Hab nen klitzekleines Tonenburg-Problem...GDL vs. DB...

  • Moin Leuts,


    ich habe maßlos untertrieben, ich habe ein sehr großes Tonenburg-Problem und das heißt GDL vs. DB...


    Meine Trixxe steht derzeit beim Huby, abfahrtbereit und freut sich wie ich auf das Weserbergland. Plan war und ist nach wie vor am 03.09. gegen Mittag beim Huby einzutreffen und dann weiter mit der frisch renovierten Trixxe zur Tonenburg. Das Bahnticket ist gebucht und bezahlt, aber was mache ich, wenn die am Donnerstag sagen "Nö, wir fahren nicht!"?

    Ich dachte, ich platz gleich...

    Plan B oder C muß her, daher mein "Hilferuf": Wer fährt rein zufällig zur gegeben Zeit von Kiel nach Münster oder sogar Nottuln, wo der Huby seine Bergwerkstatt hat?

    Oder kennt jemanden, der wiederum jemanden kennt usw...

    Oder hat eine andere Idee außer der ....Bahn...? Ich nehme alles vom Co-Piloten-Platz im Jet bis hin zu Rücken aufm Einhorn...


    Selbstredend, daß ich maximal flexibel sein werde.


    Gibt mir einfach Bescheid, auch wenn es unsinnig erscheinen mag, das WE ist essenziell für mich!


    Danke und VG...!


    Christoph

  • Moin


    & f☆☆k!


    Die Bahn(führer) streikt, aber private Unternehmen (METRONOM usw) fahren noch planmäßig. Vielleicht etwas länger (& günstiger) unterwegs sein und Regional-Bahnen nutzen?!


    Ansonsten fährt Boy ("salesman") Donnerstag mit dem Granada von Föhr zur Tonenburg, allerdings weiss ich nicht wie & wann, und 2 Lücken blieben noch...:/


    Ay&edit: Huby kommt vielleicht auch, ob der dein Pony...!?


    Viel Glück [THUMBS UP SIGN]


    HENK

  • Hallo Allerseits,


    meine Hinfahrt ist gesichert, allerdings zunächst nur nach Münster.

    Dann finde ich wohl auch noch eine Möglichkeit zum Huby nach Nottuln.


    Vielen Dank für die Unterstützung und dann am Freitag endlich live!


    VG Christoph

  • Dann hat sich das ja erledigt, hätte dich sonst Donnerstag zumindest ein ganzes Stück mitnehmen können....in dem Sinne: gute Anreise!![THUMBS UP SIGN]

    Übrigens, 48% aller Krokodile trinken auf Echs!!

  • Moin Leute,


    leider hat sich gar nichts erledigt, mein Fahrer über blabla hat eben abgesagt, andere sind aus den bekannten Gründen ausgebucht.


    salesman: Du bist echt meine letzte Hoffnung...Wie würde deine Anreise aussehen und wo könntest du mich rauswerfen?


    Unfaßbar, was ich jetzt schon alles probiert habe...

    Wenn das nicht funktioniert ist Tonenburg für mich jetzt schon Geschichte.


    VG Christoph

  • Meine 3 Kinder sind super Zufrieden mit der "Mitfahrzentrale" - Wäre das nicht ne Möglichkeit für dich?


    Man sagt nur wann man von wo nach wo will und der Rest wird für schmales Geld von der Mitfahrzentrale organisiert. - Der Fahrer kriegt dann noch´n bisserl Spritgeld und die Sache ist Top-Easy:d:

    Di Cho

    "jack-of-all-trades , master of none" :d:

  • So, jetzt ist alles geflixt, sozusagen. Die Verbindung steht jetzt endlich, die blabla Optionen hatte ich vorher eingehend gecheckt, waren nicht möglich.


    Aber nun ist alles durch und ich bin es auch :P


    Sorry nochmal für das Durcheinander, aber daran kann ich sehen, wie wichtig mir das Treffen ist.

    Letztes Mal ist ja der Anlasser verreckt (ohne jede Vorwarnung)!) und dann bin ich in mehreren Staus verreckt. Damit war Stiege erledigt.


    Aber dieses Mal bin ich dabei, wenn auch mit unfaßbar vielem Hin und Her...