Moin!
8 Grad, Piste trocken und Sonnenschein
Nach 45 Minuten aweng frisch umme Knie, dafür ohne lange Unterbux und dat Pony mag die sauerstoffreiche Luft SEHR, trabt NOCH besser an
SO geht überwintern
HENK s happy
Moin!
8 Grad, Piste trocken und Sonnenschein
Nach 45 Minuten aweng frisch umme Knie, dafür ohne lange Unterbux und dat Pony mag die sauerstoffreiche Luft SEHR, trabt NOCH besser an
SO geht überwintern
HENK s happy
Moin!
Zuletzt hat's 2022 gebrannt- beim Bar-B-Q am Samstag meinte irgendwann jemand "Guck mal, der Wurmberg brennt!?". Auf'm Rückweg ist noch n Huey mit Wassersack über uns rüber... Dieses Jahr war Freitag auf der Anreise ab Clausthal die Rauchewolke sichtbar.
Und jipp, wegen "Waldbrandstufe 4" war Feuer & Grill verboten. Aber weil an der Domäne "Spielraum" ist (und Andi n Schlauch verlegt hat) hat Stefan trotzdem für uns gegrillt
Die Häusle sind wie immer, muss an der Perspektive liegen. Oder dem Hirn
HENK
Moin!
Beim Marquez-Bejubeln bis eben eingepennt- ein perfektes Wochenende
2025 wird spannend, am Ende ist's wichtiger mit wem als wo, und da sind wir die Richtigen
Leicht abgerockt und zutiefst zufrieden
Sabine & HENK
Moin
Summertime
..and the living is easy
hot HENK
Looking back:
Moin!
Bin gerade der Letzte
Bei allen Genesungswünschen- Die Überschrift heißt NICHT "Beschissene Erkrankungen und wie es mir damit geht".
Es geht eher um sowat:
Prost & gute Nacht
HENK vom berch
Moin!
Schafe, Schad, (m)äääh, schade, Schaf- beste Genesungswünsche der Holden
IRGENDwas werden wir da irgendwo auch '25 hinkriegen
HENK
Moin
& auch gut
Weil sie nun Ende '24 so richtig richtig aufhören will bzw muss hab ich mal...
Bescheid & bis morgen
HENK
Moin!
Das klingt gut, alle Daumen sind gedrückt
Bis morgen
HENK
Moin!
Sehr gut , okay, das wird gehen!
Laut Prognose wird es richtig heiß- wir werden für Samstag Badebuxen mitnehmen, umme Ecke in Rübeland gibt es ein lauschiges Freibad
hot HENK
Maaahlzeit
Abgekaspert:
Samstagabend 21 x 2 x 2 x 1 (Steaks, Wurst, Salat)/ Kopp.
Edit-nee, Stefan hat ne blumige Prognose geschickt:
HENK
Moin!
Okay, das ist jetzt schon eindeutig, geb ich so weiter
HENK
Moin!
Ich hab dir schon vor zwei Jahren oder länger gesagt dass du dir ne Karre/TRX kaufen solltest weil dir sonst ne Vagina wächst.
Nu isses passiert
HENK
(sorry 4 off-topping)
Ja, nee, gar nicht- aktuell auf'm Weg zum Augenstern, kurz vor Bodenwerder:
Zurückgetoppt
Mo-hoin
Ich habe gerade mit Stefan telefoniert- die Bude steht noch und ist (mit Petra und ihm wohl das letzte Mal) bereit uns lauschig wie gehabt zu beherbergen
Getränke, also BIER (und auch diese anderen Flüssigkeiten), kriegen wir bei Stefan, das Frühstück von Muddi Petra- mit ohne Quiquek (gesichtstätowierter Harpunier von Käptn Ahab) ist das sicher auch wieder lecker & komplett!
Die Kutscherstube bleibt allerdings wegen des "Auslauf-Charakters" & Personalmangels geschlossen.
