20. TRX Treffen an der Domäne Stiege - 03.-05.9.2021

  • Jo!

    Campingplatz ist auch genehmigt!

    Mit Yamaha Pedelec kann ich hin und her , Camp. bis - TBurg und zurück .......

    Dann nehme ich Geld mit für den Guten Wirt, aaber? Vielleicht mach ich doch ein paar Häppchen

    am Ufer....für Freunde[WINKING FACE]

    Alles Locker lassen.... es wird ne geile Treff!

    Nochmals Dank, unsere Henk....cool brother

    Hier eins nur für dich.................Thanks for your help man LG b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400

    Gruß

    b

  • So habe eben auch Zelt mit HP gebucht. Hoffentlich spielt das Wetter mit, musste schon mal bei Regen bis in den Harz.

    Komme aber mit der HONDA VTX 1300 ist einfach das bessere Reisemopped. Auf der Hinfahrt werde ich noch am Ith bei Olga rast machen.


    Gruß Tommi

  • ... oder warum haben schon recht viele in den Pensionen eingecheckt?

    Ich, als erst am 20.07. (also vor genau einem Monat!) dem Forum beigetretenes Mitglied der Truppe, wollte nicht einer "Triage" zum Opfer fallen oder jemandem der "alten Garde" 😉 das Bett wegnehmen und trotzdem ein Dach über'n Kopf haben.

    Di Cho

    "jack-of-all-trades , master of none" :d:

  • moin HENK, wie ich las, biste jetzt grad auffe Arbeit :applaus:

    Nee, man muss nicht unbedingt Pädagoge sein, um etwas Anstand an den Tag zu legen. Trotzdem hab ich öfter mal das Gefühl, dass rücksichtsvolle und tolerante Menschen einer aussterbenden Linie angehören 🙄

    CU demnächst...und dann erfährst Du mehr:reden:

    ...ups, scho wieder im OT gelandet😂

    Di Cho

    "jack-of-all-trades , master of none" :d:

  • Wow, dass das Treffen nicht in der Domäne stattfinden kann, ist mal ein echter Schlag ins Kontor. Von hier aus auch nochmals alles, alles Gute an Petra und dass sie sich gut erholt!

    An Henk nochmal besten Dank für die kurzfristige Umplanungsaktion. Ich habe mich für einen schönen Zeltplatz auf der Wiese angemeldet und warte auf baldige Bestätigung. Zur Info: Beim gestrigen Telefonat mit der Tonenburg waren noch Schlafstellen im Haus wie auch auf der Campingwiese frei.

    Ich hoffe, dass es trotz des Stiege Dilemmas ein schönes Wochenende wird. Freue mich schon sehr!

  • Gerne dabei!


    1. Henk (3er-Zimmer)

    2. Sabine (3er)

    3. Don (3er)

    4. brychan (HP +Camper am Ufer)

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400

    Gruß

    b

  • HENK braucht INFO (Name eintragen +einfach Kopieren / Einfügen)


    Thonenburg Liste


    1. Henk (3er-Zimmer)

    2. Sabine (3er)

    3. Don (3er)

    4. Andi (Bettenlager)

    5. brychan (HP+ Camper am Ufer)

    6. Di Cho (EZ im "Von Hessen ")

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400

    Gruß

    b

  • 1. Henk (3er-Zimmer)

    2. Sabine (3er)

    3. Don (3er)

    4. Andi (Bettenlager)

    5. brychan (HP+ Camper am Ufer)

    6. Di Cho (EZ im "Von Hessen ")

    7. Wolle S. (4er-Zimmer)

    8. Lemmi63 (4er-Zimmer)

    9. hele01 (4er-Zimmer)