Posts by brychan

    ich glaub es nicht...bin echt zu blöd

    wo ist bitte "Links oben menü Auswahl"?????????

    gib mir ein Screenshot bitte

    Lg

    b

    Hi Frank

    du sprichst ....so wie andere auch denken.....

    ABER

    Modern, ist ::::: "Mulltrennung"......also Häkchen klicken und am A lecken.....

    wir haben 672 Mitglieder.............wie viel am Tag/ regelmäßig?

    dann las doch die andere 650 :lachtot:und gut ist.

    Kennie hat genügend am Hals .......................................... mit uns

    Lg

    b

    PS

    ich machs mit PC im Büro, du mit "super swift, very fast, newest model, smart arse phone"

    kann mir vorstellen das da ein Technische/Wahrheit Annahme unterschied ist...keine Ahnung:d:

    kennst mich..das meine ich nicht Böse.

    OK Frank!

    Hab gesehen das unsere PNs haben batman . Ich geh davon aus das du den Durchstrich g'schaft hast durch Löschen. Alles gut. (eigentlich sinnig, weil da sehe ich das du den Konvs. gelöscht hast)


    Danach hab ich die selben Konvs. 1. Titel angeklickt 2. Bearbeiten und 3. Verlassen Punkt geklickt..............und schwupp waren die weg eins nach dem andere:thumbup: ist das richtig so ?

    Lg

    b

    (Deine Bilder, oben, war mir ne bissi zu viel )

    Der Stefan!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Macht einfach so die 200er Runde Testfahrt:respect: THANK U SIR!!!


    (Ich hab mit Stefan und andere hier............................ so ne geile Team)


    Einfach.....................aber.............................. GUT!

    Lg

    b

    Hi StefanM

    Das nehme ich zur Kenntnis! Danke für Einheimischer Tipps!

    An Alle die dabei san:- Kommt bald ne neuer Routenplan. (die bis Datum "Entwurfe" für 200er Tour, bitte vergessen bzw. Löschen.)

    Am Navi Programmiert, sollte erst wenn meiner "Freiwilliger Partner Team" einverstanden ist!:thumbup:

    Danke Stefan

    Lg

    b

    ryna

    na geil, so schaut meiner Bestellung aus:-


    Beste Brychan Davies,

    Uw betaling is succesvol ontvangen. Uw bestelling zal zo spoedig mogelijk worden verzonden. Hieronder vindt u informatie over uw bestelling. Indien u nog vragen heeft kunt u contact met ons opnemen.

    • Uw bestellingsnummer: 2033805
    • Verzendkosten: € 10 *
    • Totaal bedrag: € 30 :lachtot::lachtot::lachtot::lachtot:
    • b

    ryna und@Sradi

    Danke für eure infos.

    Heute hats geklappt.[THUMBS UP SIGN] Die Kiste lauft wieder in alle Gängen mit Bremsen, Lichter,Hupe usw.

    Wartet NUR noch an der , oft und weit gesuchter .................Tankdeckel:d:

    Dann kann ich zum Tüv bringen.


    Das gebrauchte Zündschlüssel Einheit von 650er passt auch auf 250er,ist halt etwas hoher herausstehend. Dort war meiner Fehler! Als ich im Hof los fuhr, stirbt den Motor.

    Nach" bauch Logik", die 2 Kabeln am Zündschloss umgedreht und gut wars! (war das einzige was ich an "Strom" geändert habe.)


    Das mit "Überhitzen" las ich so...........die Kiste ist bis Datum so gelaufen.

    :cheers: ihr zwei ..und Danke.

    Lg

    b

    Oh ja! :cheers: auch an Cashe