Beiträge von TRX-94

Moin Klaus

Schön von dir zu hören,ich meine zu lesen ;),

es war mir auf der gemeinsamen Heimfahrt in der Hornisse,

schon klar das du den Kopf nicht in den Sand steckst und zurück auf´s Zweirad willst.

Aber gut Ding will Weile,also weiterhin gute Besserung und auf ein baldiges wiedersehen

auf welchen Treffen auch immer :cooler:

Ja dat is meinem Kuppel und mir bewust das es eine komplett überholen nicht nur vom Motor geben wird,dat mit dem Öltank der ja im Rahmen is wird auch eine interessant Nummer.

Aber was der Kuppel nicht mehr auf dem Schirm hatte die fährt / steht auf Vollkasko rum,wenn er Glück hat kommt er gut dabei weg :/:rolleyes:

Erneuter Nachtrag

Is wieder zu Hause,nur leider in Abgespeckter Form

Zurück.jpg

und steht nun auf ihrem alten Platz

Am alten Platz .jpg

Nicht einmal einen Luftkilometer vom Tatort,wurde sie nach dem Ausschlachten in der Nette (ein kleiner Bach) auf der anderen Rheinseite ertränkt.

Man hat sogar die Entlüftungsschraube vom Ölfilter heraus geschraubt:schockiert:

Da auch der kleine Bach bei dem ganze Regen in der letzten Zeit jede Menge Dreck mit sich geführt hat,is somit der Dreck in den offene Motor gespült worden :explode::kotz:

Dem oder Denen müsste das gleiche wieder fahren,währ sich anderen Eigentum vergreift :cursing:

Klaus,immerhin soll et ja kein Schlaganfall sein,

aber aus meiner Sicht sind die Augen das zweit wichtigste an unserem Körper.

Selbst wenn ich meine Trixxi dabei gehabt hätte,hätte ich dich net fahren gelassen u. mit genommen.

Stefan hätte bestimmt ein Plätzen für deine TRX gehabt,und ich hätte sie die Tage mit der Hornisse zu dir geholt.

So meiner einer is auch nach dem Abstecher über Klaus Heimat gut zu Hause angekommen.

Danke auch an Anke u. Stefan und nicht nur für den Freundlich Service und sehr guten Verpflegung,

sondern die es erst Überhaut ermöglicht haben die Truppe mal wieder zu sehn.

Und wenn es sich nächstes Jahr einrichten lässt bin ich wieder gern dabei.

Allen noch einen schönen Rest Sonntag

So,et is entschieden :escape:

die TRX hat zwar wieder sieht aufs Garagentor,das heißt aber auch das die Möbel und Kartons im Sprinter verladen sind.

Ich werde morgen nach dem Frühdienst so um 16 Uhr mich auf den Weg nach Nürnberg machen,et wird auf jeden Fall noch Abends ausgeladen.So das ich / wir am Samstag in der Früh los kann / können,und das ich / wir mit ein bissen Glück vielleicht zum Frühstück bei euch sind.

Denn im Moment könnte sich die gute Freundin vorstellen vielleicht mit zu kommen,den et wäre mal wieder an der Zeit was gemeinsam zu unternehmen,so ihre Worte.

Aber mal abwarten was Sie am Samstag in der Früh dazu sagt und ob Sie sich daran noch erinnern kann ;)

Leider ist die Wettervorhersage nicht aufmunternd. Und dabei freue ich mich schon 360 Tage auf das Treffen.

Wenn ...................

Andi, bring die Dame doch mit

Pfsc6

Fragen kann und werde ich auch mal,

et is recht Umgänglich u. Pflegeleicht;)

hat aber leider mit Moped fahren nix am Hut :ka::confused:

Ich bin im Moment in einer Zwickmühle,

Hatte gerade ein Telefonat mit der guten Freundin ( seit über 38 Jahren kennt man sich schon ) die ist Anfang Februar nach Nürnberg gezogen,hatte bis dato aber auch keine Möglichkeit die Restmöbel und Umzugskartons von hier dort unter zubringen.

Seit dem stehen die Sachen bei mir in der Garage und da hinter versteckt sich die TRX,

und ja darum bin ich auch noch nicht einen Meter mit ihre dieses Jahr gefahrenX/,

aber wiederum,war das Wetter gut hatte ich keine Zeit oder hat man Zeit is dat Wetter schei..... X(

Aber seit heute hat Sie eine Wohnung,wo sie die Möbel und Co gut gebrauchen kann,

dat schlimme et is auch so eine Frau wie viele halt mal so sind ,

wie gleich et könnte schon gestern fertig sein ^^

Aber was nun,zum einen hätte ich schon gern wieder Platz in der Garage ;)

Möglichkeit eins :

- die Möbel und Kartons in den Sprinter über Nürnberg und dann weiter ohne TRX nach Mehrstetten, beides passt net,und wenn die Ausfahrt ist erkunde ich die Alp zu Fuß8o

Möglichkeit zwei :

ich komme mit der TRX um bei eventuellen schönem Wetter die Ausfahrt mit zu machen :confused::ka:

Nachtrag es ist 89 ´ XT einer der letzten bevor die Super Edition - letzte Auflage gab,

mit ca. 43000 Km und Felgen in Silber,auf Alu Tank nach Umfaller um bestückt,

Teile von Fr. Wunderlich wie Vergaserhitzeblech und Scheinwerfer

hab noch eine schönen rest Sonntag

Meister Z

Der Kollege hat et nicht so mit den Forum`s,

und mir ist es schon klar das es hier nicht ganz an der richtigen Stelle ist.

Aber wär Yamaha verstrahlt ist hat eventuell auch ein Herz für eine XT 500.

Das XT schon bereits nicht mehr im Lande ist oder an einem Stück ist uns wohl allen klar.

Werde mich mit dem Kollegen heute oder morgen noch mal kurzschließen um die Daten wie Bj.,Km usw. zu erfragen hab die XT somit den Kollegen lange nicht gesehen.

Wenn ich drauf Klick....auch als PC nichts nutz.....kommt nur

Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie die Adresse oder gehen Sie zurück auf die Startseite.

So geht et mir auch wenn ich nicht angemeldet bin,seh ich dat Bild auch net:(

Aber wie Frank et nun erwähnt,sieht man nun dat Bild,danke Frank für die Info [THUMBS UP SIGN]

:datz::datz:

Im Grunde handelt sich es um eine recht Originale XT 500 mit Silbernen / Blauen / Schwarzen Tank und Sebring Auspuff

Ich versuche et nun zu letztes mal am Laptop dat Bild hinzu zufügen,

XT 500 .jpg

Wenn das Bild das nun zu sehen ist :P:/,

selbst das zusätzliche Kettenschloss vom Rahmen zur Gabel hin,hat die Arschlöscher nicht da von abgehalten.

Den Mut eventuell mit einem Transporter unter in den Hof zufahren oder sie die Hofeinfahrt hoch zu schaffen,

zeigt wie abgebrüht die heute so sind :cursing::cursing::cursing::aufsmaul::aufsmaul::aufsmaul: