Posts by HENK

    Moin!


    Ich bin gestern mitn QP ausm sehr schicken Polen-Urlaub gekommen (NULL Maske, nirgends, Inzi-Dance <6:saint:).


    Und ich hege Skepsis ob dutzende/ hunderte Motorräder (selbst) im Originalzustand "Zivilisten" überzeugen- die sind dann nämlich immer noch ganz schön laut.

    Da halte ich ne olle Online-Petition oder das Demonstrieren zu Fuss (meinetwegen mit Helm & Schild vor'm Bundestag) für zielführender, so man sich engagieren will.


    Oder a-zyklisch fahren, dem Rummel und der Rennleitung ausm Weg gehen. Öööööh- FAHREN:cooler:


    HENK

    Moin!


    Vielleicht hilft's:


    Das Logo mit den 2 Pferden ist der spanischen TRX-Werbung von 1996 entnommen, fand sich bei "Stiege 2 & 3" auf den entsprechenden Shirts wieder; 2009 hab ich die für Stiege-Sticker genutzt.

    Insofern was Traditionelles in "modernen Zeiten":thumbs:


    HENKjack horseman

    Moin,


    WILLKOMMEN,


    und nu ma sachte mit den jungen Pferden!


    ICH finde dass 5 Minuten in Echtzeit & 3D erheblich mehr bringen als 20tausend getippte Zeichen (wer mal "ge-parshipped"weiss was ich meine8o), von daher finde ich den geplanten Besuch Kaputtnix' aller Ehren wert[THUMBS UP SIGN]


    "Forum" musste ich 2001 auch erst lernen- bei so'ner Watsche zu Beginn hätte ich mir wohl was Anderes gesucht...

    In Stiege tauch(t)en immer wieder Wenig- oder Gar-Nicht-Schreiber auf, die inzwischen zur Familie gehören.

    Und dann schrumpft der TRX-Bestand im Land, deren Treiber wexeln das Pony oder altern- da müss'mer Neuen nu keine Mitropa-Kaffeemaschine schenken, aber doch Achtung, Respekt und gerade bei "Neulingen" Rücksicht.


    Ey,

    der Kaputtnix ist n TRXer, hallooo!?


    @kapu:

    Kommste Anfang September in' Harz, wenn dir das zu garstig/ schräg/ wumpe ist- passt schon:cheers:


    Peace:solace:


    HENK

    Moin!


    Ich habe den Sonntag Dienst- wenn Zuschauer erlaubt sind komme ich mit Kundschaft rum!

    (Wenn nicht fahren wir zum PS-Speicher, da geht's wieder)


    HENK

    Moin!


    Grosser Mist, das Ganze!

    Ich will nix abwerben oder konterkarieren, aber für "Sammlungsfreudige" bestünde noch die Möglichkeit am ersten September-WE eine inzwischen stattliche Anzahl TRXer/-innen im Harz zu Treffen. (s "Treffen", s. "20. in Stiege")


    Möge die Inzidenz mit uns sein:hurra:


    HENK

    Moin!


    Genau so'n Korb hatte ich mal mit nem Soziusplastik verschraubt, das taugt- ausser für GANZ viele Brötchen vielleicht- aber nix, is zu wackelig:S


    HENK

    Moin!


    Das richtet sich- wie der Name schon andeutet- an Eltern, die in der Regel doch volljährig sind8o


    Und war/ ist allgemeingültig, hab nicht explizit dich gemeint, mein Lieblingsadmin:*



    HENK

    Moin!


    Ich hatte mal ne Fortbildung zum "Rendsburger Elterntrainer", dort hiess es unerwünschtes Verhalten sei durch "Löschen" abzuwenden, dem konsequenten Ignorieren, ganz egal wie sehr es auch provoziert. Schwer & steinig, der Weg, aber der Erfolg ist wissenschaftlich nachgewiesen...


    HENK (bemüht sich)

    Moin!


    Cashe:

    Brocken rauf & runter kostet deutlich mehr als 2 Nächte mit Frühstück, die ha'm n echt harten Kurs.


    Für die Hälfte und auch sehr "malerisch" fährt man von Hasselfelde nach Alexisbad & zurück;)


    steamin' HENK

    Moin!


    Selbst ohne Konzept- bis auf Einzel- und Gruppenarbeit am Samstag8o- hatten wir da schon ne Menge Spass, das Jubiläum , die Altvorderen und die Pandemiegeplagten verdienen aber schon etwas mehr Aufwartung, dünkt mich. Sticker laufen ja[THUMBS UP SIGN]


    Erstmal als Ideen-Sammlung, ne!?


    Ich hab mal geguckt:

    Hasselfelde-Einbeck sind direkt 93Km/einfach. Da liesse sich easy mal deutschlands größtes Moped-Museeum heimsuchen, der PS-Speicher.

    Ich fände da auch hin/wär dabei, wenn's keine Schweine regnet.

    Und für's Entertainment könnt' ich abends mal Feuer spucken (die Niki-Lauda-Show :d:), Blockflöte kann ich nicht.


    Wer hat denn noch ne Idee und/oder verborgene Talente?


    HENK