Posts by TRX-94

    Ei dann,

    so wie ich euch ja alle kenne,ist eine Teil ja bereits gut zu Hause angekommen und die noch unterwegs sind haben ja da Übung drin ;)


    Ich bin auch schon ein weile zu Hause,will damit sagen die Hornisse ist aus geräumt,

    alles wieder an seinem Platz.


    Ja auch der Helm :confused:,normal wird ja die Regierung zur Begrüßung immer geknuddelt,

    aber heut gabs für die Helmdiebin erst mal einen Klapps auf den Po8o


    Auch noch mal vielen Dank an Henk das er sich so ins Zeug gelegt hat,auf die schnelle und in der kurzen Zeit eine Ersatz für Stiege auf getan hat.:respect::respect: und natürlich auch an Euch allen die Vorort waren damit war es ein schöne Runde Sache [THUMBS UP SIGN]


    bis denne


    Hi du!

    Ich nehme auch meiner Fahrrad mit!

    Wir können ne Ufer renne machen:cooler:

    bis dann

    b

    @ bryhan

    so,unsere Radtour längs der Weser steht nicht´s mehr im weg ;)

    ich hab vorhin mit der Tonenburg telefoniert Mail ist raus und beim Campingplatz hieß et komm zu Rezeption


    1. Henk (3er-Zimmer)

    2. Sabine (3er)

    3. Don (3er)

    4. Andi (2er Zimmer mit Feze)

    5. brychan (HP+ Camper am Ufer)

    6. Di Cho (EZ im "Von Heesen ")

    7. Wolle S. (4er-Zimmer)

    8. Lemmi63 (4er-Zimmer)

    9. hele01 (4er-Zimmer)

    10. Arrowtommi (Zelt auf der Wiese)

    11. Matze (Von Heesen)

    12. Horst (4er Zimmer mit Salesman + Jochen + Jens)

    13. Salesman

    14. Jochen

    15. Jens

    16. Carlsson (Von Heesen)

    17. Martin (Von Heesen)

    18. Bill Bo ( Zelt auf der Wiese)

    19. Chris x Cross (Pension zur Weser)

    20. FEZE (2er Zimmer)

    21. Cashe (Von Heesen)

    22. hacky (Von Heesen)

    25. twinmichel (zu dritt, ab Donnerstag - Tonenburg?)

    26. OPH

    27. Bagger(XTZ750)

    28. Mütze (mit Zelt)

    29. Joergel ( Zelt auf der Wiese)

    30. Uli7 (DZ Von Heesen)

    31. Relli (Von Heesen)

    32. Thor 73 ( Von Heesen )

    33.TRX-94 ( schlafen in der Hornisse auf Campingplatz )

    Ja dann gib ich auch mal hier Laut


    Mal zu meinen Problemchen,ich hab´s wohl an der Ahr beim Helfen ein bissen übertrieben,

    an der Linken Hand schmerzt beim zu greifen Zeige - Mittel und Ringfinger so das ich hier und da vor Schmerzen wieder los lassen,und nein die Docktoren et nichts drauf gefallen oder Gebrochen ;) Selbst nach der einen Woche Sommergrippepause und mit dem Anschließendem Lehrgang von 4 Tagen ist et ab und zu noch da,hab die Tage noch einen Termin bei Arzt da soll mal einen Bild von der Handinneren gemacht werden,mal schauen was dabei raus kommt X/

    Je nachdem was da beim rum kommt würde ich doch zur Tonenburg kommen,die Trixxi nur hin und verkneife mir das fahren,die Hornisse stell ich wenn noch Platz ist zu" brychan" auf den Campingplatz und komm mit dem Fahrrad rüber.

    So ist erst mal für heute mein Gedanke,gebe aber noch mal laut.;)

    Noch nööö :schockiert:

    Auch von mir Gute und vollständige Genesung an Petra und den beiden so viel Kraft wie benötigt wird


    So nun mal zu meinen Problemchen,ich hab´s wohl an der Ahr beim Helfen ein bissen übertrieben,

    an der Linken Hand schmerzt beim zu greifen Zeige - Mittel und Ringfinger so das ich hier und da vor Schmerzen wieder los lassen muss,und nein die Docktoren et nichts drauf gefallen oder Gebrochen ;) Selbst nach der einen Woche Sommergrippepause und mit dem Anschließendem Lehrgang von 4 Tagen ist et ab und zu noch da,hab die Tage noch einen Termin bei Arzt da soll mal einen Bild von der Handinneren gemacht werden,mal schauen was dabei raus kommt X/

    Guude in die Runde


    So dat hab´ter nun davon,in der Domäne is noch Platz für die Hornisse 8o

    den Dienst habe ich gerade so umgelegt können,das ich am 3. Morgens bei Zeiten los mache werde.


