Posts by brychan

    MaNa

    Ich wollte..............(:datz:) mich raus hallten......aber[WINKING FACE]


    es gibt ein Kodex für so was......

    1.Maximal...3 Farbig (2 haben aber bessere Wirkung)

    2.Objekte im Text :- Minimal (Kolben z.B)(So war's früher, sorry, ich kann mich kein Sinn von so was erkennen,,,,,,,,,,,,,,, jeder weißt ,das Kolben in Motoren gibt, warum Abbilden?)

    3. Texte:- (wie "Beschleunigung ist" .....................von Null bis wenig (Nach ein paar Jahren kann keiner verstehen/wollen/lesen/usw)also besser Keine unnötige Texte

    4. Sexistisch:- geht heute, gar nicht.

    5. Das wichtigster Faktor ist; Wem und was,,, "Identifizieren"??????


    Gerade Linien und Formen sind Psychologisch betrachtet ,"Streng"

    Kurven sind ; Sympathisch,bis "Lieblich",erkennbar.

    "Kurven".... darf Mann nicht übertreiben, sonnst geht's über die(Psychologischer) Mitten Linie...............im Design.

    (So wohl wie(mit Moped) auf der Straße[WINKING FACE])


    Ob dieser Regeln heute noch gültig sind kann ich nicht beurteilen................

    Fakt ist : ein guter Grafik, braucht keine Worte oder zusätzlicher Bilder


    Mach was Einfaches! Fur ALLE. Verspiel dich nicht.

    Du kannst das...................viel Spaß!!!

    und

    servus

    Von dieser Elegante Aussage bin ich begeisterter!


    Als " Gerne Mitglied......... in das beste TRX, "Familie" Forum.................

    Do it! Boogie/McLeod

    PS. ganz große Dank an Kennie und fpg +Team Arbeiter die den Forum über Wasser gehalten haben.

    Mit KontoNr. + Überweisung für Kosten, bin ich auch dabei!

    Hauptsache.......................... TRX lebt.................... weiter.

    LG

    b

    Hi Bernhard

    JEEP! war so ne schöne Tag!

    Hab meiner "Längere Heimat Tour" (340Km) zum Saison Abschluss gemacht.

    Einziger war manchmal schwierig, Sonne Winkel oder im Wald, noch nass.

    Leider keine Kamera dabei:datz:

    Bis dem nächst ((er..........(.Saison))

    LG

    b

    :cooler:

    b

    Bei mir ist soweit alles noch beweglich, bin ja auch aus Stahl.:d:

    Für Therapie:cooler:........................................... hab ich ganz gr0ße starke Magneten!

    Gute Besserung Feze

    b

    PS Natürlich auch an Jürgen mit....................H.. Aliujoh:thumbup:

    For both of u............

    adler850

    Lieber Jürgen...................Pass nur auf !


    Als i mit Kaputte Knie mit Krücken (nach OP) in der Werkstatt ging, meiner Triumph RS zu richten, hab ich ein Entzündung vom feinsten kriegt... war dann, wieder einer Woche im KH.

    Nicht übertreiben.....bitte!

    LG

    b

    ? :irre3:

    nach Plan (wie in Bericht 66 ,oben) hat meiner Jürgen nid ganz verstanden:::: meiner Wünsch!

    "ins Schwäbischer Alb" zum fahren.


    Am Fri. Abend hat er seiner Handy gestopft mit eine Route alla Google Maps.

    Am Samstag als "Lumpensammler" hab ich gewundert warum er über Ammersee nach Rankweil und Bregenz fahren will:confused::confused:???

    Klar dort gibts auch schöne Strecken (Furkajoch usw.).................. bis :datz:Rankweil/Bregenz....ätzend!!!!

    Und so sind die Stunden abgefahren geworden bis wir endlich in der nähe von Mehrstetten kam.


    Als wir vor Stefan's Tür standen, sagt er, "Boha, die letzte Strecken waren richtig schee!" (Hmmm?)


    Tja? Hätte ,hätte, er so verstanden das ich eigentlich ein einfachere Tour von Mauern nach Hirsch im Grünen fahren wollte und DORT, in Schwäbischer Alb ein geile Hügeliger, Kurviger Tour am Sams. Nachmittags + Sonn. vormittags machen wollte. Na Ja, alles gut.


    Oben drauf, war der sein "Handy Plan" sehr mühsam, immer wieder anhalten , Tippe Tippe.:computer:


    Also für den Heimfahrt hab ich bei Frühstück mit Edding meiner Karte geschmiert........das ging dann recht flüssig:lachtot:


    Gesamt : 694Km mit 13 Arbeitsstunden im Sattel gibt ein wahnsinniges Schnitt von 53KmH:thumbdown:

    LG

    b

    StefanM

    Hi Stefan...........

    Vielen , vielen Dank für deiner Gastfreundschaftlichkeit. Es hat an gar nichts gepfählt.

    Überreichlich zum Essen und Trinken !! (bin heute noch satt!)

    Unterhaltung TOP! Grüße an deiner Buddies, Rolf und deiner Jürgen........

    von Evi, (meiner)Jürgen und Brychan der "Drachen Mann"

    UND:: Gute Besserung an deine Frau.

    LG

    b