Unsere Forum Freund und Wirt StefanM hab ich leider letzten Montag nicht erreichen können (er war die ganzen Tag in Stuttgart).
Also hab ich meine Plan A - Schwäbischer Alb gestrichen und fing mit Plan B - Dolomiten an
Auto mit Moped ,Bett und Provianten verpacken. Uuuh ?
hab ich was vergessen? Ihr kennt das schon.
Dienstag los über Alte Brennero, Pustertal bis St Martin (Richtung Corvara). Rechts abbiegen und 13Km auf "meiner Berg Parkplatz" (seit viele Jahren das gleiche - sehe Bild.)
Es war ein große Vergnügung 2 Tag lang Pässe zu fahren. Kurven ,kurven, Kurven. Die flüssiger Pässe so wie Passo di Mandelo oder Passo di Rolle war wie immer Traumhaft. Von die 600Km waren "Gefuhlte" 500 nur an die Flanken! Einfach geil. (Die Metzler Z8 zeigen ca. 2/3mm Restgummi L+R was will ich mehr)
Meine Touren hab ich so ausgelegt das solchen Pässe von beide Seiten zum fahren war . Also "Doppelten Spaß".
Mittwoch und Donnerstag ca. 6 Std inkl. Pausen. Pro Tag 300Km. Die Straßen waren frei, wenig Autos/WoMo/Busse..........die sind alle auf Sella oder andere Hot Spots wie Cortina.......dort war ich nicht!
Freitag wurde gestrichen, wegen 'Rain stoped play'...........aufladen und heim.
MEINER PARK PLATZ
IMG_3396.JPG
Ruhiger Ortschaft (en) trotz Bewölkung 19-21C°
IMG_3394.JPG
Abendessen- Spaghetti Arabiata con Tonno e Parmesano
IMG_3395.JPG
Nächstes Jahr lieber Mai/Juni
LG
b