Posts by HENK

    Moin!


    Mit Stefan getickert:


    Der Oli ist scheinbar nur liebeskrank- ist seit Ende September wohl nur noch an den Wochenenden da, sonst bei ner neuen Perle. Und gerne hacke. Pachtvertrag bis Ende nächsten Jahres besteht, will er aber seiner Ex Sabine überlassen und die Segel streichen.


    Boah; ey, hat mir im September noch erzählt wie geil der Laden brummt und das er am liebsten kaufen will:headbash:


    Was das nu für uns bedeutet vermag ich da nicht rauszulesen, aber solange sich die Welt noch dreht tun wir mal als ginge sie nicht unter:cooler:


    HENK

    Moin!


    Grundsätzlich schon, mit dir Vogel sowieso:sauf:


    Nur nich so nah am ersten September-WE,, bitteblush


    HENK

    Moin!


    Nachlese...


    Wie von anderen erwähnt kam ich so auch mal zu Gesprächen die ich bis dato verpasste (Gruss an Helmut:cheers:)


    Mein Nummernschild muss ECHT neu, hängt jetzt an 2 Büroklammern


    Das Schwimmbad Rübeland hatte zwar schon zu, aber die Hitze-, Bier- und Kräuter- bedingten langsamen Bewegungen am Samstagnachmittag zu beobachten hatte was von damals auf Jamaica (oder Zombie-Akopalydse:d:)


    9 TRX = 9 Ring-Geister!?!


    Samstag hat Oli für uns sogar ne Kiste Desperados kalt gestellt, im Kühlschrank mit der Glastür


    Die neuen laminierten Aufforderungen draussen zu rauchen lassen sich mit weit geöffneten Fenstern umgehen


    Nuja, und die Kutscherstube hatte mal wieder dicht, dafür gibts in Hasselfelde nun noch zusätzlich eine passable Pizzeria.


    Natürlich war es jenseits des Frühstücks nicht perfekt, mit dem Essen, aber so richtig war es das (für mich) noch nie.


    Aber wer wegen sowas hinfährt oder es gar auslässt, den verstehe ICH eh nicht :irre:


    WICHTIG:

    Ich habe für 2024 bereits ein Zimmer gebucht. Wenn der Eine oder die Andere schon plant zu kommen wäre es cool sich jetzt/ früh/ bald ein Zimmer oder ne Hütte mit dem Hinweis "TRX" zu buchen. Dann kann uns kein Postbiker-Tsunami mehr rauskegeln.


    HENK

    Maaaahlzeit :d:


    Das Rennen auf servus ist gerade nicht soo spannend, deshalb gleich:

    Hach, war DAS lauschig, familiär und lustig, dank an alle, jede/r hat's angereichert[THUMBS UP SIGN] ..ebenso von Sabine (pennt aktuell neben mir auf Sofa:schlafen:)!


    Meiner Skepsis und allen Unken-Rufen zum Trotz hat Oli die Kiste nu besser im Griff, und das obwohl er nicht mal kifft:applaus: Mit 30€/Kiste und Feuerholz SATT 4 free ne echte Charme-Offensive, Platz/ Leute/ Umgebung/ Wetter haben für traumhafte Bedingungen gesorgt:hurra:


    Deshalb findet man uns 2 von Fr. 06. bis So.08. September 2024 in Zelle 4:klugscheisser:

    20230909_000856.jpg


    20230908_232918.jpg


    20230908_194742.jpgIMG-20230909-WA0009.jpeg


    20230908_143039.jpg



    GEIL, Pedrosa immer noch auf P4!?


    HENK van de Hachz

    Moin!


    Ich hab n 2t-Kühlschrank in der Garage, den stopfe ich Boy in'n Granda und du nimmst zu deinem BettZelt dieses Jahr mal ne Steckdose:hurra:

    (In Echt: Petra & Stefan haben den auch nicht gern, vielleicht lässt sich bei denen kühlen)


    Nuja, und der Wirt hat (bei mir) noch exakt 1 Möglichkeit NICHT zu verkacken- ich bin als Werxpädagoge mit Toleranz satt gesegnet, aber Arschgeigen mag ich auch nicht füttern. Wär schade weil SAUschön, ich habe (ob bei caferacers oder rockers) noch nichts lauschigeres gesehen.


    In'sch allah:gott:


    HENK

    Moin!


    Pack die Badehose ein!


    Letztes Jahr sind wir aufm Rückweg noch unter nem Hubschrauber mit Lösch-Sack durchgefahren weil der (West-) Harz brannte, dieses Jahr wird es noch heißer- Gifhorn & Superbikes am Samstag werden wir wohl durch Rübeland-Freibad & Badehose (bzw Bikini:d:) tauschen...


    splash 'n dash,


    HENK