20. TRX Treffen an der Domäne Stiege - 03.-05.9.2021

  • Wenn die Berechnungen und die Informationen von Henk und Cashe stimmen, ist diese Jahr das 20 jährige das Jubiläum des TRX Treffen an der Domäne Stiege.

    Wir gehen mal alle davon aus, dass so kuz vor der Bundestagswahl (überraschend) alle Corona-Beschränkungen aufgehobend werden um das Wahlvolk wohlgesonnen zu stimmen.

    Es ist ja auch möglich, dass das fiese Virus sich unvorhersehbar in Luft auflöst, kann sein es liegt an der Impfung der Massen oder es ist uns bis dahin einfach (scheiß)egal was gerade falsch läuft, das Treffen findet dann eben einfach so statt. Wir fahren Mopped, rauchen Sportzigaretten und trinken Bier und Whisky an der Busse in der Applauskurve.

    Stelle sich die Frage:

    Sollen wir das 20. Jahre TRX Treffen an der Domäne Stiege planen oder nicht?

    Ich wäre dabei!

    Einen schönen Patch würde ich machen und eine Flasche Whisky werde ich mitbringen.

    Was sagt das Forum?


    1. McLeod

    2. ?

    Beitrag zuletzt geändert von McLeod am Montag den 17. Herbst 2025 - 15:62 Uhr - insgesamt 253 mal geändert.
    ________________________________________________________________________________________________

    Für Lennart

    KuH-Werkstatt

  • auch dabei, wenn es möglich ist.

    (Holz Hütte bitte)

    4. brychan

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400

    Gruß

    b

  • This threads contains 423 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.