben könnten/wollen??:irre:


    Jetzt hab i die Dinger.

    Kopf ist geplant und mei Spezi hat ne Werkzeug selber hergestellt für Ventil Führung ,(Rund Nut (im Kopf! ohne Ausbau!!!))

    Denn Sturkopf sagte, "wenn dann, alle 4".

    ich steck aber nur 2 St. drauf.............auf Einlass ..........Auslass, hat kein Unterdruck


    Freude pur!:thumbup:

    Danke euch fürs Mitdenken usw.<3<3<3<3

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400

    Gruß

    b

  • Jo Henk!

    Kenn ich..........gut zu wissen das du in der nähe wohnst

    danke

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400

    Gruß

    b