20. TRX Treffen an der Domäne Stiege - 03.-05.9.2021

  • Moin Henk,


    ein fettes Dankeschön, daß du so schnell reagiert hast und uns das WE ermöglichst. :thumbup:

    Die Tonenburg ist der richtige Platz dafür, ich war einmal da und habe das gut in Erinnerung.


    Ich begebe mich dann auch auf die Suche nach einem EZ in der Umgebung. Wenn da das Frühstück inkludiert ist, solls mir recht sein, das Abendessen dann gerne im "großen Kreis".


    VG Christoph

  • Servus Henk!


    Dir erstmal vielen, vielen Dank für deine Mühe, eine Ersatz-Location zu finden :respect:[THUMBS UP SIGN] !!


    Ich habe gerade meine Mail an die "Tonenburg" geschickt, mal sehen, was sich ergibt. Sieht ja super aus, das könnte auch schön werden! Und sooo viel weiter oben als Stiege ist das dann auch wieder nicht, das wird der Allerwerteste schon packen ..... ;).


    Den Helmut ("hele01"), mit dem zusammen ich anreisen wollte, habe ich angeschrieben, er hat sich aber noch nicht gemeldet.


    Ich hoffe, das klappt noch irgendwie, ich hatte mich schon auf euch alle gefreut! :cheers:


    Bis dann, Gruß Roman!

  • Moin!


    Danke, gerne, ist auch schwer in meinem eigenen Interesse :d:


    "Live-Ticker":

    Zeltplätze sind zu reservieren; sind die Betten vergeben helfen die "Tonenburger" beim Finden eines Bettes im Dorf, wurde angeboten, evtl erfragen.


    Check!?


    HENK

  • Ich begebe mich dann auch auf die Suche nach einem EZ in der Umgebung. Wenn da das Frühstück inkludiert ist, solls mir recht sein, das Abendessen dann gerne im "großen Kreis".

    http://www.gasthaus-vonheesen.…mer-pensionen-hoexter.htm


    Ich hab mich dort eingemietet (44€/ Pers. Nacht incl. Frühstück)

    Zu Fuß zur Tonenburg ein Katzensprung:lol:


    ...und es sind noch einige Zimmer frei.


    CU am 03.09.

    Di Cho

    "jack-of-all-trades , master of none" :d:

  • nun hab ich zulang nicht ins forum geschaut, unsere untermieterin ist ausgezogen. Ich könnt ein grosses wohnhaus und paar hektar wiese anbieten. Gratis für jeden der herfindet. 3053 Laaben bei Neulengbach. Paar Kilometer von der Autobahn weg.

    Und wenn einer nicht über sich selbst lachen kann, mach halt ich das.

  • HENK

    Hochachtung, super Recherche+ Arbeit.

    :respect::respect::respect:


    Bin dabei....wie g'sagt mit "Camper-auto" und 2 Mopeds im Hänger! (Wolle.S und i)

    (Meiner Bolognese Idee für 10 man kann ich knicken...macht nichts....ne andere mal.)

    Bringe trotzdem ein paar Bierchen mit für dich und alle andere!)

    Jetzt muss i schauen wo Tonnenburg ischt? (ja ja [WINKING FACE]...steht im Link oben)

    :cheers: du bist a guter

    LG

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400

    Gruß

    b

  • Ich kann ja zeitlich leider nicht teilnehmen. Aber ich wünsch Euch ein geniales Treffen. Das sind immer tolle Anlässe, alle mehr zusammenzuschweißen. Viel Wert in dieser Zeit. :cheers:

    Vielleicht gibt es dann dort in Zukunft ja auch öftermal ein TRX Treffen. Würd mich freuen. Mir reicht ein Zeltplatz.


    Also, alles Beste für die erste Runde!! :cooler::cooler::d:[THUMBS UP SIGN]

  • Och Schade, habe soeben eine verbindliche Zusage vom "Hotel Vier Jahreszeiten" in Hamburg anne Alster für 43 Einzelzimmer mit Vollpension & Samstag Abend Konzert von einem Udo Lindenzwerg (oder so ähnlich) erhalten....konnte einen Mengenrabatt aushandeln, nur 5000,-€ pro Kopf! Naja, bleibe ich halt auf den Kosten sitzen...net schlimm, Hauptsache TRX-Treff (da is' mir nix zu teuer!!) [THUMBS UP SIGN];):D

    Bin dabei im Death Valley-Berg & Tal-Weserländle!!


    @Henko: Vielleicht 'ne lecker Currywurst in Gold-Wing Town-Heaven??

    "Soll ich ma' mit anfassen?" -"Ne, lass' man - wenn Du mit anfässt ist als wenn zwei loslassen!!"

  • mal so am Rande.....


    wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, ist die Wiese zum zelten nicht befahrbar mit so Dingen wie Bus und Hänger. Das wollte Pit schon 2015 nicht! Ergo werden so Trailerqueens sich im outskirt einen Zelt- oder Stehplatz suchen können..

    Obwohl so wie ich den Waliser kennengelernt habe , wird er nach langer Quengelei seine Burg neben der Burg haben.


    FEZE

  • ...so wird's vermutlich kommen.

    Ich bin jetzt grad voller Vorfreude und wäre auch heute schon gern beim Vorglühen dabei - man kann aber leider nicht bei allen dabei sein.

    ...und 2 Wochen werd ich noch überleben.

    Di Cho

    "jack-of-all-trades , master of none" :d: