Posts by HENK

    Moin!


    Auch wenn bei mir noch alle Sticker sitzen- Respäääääkt für deinen Einstieg & Einsatz[THUMBS UP SIGN]


    Jetz biste unser Pin-Up-Girl:d:


    he, he, HENK

    Moin!


    Wegen Putin vielleicht nur halbschlau, steht aber schon so lange rum dass die Akku's satt sind (je nachdem 100-140€ im Netz, Zubehör gibts da reichlich):


    MZ Charly, EZ 1993, 2. Hand, 20Km/h= ohne Helm, für Brötchen oder Fahrerlager

    20220329_192011.jpg


    300€


    HENK

    Moin!


    Kürzlich hiess es die Domäne habe eine neue (bessere:rolleyes:) Pächter-Familie, ich habe uns dort für das erste September- WE vormerken lassen.

    Demnächst fahre ich mal hoch, sichte & geb Laut.


    Im V-Fall liesse sich bestimmt auch an die Tonenburg (oder ähnlich, Vorschläge willkommen) ausweichen.


    Je nach Wetter werde ich Mai/ Juni mit Sabine & Pony dort ein WE in ner Hütte verbringen, da geb ich kurzfristig Laut (2).


    Bescheid!?


    HENK

    Moin!


    Karl: (edit: Friedhelm!)

    Ich denke was du meinst sind "Rally's", in der Regel mit 4 Rädern und Chronometer, bei denen es vorgegebene Zeiten einzuhalten gilt, sonst Punktabzug.

    Etwas Anderes sind "Gleichmässigkeits-Fahrten" auf nem Rundkurs, wo es nicht ums Erzielen von Höchstgeschwindigkeiten sondern möglichst gleichmäßige Rundenzeiten geht (was daraus gemacht wird steht auf nem anderen Blatt 8o)


    HENK

    Moin!


    Mit den Jahren werden auch die Stutzen der Airbox härter und aweng kleiner- beim Runterdrücken & Jackeln (Einbau) können die sich in der Airbox lösen/verdrehen/ was mit falscher Luft machen.

    Bzw konnte meins oder hab ich.. :rolleyes:


    UND:

    Ich hatte auch mal n frisch von Topham überholten Mikuni, der m Schiebebetrieb geknallt hat.

    Möglicherweise stellen die (prophylaktisch) etwas magerer ein?!


    Viel Glück & n hohen Wirkungsgrad :cuddle:


    HENK

    Moin!


    Ich hatte um die Jahrtausendwende bis '01 ne TT 350, da war kein Wald, keine Kieskuhle, kein Anstieg vor mir sicher.

    16 Jahre später gönnte ich mir die XT 600


    20170825_122910.jpg


    Nicht viiel schwerer, aber mit 50+ war das off-road alles nich mehr soooo. N bissken auf Schotter rumdriften, okay, aber allein aufgerödelt n zickigen Kick-Starter "ka-schumpf'en" war mir dann doch zu stressig.


    Ich würd was mit Starter, 2 Takten (DT 125 LC aus den 90ern, ungedrosselt 22 PS bei 120 kilo) oder halt weniger Hubraum nehmen.


    HENK

    Moin!


    JA,

    bitte so machen[THUMBS UP SIGN]


    Wohlgemerkt:

    Für mich ist der Wechsel dem "Wandel der Zeit" (oder der Umstände) geschuldet, der Einsatz von Kennie & fpg war immer korrekt bis ehrenhaft- dafür n fetten DANK:gott:


    Ebenso an Boogie & Rudi!

    Was, wie schnell und vor Allem WIE ihr das macht finde ich klasse!

    Ne richtig gute Nachricht:d:


    Oh Mann,

    Kennie, ich drück dir massiv alle Daumen dass du mit dem Arsch anne Wand kommst, der Gegenwind nachlässt- Wacker bleiben!:cuddle:


    HENK

    Moin!


    Jipp, Pit oder Pete, der Chef ist/ war platt...


    @Roman:

    Ich habe Stefan Dienstag via WA geschrieben dass viele fragten und Genesungswünsche aussprachen, gab aber noch keine Meldung...


    (Und ich muss eventuell mal mein JuJu auspendeln lassen, irgendwie klappen mir immer die Gastgeber wech!?:/)


    HENK

    Moin!


    Neee, das/ein Band-Mitglied erzählte ein "Wohlbeleibter Älterer" sei auf die Bühne gestolpert und....

    Als das passierte hab ich gerade weggeguckt, aber meine Nachbarn meinten "Aaaalter, Cashe..."