Freitagabend futtert man wie gehabt auf dem Hinweg oder isst PizzaDönerNudeln vom "Dilan"-Imbiss in Hasselfelde.
Samstagabend gibt es die Möglichkeiten:
A
Stefan kauft ein und macht wie wir's kennen ein Grill-Buffet für +/-15€ (Schätzwert)
B
Stefan gibt uns Geschirr & Kohle, jeder beschafft sich was er grillen will
Bis zum kommenden Montag 02.09. soll ich sagen wie wir's gern hätten, ich zähle dann die A's & B's die hier landen.
Die Wetterprognose ist über 10 Tage natürlich aweng ungenau, bislang zeigt's bei mir für Hasselfelde tags 23 & nachts 13 Grad, trocken
Boah, und trotz 23 TRX-Meetings da oben hab ich RICHTIG Bock auf das "Familientreffen" und freu mir immer noch n Ast
(Auch wenn etwas Wehmut oder Sorge mitschwingt, ob da 2025 noch was geht)
HENK
schätzt Spinner mit tollen Karren und
sagt B
Moin!
Ich bin nich wie jeder,
Ich steh auf Lack und Leder
HENK
Moin!
Auf'm Ith, again...
Akustisches wie optisches Highlight waren ein grauer GT3 und n orangener Lambo die den Berg hochkamen und die Kehre nahmen als liefe irgendwo ne Stoppuhr. Thursdays for Fuel
Lauschiger Abend
HENK
Moin!
21. Grinsch
22. Dölle
gab OPH mir in Auftrag.
C U soon
HENK
Moin!
Weil ü90% Fossile (aussterben Art und so) sind die seit Jahrzehnten mit der Materie vertraut sind, denk ich. Ich lunger hier seit 2002 rum, die ersten 10 Jahre war schon mehr los..
Und zum Schnacken oder wasweissich gibt's tiktak und wie sie alle heißen.
old HENK
Moin!
Da in der Ecke war doch 2016 auch ein TRX-Treffen- für so'n Flachsaxen sieht das liebliche Taubertal & drum'rum ECHT aus wie ne 1:1-Märklin-Modellbahnanlage
Sportsetzung folgt:
Richtung Torfhaus
Der Oberhammer:
Ich weiß dass die Luchse aus dem Harz sich schon bis hinter Hameln aufgemacht haben, weil der Nachwux eigene Reviere braucht und so...
Nach Allem was ich las & sah sind die extrem scheu- und dann ist mir 2 Minuten nach dem 800m-Foto, 5 Minuten vorm Torfhaus, von rechts nach links ein schlankes braunes Tier relativ lässig über die Strasse getrabt.
Erst dachte ich Reh, näher dann n ausgebüxter Rhodesian Ridgeback vielleicht, auf der Höhe des Tieres (nun im linken Bankett) waren eindeutig der Stummelschwanz und die Puschelohren zu sehen. In ECHT, um 17:20 Uhr auf der B242!?!
DA wär ne GoPro mal okay gewesen
Wirklich beeindruckend, ne freie Wildkatze, Rücken hoch wie bei nem stattlichen Hund, alter Schwede
Auf den (tollen) Schreck musste am Torfhaus erstmal was Qualmen und n 67jähriger BMW-Treiber aus Osterholz meine Aufregung aushalten
Nu sitz ich am "Rennstieg" bei Alfeld, nur noch 46 Kurven bis ins Heim
BOAH, war DAS ne lauschige Runde
HENK & the spähpanzer
Moin!
12 Gronau, 13:30 Uslar, aktuell 15 vor Bad Louderberg- Wer da zu leise übern Berg fährt kriegt n Ticket
@uslar
Vor Bad Lauterberg
Nu noch Bad, bad, also GANZ böses Lauterberg, St. Andreasberg, Clausthal-Zellerfeld und gen Sonnenuntergang den Hachz runter ins Leinetal rollen
azyklisch on cycle,
HENK holiday