Domäne Stiege

  • Irgendwie läuft es bei der Bude seit einiger Zeit nicht.

    Ständig wechselnde Betreiber.

    Wäre schade wenn die Lokation aufgegeben wird, ich hätte zum Treffen 2024 mal wieder einen Besuch gemacht.


    McLeod

    Beitrag zuletzt geändert von McLeod am Montag den 17. Herbst 2025 - 15:62 Uhr - insgesamt 253 mal geändert.
    ________________________________________________________________________________________________

    Für Lennart

    KuH-Werkstatt

  • Moin!


    Mit Stefan getickert:


    Der Oli ist scheinbar nur liebeskrank- ist seit Ende September wohl nur noch an den Wochenenden da, sonst bei ner neuen Perle. Und gerne hacke. Pachtvertrag bis Ende nächsten Jahres besteht, will er aber seiner Ex Sabine überlassen und die Segel streichen.


    Boah; ey, hat mir im September noch erzählt wie geil der Laden brummt und das er am liebsten kaufen will:headbash:


    Was das nu für uns bedeutet vermag ich da nicht rauszulesen, aber solange sich die Welt noch dreht tun wir mal als ginge sie nicht unter:cooler:


    HENK

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.