Beiträge von HENK
-
-
Moin!
Definitiv ist da definitiv GAR nichts
Beide da, beide platt, haben "light" geöffnet weil angeschlagen und die liebe Knete....
Aber n schönen Gruß soll ich ausrichten!
Am ersten September-WE sind tatsächlich +80 Briefträger gemeldet, da geht nix mehr
Davor (30.-31.8 ) und danach die Wochenenden gingen noch, allerdings nur noch mit Frühstück, Bar-B-Q ist raus.
Wann wollnwa's bringen?
HÄ?NK
-
Moin!
Heute Köterberg, nach Piet habe ich auch geguckt, aber die Tonenburg war praktisch leer...
The sky is der Himmel!
HENK
-
Moin!
(B)lödzinn hat viele Farben
Ohne Scheiss- so repariert wie ich's beschrieben habe sieht man den Haarriss im Lack nur wenn man GANZ nah rangeht. Verläuft auch quasi zwischen den Holmen, ist mit Verkleidung ohnehin kaum sichtbar...
Screenshot_20250509_110156_Gallery.jpg
(das war noch ohne Verkleidung)
HENK
-
Moin!
Ist mir auch mal passiert, auf Höhe der Gabel zu 80% durch
Lässt/ liess sich aber reparieren:
Ausbauen, Aussenseite mit Klebeband fixieren wo's hingehört, der Bruchlinie innen mit nem Dremel eine ca 2mm tiefe Fuge verpassen.
Entgraten und dann mit Heissklebepistole "schweissen". Anschließend zur Sicherheit & Spannungsreduzierung von außen 5cm breites "TESA kristall" rüber.
Hält seit gut 10 Jahren
Gef(l)ickt, HENK
-
Moin!
Ficköööööön!
Sorry, der musste raus
HENK
-
Moin!
Werktag, lange hell, geiles Wetter, kurz vor Bodenwerder...
War aber gestern
Grün ist geil
HENK
-
Moin!
Der der SV ist rund und macht erheblich besseres Licht
Screenshot_20240407_195037_Samsung Internet.jpg
Wolte allerdings geschwärzt werden
HENK
mag keine grimmigen Aliens
-
Moin!
Wenn du die Gummis von den Rasten machst sehen sie geiler aus (die Rasten, nicht die Knie) und der Kniewinkel gewinnt n Zentimeter
HENK
-
Moin!
Mein aktueller Stsnd ist der Alte- der neue Inhaber betreibt das in gewohnter Weise weiter, am ersten September-WE steht "TRX" im Kalender.
Ich gehe davon aus dass es so bleibt. Ich drehe jetzt gleich ne ausgedehnte Runde, um da oben vorzusprechen isset mir da aber noch zu frisch (>900mNN
).
HENK gibt denn Laut
-
Moin!
8 Grad, Piste trocken und Sonnenschein
Nach 45 Minuten aweng frisch umme Knie, dafür ohne lange Unterbux und dat Pony mag die sauerstoffreiche Luft SEHR, trabt NOCH besser an
SO geht überwintern
HENK s happy
-
Moin!
Zuletzt hat's 2022 gebrannt- beim Bar-B-Q am Samstag meinte irgendwann jemand "Guck mal, der Wurmberg brennt!?". Auf'm Rückweg ist noch n Huey mit Wassersack über uns rüber... Dieses Jahr war Freitag auf der Anreise ab Clausthal die Rauchewolke sichtbar.
Und jipp, wegen "Waldbrandstufe 4" war Feuer & Grill verboten. Aber weil an der Domäne "Spielraum" ist (und Andi n Schlauch verlegt hat) hat Stefan trotzdem für uns gegrillt
Die Häusle sind wie immer, muss an der Perspektive liegen. Oder dem Hirn
HENK
-
Moin!
Beim Marquez-Bejubeln bis eben eingepennt- ein perfektes Wochenende
2025 wird spannend, am Ende ist's wichtiger mit wem als wo, und da sind wir die Richtigen
Leicht abgerockt und zutiefst zufrieden
Sabine & HENK
-
Moin
Summertime
..and the living is easy
hot HENK
Looking back:
-
Moin!
Bin gerade der Letzte
Bei allen Genesungswünschen- Die Überschrift heißt NICHT "Beschissene Erkrankungen und wie es mir damit geht".
Es geht eher um sowat:
Prost & gute Nacht
HENK vom berch
-
Moin!
Schafe, Schad, (m)äääh, schade, Schaf- beste Genesungswünsche der Holden
IRGENDwas werden wir da irgendwo auch '25 hinkriegen
HENK
-
Moin
& auch gut
Weil sie nun Ende '24 so richtig richtig aufhören will bzw muss hab ich mal...
Bescheid & bis morgen
HENK
-
Moin!
Das klingt gut, alle Daumen sind gedrückt
Bis morgen
HENK
-
Moin!
Sehr gut
, okay, das wird gehen!
Laut Prognose wird es richtig heiß- wir werden für Samstag Badebuxen mitnehmen, umme Ecke in Rübeland gibt es ein lauschiges Freibad
hot HENK
-