    01. McLeod

    02. Cashe

    03. Carlsson

    04. Brychan (mit Nr.08 Wolfgang) Wolle /Zimmer: Ich/ im Bus schlaffen

    05. Henk

    06. Sabine

    07. Don

    08. Wolle S.
    09. Frank (Batman)

    10. Lea (Batmans Tochter)

    11. Felix

    12. Brummer

    13. salesman

    14. FEZE

    15. Lemmi63

    16. hele01

    17. Hacky

    18. TRXG

    19. Andi

    20. trichtex

    21. TRXmatze

    22. Beffi

    23. OPH (mit Jim B. :d:)

    24. MartinDM07 (aka Merry - der einen Patch haben möchte!)

    25. Hoarst (PKW)

    26. joergel

    27. HolerTogni mit Frau auf Street Triple

    28. Ingo

    29. Yardforce (+Freundin ER6N)

    30. Schorsch

    31. Martin

    32. THOMSCHEK

    33. Chandler

    34. Fackel

    35. Grinsch auf HP2

    36. Gizmo

    37. ralf

    38. TRXMütze

    39. Trxrobi

    40. Twinmichel

    41. Bill Bo mit Zelt

    42. TRX-94 (mit der Hornisse und Trixxi im Bauch)

    Guude Stefan und alle anderen


    Meiner einer (fast 53) ist vom Konzern angehalten mich freiwillig zwei mal die Woche selbst zu Testen,stand bis heute negativ.

    Durch die Bescheinigung vom Arbeitgeber bin ich schon bei Impfzentrum gemeldet,

    aber hab bis dato kein Bescheid wann et soweit ist,und wenn einer bei Hausarzt absagt rufen die mich an,

    Somit habe ich weder die erste noch die zweite Spritze.


    Hinzu kommt das mein Arbeitgeber meint mich zwei Woche zuvor Sonntags nach Berlin fahren zulassen,um von Montag bis Mittwoch morgen an einer Schulung teil zunehmen.

    Somit bin ich aus meiner Sicht,auch wenn ich es nicht sein möchte eventuell ein Risiko für alle Anwesenden (14 Tage Fenster):/


    Daher würde ich doch sagen und das bedauere ich sehr,

    denn unter den ganzen Umständen die Corona mit sich bringt,

    das man das Treffen im großen Kreis auf nächste Jahr verschiebt.


    @ Stefan,

    den allein durch die ganzen Corona Auflagen die du da durch bereits schon hast sind nicht ohne,

    und dann kommt noch so eine Meute von TRX´lern daher.

    Die nicht Geimpften,also Test Pflichtigen,die eventuellen Genesenen bis hin über die erst Geimpften bis zu den bereits zweite mal Geimpfte sind,die musst erst mal auseinander halten können.


    Das soll euch allen die bereits ein oder zweite mal Geimpft seit oder die ganz neugierigen nicht davon abhalten,die Örtlichkeiten schon mal anzuschauen und unter die Räder zunehmen.;)

    Wenn da mal net auch der gleiche Scheinwerfer verbaut ist,


    http://www.ebay-kleinanzeigen.…vorne/1718797444-306-7707


    wie der von Lemmi erwähnt wurde.

    Hab mal anhand der Bilder versucht einen Unterschied zu erkennen,bei dem vom Jürgen angebotenen hingegen fehlen einige Buchstaben und Zahlen auf den Glas.


    Man könnte ja mal auf Risiko gehen,dat komplett Packet für angemessenen Preis erwerben,

    und wenn dann der Scheinwerfer noch eins zu eins in die Trixxi passt,

    und den Rest von der Verkleidung dann wieder zum Kauf anbietet.

    Mit ein bissen Glück geht´s dann null auf null auf oder sogar mit einem plus aus der Nummer raus.

    Guude in Runde,

    das liest sich ja gut,da werde ich mal mit dem Teamleiter reden müssen,wenn er wieder aus dem Urlaub ist,ob das was zu machen ist.

    Wenn es da immer noch nach dem Coronaplan geht ist es net so leicht den Dienst zu tauschen,seit Corona ist Guppentrennung angesagt um nicht das ganze Werk lamm zu legen,wenn einer Positiv getestet wird.


    Aber hab da ja noch das Gleitzeitkonto,so das ich Freitags morgens die Trixxi in die Hornisse stelle und mich auf den Weg mache,ich werde dann nochmal Laut geben wenn es was Aktuelles gibt.

    Ich werde et mal in die Urlaubsplanung mit ein beziehen,

    es sei es überschneidet sich mit der Jahresurlaubs Planung der Kollegen,

    dann würde ich mich Freitagsnachmittags nach dem Dienst mit der Hornisse und der Trixxi im Bauch auf die Bahn machen und somit hab ich auch mein Bett dabei.


    @ Stefan (StefanM)

    Falls et dir noch nicht bekannt ist,die Hornisse ist ein Ex RTW - Sprinter,ist ein Stellplatz für mich dann auch vorhanden ?


    1. Wolle S. (Zimmer, kann auch mit jemand im Mehrbettzimmer)

    2. Frank mit Triumph

    3. Jochen (Kumpel von mir) mit MotoGuzzi

    4. Lemmi63 (Zimmer)

    5. Stoffl (Zimmer)

    6. FELIX (Doppelzimmer)

    7. Brummer (im Zimmer mit FELIX, der schon an mein Schnarchen gewöhnt ist :))

    8. Ruvhanta ( Carsten), Einzelzimmer

    9. Ralf / Tangomann, alleine in ´nem Einzel- oder Doppelzimmer

    10. Brychan im Flachdachbungalow

    11. Fast Eddy (Volkmar) Einzelzimmer

    12. Bernhard (Einzelzimmer) Vorsicht ! Fremdfabrikat !

    13. HolerTogni mit

    14. Frau im Doppelpack, ääähhh, -zimmer

    15.TRX-94 (Andreas)