Löschen

  • Moin.


    Frage. Würde mich gern löschen lassen...


    Wer kann das veranlassen? Rudi?


    Mfg Tim

  • moin,


    ...das kannst nur du veranlassen.... wobei es optionen gibt: account platt machen oder stilllegen....


    der fpg

    Planung ersetzt den Zufall durch den Fehler !

  • Äh, gib mir bitte Deine Adresse...ich schicke dann jemand vorbei der Erfahrung hat mit sowas! :aufsmaul::anonym:;)

    "Scheiße in der Lampenschale sorgt für fahles Licht im Saale!":klugscheisser:

  • So wie ich das sehe, bin ich still und heimlich von der Adminliste gestrichen worden.

    So etwas ohne eine Info an mich zu machen ist erbärmlich.

    Ich schätze, wenn ich noch Adminrechte hätte, würde das Weltbild von fpg schwer ins wanken kommen.

    Schade eigendlich, was aus unserem Forum geworden ist. Toleranz, Anerkennung und Respekt sieht ander aus.

    Hat mit der alten "Lass uns Motorrad fahren, Bier saufen, Lagerfeuer mache, Moppeds reparieren und umbauen und dann wieder von vorne" nicht mehr so richtig was zu tun. Ist aber normal das sowas nach so vielen Jahren passiert. Die Kleinkarierten, Besserwisser und Machtgeilen machen ewas Gutes langsam kaputt.

    Etwas entäuscht bin ich darüber. Ganz sicher werde ich das Forum beim nächsten Crash nicht nochmal wieder zusammenflicken.


    Kenny ist in dieser Kritik ausdrücklich nicht enthalten! Danke für deine Arbeit, deine Zeit und deinen Einsatz!

    War vieles gut und richtig, was du gemacht hast.

    Zuletzt geändert von McLeod am Mo 13. Herbst 2023 / um 15:62 Uhr / insgesamt 253-mal geändert.
    ______________________________________________________________________________

    Für Lennart

    KuH-Werkstatt

  • This threads contains 34 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.