Posts by brychan

    So was meinte ich auch!

    Mansch-mal schaff ich auch das gleicher Bild 2 mal, geschweige meiner Rechtschreibfehler....................

    Und schwupp, ist der Beitrag Betoniert..............

    b

    @ Admin

    Früher stand einer Eigner Beitrag mit "Bearbeitung" unten ....wesentlich längere Zeit.

    Wie so ist "Bearbeiten" (also" nach Korrigieren "usw) neuer Dings, nach ganz kurze Zeit.......... ganz weg????

    LG

    b

    Hab gerade erfahren von ein Guter Forum Mensch - (Der "Fliegender Nacht Maus ")......... das meiner "Kopf +Kalender Termin"für Hells Bells ..............falsch ist!

    einer ganze Monat getäuscht !

    es steht noch den Gefahr das ich doch bis da hin komme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    (Mal schauen wie viel sich Abmelden):group3g:


    Gibt Pillen für sowas???

    LG

    b

    AAAUUA!

    Rippen braucht lang!!

    BRüNN

    b

    Wird ich nicht schaffen;( ....leider.

    Muss für Enkel Geburtstag, (23 Juli) seiner Bauern Traktoren und und und,(Marke"Bruder"1:16).... Landwirtschaft-Geräte-halle fertig stellen ! (Arbeit hab ich auch noch........................ zu viel:thumbdown:)


    IMG_2220.JPG


    Na ja! einer verruckte TRXler weniger.........................

    Feier schee miteinander:cheers::cheers::cheers:

    LG

    b

    Bisschen OT....aber

    In Brun ging's so ähnlich wie bei Adler und Huby (NEIN...ich, doch nicht!!!...meiner Kumpels)

    alle mit Schwung und Euphorie..... nach Corona..... Übung weg! (hat auch am Sams. fest geregnet)

    Nix schlimmes aber viele haben Kies-steine als Pokal fürs Vitrine mitgenommen nach Hause.

    LG

    b

    Sradi

    Danke..... Komplement nehme ich an[WINKING FACE]


    wie du auch sagst....es geht nicht um Papa..... aber seiner Tochter ihre Wunsche!


    @Batmann

    Und was macht einer Papa das sein Kind Glücklich wird??? Alles...:cooler:

    Hauptsache sie fühlt sich wohl im Familien Leben sowie auch, auf der Strasse.


    Ich vermute, Papa wird sie zeigen, wie so auch ist, in Naturleben....( zb. wenn die kleinen, grösser werden, schwimmt die Mama Ente hinter nach, und schaut ob die was gelernt haben.)


    Das was andere schreiben über "Geld", "Modelle", "Billiger" und "Damals" hilft der "Fledermaus" und seiner Tochter überhaupt nicht .


    Frank :- viel Spaß an euch beide und vor allem, sitzen bleiben

    LG

    b