    Ich sprach ihn (bis aufn Abschiedsschmatzer von Hinten) nicht mehr, war früh los und jetzt in Polski auf Urlaub, dünkt mich:/


    Ich bin heute mit Sabine ne Dosensekt-Streife im QP gefahren, da hab ich Nachsorge betrieben.

    GUT:

    Mit der Klampfe ist alles geregelt & der Rest (NICHT du, Frederik8o) heile, nur ein paar weisse Turnschuh wurden gefunden.

    KACKE:

    Pit ist im Krankenhaus, derbe Wasser inne Beine, Thrombose?(


    HENK

    Mo-hoin:d:


    Altmodisch aber geil: "Einer für alle, alle für einen!" Danke für den Dank, aber da müsste ich selbst, schließlich WOLLTE (und WILL ich) mit euch Freaks Benzin feiern![THUMBS UP SIGN]


    Ich hoffe ihr teilt den Eindruck einen adäquaten Ersatz gefunden zu haben; Pit würde sich freuen uns wieder zu beherbergen (auch wenn ein gewisser Wolfgang bei seinem Back-Flip von der Bühne seine Klampfe killte:lachtot:), an der Domäne bleibe ich dran.


    Das erste September-WE mag sich jedE/r (Hallo Annäääääte:cooler:) in den Kalender schreiben, der mag- dass das Wetter zu diesem Zeitpunkt RICHTIG geil sein kann hamwa erlebt.Wo wird sich finden, jedenfalls mit Freu(n)den:sauf:


    Das Schild

    20210905_103526.jpg

    (Danke Hoarst!)


    EDIT:

    Digitale Dilettanten-spiegelverkehrt:S, da muss n Techniker ran


    Habe ich in die "Hall of Fame" einfügen dürfen

    20210905_103644.jpg



    Ich reflektier jetz nochmal die Ankdoten (und bepiss mich erneut), n paar liefer ich dann hier nach.


    EDIT2:

    Alles Gute dem Havaristen, ha'm ja kaum gesprochen. Wegen der Fahrt im Granada- ich kenn da 'ne gute Trauma-Therapeutin:lol:


    SO ein schönes Wochenende:saint:

    Sacht auch Sabine,


    HENK

    Tonenburg NEWSFLASH:


    Es gab 5 Storno's einer anderen Gruppe, es sind 5 Betten frei geworden-, schrieb Nicole- für die Kurz-Entschlossenen die das Wetter abwarten wollten, das wird wohl tatsächlich ganz geil8o


    Ausflug-Tipp:

    http://www.ps-speicher.de

    Von der Tonenburg ein mal quer durch den Solling nach Einbeck, vielleicht via Uslar und an der "biker-ranch" (?) ne Top-Currywurst essen (Imbiss/Motorradladen + GoldWing-Laden um den Magen zu Testen), um das größte Mopedmuseeum zu Sichten; samstags hat auch das LKW-Depot am anderen Ende Einbex geöffnet, gefällt MIR inzwischen mindestens genauso.


    Check!?


    HENK

    Moin


    & f☆☆k!


    Die Bahn(führer) streikt, aber private Unternehmen (METRONOM usw) fahren noch planmäßig. Vielleicht etwas länger (& günstiger) unterwegs sein und Regional-Bahnen nutzen?!


    Ansonsten fährt Boy ("salesman") Donnerstag mit dem Granada von Föhr zur Tonenburg, allerdings weiss ich nicht wie & wann, und 2 Lücken blieben noch...:/


    Ay&edit: Huby kommt vielleicht auch, ob der dein Pony...!?


    Viel Glück [THUMBS UP SIGN]


    HENK

    Moin!


    Mail vonne Burch:

    Soweit ich weiss machen die "Pensionisten" die HP der Tonenburg mit; man bat mich darum darauf hinzuweisen dass Zelten nur mit HP geht.

    Bescha-heid:d:


    Und nach wochenlangem Halbtoll-Wetter beharrt mein Handy seit Tagen darauf dasset ab Donnerstag besser wird[THUMBS UP SIGN]


    Bis bald,


    HENK

    EINSPRUCH,


    euer Ehren!


    Wo wäre die U.S.S. Enterprise ohne Doktor Mc Coy, "Pille" gerufen?

    Auf der Krankenstation oder in den Fängen von Klingonen!


    Und deshalb ist die Abwesenheit deiner Expertise wie Bord-Apotheke zwar zu verschmerzen, aber nicht zu entbehren!


    Okay, Saufen/Rauchen/Bullshit/Benzin hamwa/ haste auch immer gut hingekriegt:sauf:


    Live long & prosper:klugscheisser:


    HENK