Posts by HENK

    Moin!


    Es gibt 3 gute Gründe für Schleswig-Holstein:

    1. Das Meer

    2. Das Meer

    3. Das Meer

    Und den einen oder anderen Strand8)


    Das es für Kurvenfans meHr zu bieten hat als Niedersaxen halte ich allerdings für äußerst zweifelhaft:/


    Vor ein paar Wochen war ich ein paar Tage in Eckernförde- hutzelige Altstadt mit vielen Shops & Catering, direkt am (von Fischern und Yachtern genutzten) Hafen, Strand mit bei, und für Technikaffine kreist regelmäßig n SeaKing über der Bucht, cooles Spektakel!

    (Bin Pazifist und war nicht beim Bund, aber die haben da schon echt geile Spielsachen!)


    beach boy HENK

    Ach,

    "konkurireren" ist doch Quatsch, hätte ich nicht so'n komischen Job würd ich gern zur "Konkurrenz" fahren, das sind nämlich ganz korrekte Typen- und geile Karren haben die[THUMBS UP SIGN]

    Geht nu nich, find ich schade, Carlsson wollte mich trösten und nu gut.


    Ist ja noch ne Weile hin, der 23er Urlaub noch nicht verballert, VIELLEICHT krieg ich da ne Woche Urlaub hin und fahre mit dem Einen oder der Anderen von Treffen zu Treffen:hurra:


    HENK

    Moin!


    Hey, hey, hey- es ist wie es ist und mein geblümtes Kissen ist frei von Tränen, ich hab auch noch alle lieb:cuddle:

    Aber schade find ich's halt schon...


    Peace:hallo:


    HENK

    Moin!


    Ich erklär' mich aber mal: Ich muss jedes zweite Wochenende (seit Freitag bis heute auch:headbash:) arbeiten, das allein ist schon kacke. Dass ich entsprechend nicht beide Meetings heimsuchen kann auch. Nuja, und wir werden weniger und graben uns so schon aweng die Leute ab, insofern kann ich die Wahl des Datums kaum nachvollziehen.

    Bin ich nu weniger erwaxen?!


    HENK findet's schade

    Moin!


    Cashe:

    GUT, wenn da kein Sprit im Spiel war, dann gibt's wenigstens keinen Stress mit der Lizenz:d:

    Die Zeit dein Moped wieder flott zu machen haste wohl, nu musste wieder auf die Beine kommen- da sind alle Daumen gedrückt[THUMBS UP SIGN], schließlich waren wir uns gerade "da Oben" einig dass du schon dazu gehörst- in fit:hurra:

    Magst du vielleicht n Thread "Die Restaurierung Cashe's" machen, damit die einzelnen Schritte nicht so auf andere Beiträge verteilt sind?!


    Beste Besserung, bis zum nächsten Mal :cuddle:


    HENK

    Moin!


    Och Möönsch, Matze, das tut mir Leid:|

    (UndOderAber- natürlich wirz wieder[THUMBS UP SIGN])


    Manche sagen alles habe seine Zeit, 21 Jahre, 20 mal "da Oben", letztes Jahr Tonenburg und so, alles kein Pappenstiel, deshalb kam ich schon ins Munkeln.

    Ob's das Wetter, Corona oder die 21er Abstinenz/ Absenz oder ne bestimmte Sternenkonstellation war, jedenfalls fand ich dieses mal neben dem gewohnten Lustigen und Kurvigen die Atmosphäre ausgesprochen herzlich, so wie ich mir eine richtig schöne Familienzusammenkunft vorstelle.

    Was ich sehr genoss, was jegliche Bedenken löschte.


    (Anekdoten & Bilder liefer ich nach)


    Auf 2023:cheers:



    "Inhalte überwinden!":cooler:


    HENK

    Moin (&Danke, mach'mer:cheers:)


    AKTUELLE REISEWARNUNG:


    Die Sonde Deep-Mütze-One übermittelte soeben eine panierte Piste (Rollsplit) vom Tunnel bei Clausthall bis fast Hasselfelde, müsste die B 242 sein.


    Komplett umfahrbar via Nordhausen & Netzkater, halb umfahrbar wenn man in (Elend? Sorge?) Dingsbums nach links von der B 242 Richtung Rübeland & Rappbode-Talsperre abbiegt.


    2 finish first, first u have 2 finish:klugscheisser:


    Bis ba-hald,


    HENK

    gorch FOCK!!


    Moin Wolle...


    Erstmal Glückwunsch zum (verhältnismäßig) glimpflich, das wird bald wieder, so wie's aussieht[THUMBS UP SIGN]

    Und das mit Stiege auch, wir sind alle SO jung und noch oft da oben:d:


    HENK

    Moin!


    Jipp,September!


    War vorgestern Abend auch mal vorsprechen & gucken, Oli (zu erkennen an der vollgemalten Murmel) versorgte mich mit Kaffee & Cola, bot mir um sieben an dort zu schlafen, war aber lange hell und ich konnte in' Sonnenuntergang reiten.

    Er wird die Kutscherstube öffnen und die Preise behalten, läuft[THUMBS UP SIGN]


    Petra und Stefan feierten ihr 11jähriges, bis auf ein beim Suffradeln verkorkstes Knie bei Petra geht's beiden gut:d:


    Ay:

    Der Borkenkäfer hat ganze Arbeit geleistet, die Strecken-Übersicht ist phänomenal, von der Rennleitung war nix zu sehen.

    IMG-20220602-WA0010.jpeg


    20 Uhr, Clausthal

    20220602_194309.jpg


    Wir sehen uns dort,


    HENK