Posts by brychan

Hohen :respect: an dich.

Ich muss nur 10Mtr zu Fuß gehen in meiner Werkstatt[WINKING FACE] mit ne Kaffee in der Hand

Damit bin ich "Vergnügung Treiber":d:

Heute hat's mir wieder gejuckt............Mopped fahren.

Mit meiner Frau ihrem DUC 796cc .

Ist mir zu klein vom Sitz Pos. aber hat geile Drehzahl. Heute nicht so wild angegangen wegen Kalte Straßen und Papp Blätter.

Durch Bronze und Goldener Wälder ne kurze 60Km ausfahrt.

Da kam ein Gedanke: "OH geht das ding gut"...."schau mal Gebrauchten (etwas größer, aber nur wegen Sitz Pos.) an"???:confused:

Geile Kiste! Agil und geht gut ab............ Perfekt für 160 bis 170cm Leute.:d:

DUC 796cc.JPG

Würde ich nicht machen! Nach 10Km ist das ABS Zeugs sicher weg öder um die Ohren rum geflogen.

Wenn du selber eins bauen willst, gibt es Meterware zu kaufen.[WINKING FACE]

Industrie braucht auch so was für Kettengesteuerte Maschinen.

Gibt aber vielerlei Kunststoffe ........je nach zweck!

Googeln!!!!!!!!!!

UNd wenn Feze das schreibt..............

Eventuell Fazer oder Diversion

Dann such ich auch a mal .

Fakt ist für TRX gibt's original nicht mehr.................die haben uns TRXler "Abgeschrieben":headbash:

Wenn einer das Gegenteil behauptet dann bitte sofort, "Adresse"

Ich wollte ne eigener bauen, bis Feze das Problem ganz schnell gelöst hat. (Gebraucht +gut:cooler:)

Vielleicht komm ich zurück mit so was in meiner Schreinerei "Entwicklungsraum":d:......................... dann kann ich meiner 2er Million verdienen mit euch :censored:

War auch für mich ein Problem... bis Feze mir ein gute Gebrauchte schickte...........meiner Danke hier, an Feze.

vielleicht wenn du auf die Knie gehst([WINKING FACE]) hätte er noch einer!????

haha, man muß der Zensur voraus sein...

Ob der Index weiß was Futschlatz ist? Oder Gatschbirn? Hosenwetzer, Pfeiffenstierler?

Kannst sicher sein das der "Index" deiner Wortwahl öfters nicht versteht..............so wie viele Mitglieder.

Negativ:- ist hier nicht so gern verlangt.

Tut mir Leid Hans

das muss jetzt raus

Unsere Forum Freund und Wirt StefanM hab ich leider letzten Montag nicht erreichen können (er war die ganzen Tag in Stuttgart).

Also hab ich meine Plan A - Schwäbischer Alb gestrichen und fing mit Plan B - Dolomiten an

Auto mit Moped ,Bett und Provianten verpacken. Uuuh ? :confused: hab ich was vergessen? Ihr kennt das schon.

Dienstag los über Alte Brennero, Pustertal bis St Martin (Richtung Corvara). Rechts abbiegen und 13Km auf "meiner Berg Parkplatz" (seit viele Jahren das gleiche - sehe Bild.)

Es war ein große Vergnügung 2 Tag lang Pässe zu fahren. Kurven ,kurven, Kurven. Die flüssiger Pässe so wie Passo di Mandelo oder Passo di Rolle war wie immer Traumhaft. Von die 600Km waren "Gefuhlte" 500 nur an die Flanken! Einfach geil. (Die Metzler Z8 zeigen ca. 2/3mm Restgummi L+R was will ich mehr)

Meine Touren hab ich so ausgelegt das solchen Pässe von beide Seiten zum fahren war . Also "Doppelten Spaß".

Mittwoch und Donnerstag ca. 6 Std inkl. Pausen. Pro Tag 300Km. Die Straßen waren frei, wenig Autos/WoMo/Busse..........die sind alle auf Sella oder andere Hot Spots wie Cortina.......dort war ich nicht!

Freitag wurde gestrichen, wegen 'Rain stoped play'...........aufladen und heim.

MEINER PARK PLATZ

IMG_3396.JPG

Ruhiger Ortschaft (en) trotz Bewölkung 19-21C°

IMG_3394.JPG

Abendessen- Spaghetti Arabiata con Tonno e Parmesano

IMG_3395.JPG

Nächstes Jahr lieber Mai/Juni

LG

b

Schon das ihr alle gut und heil zuhause sind...

ich werde mich sehr anstrengen das ich nächstes Jahr dabei bin.

Von Bilder sehe ich gute ole TRX Charaktertypen  und von Gebäude........... Ambiente !

Habt scho richtig gemacht euch alle.

Als Rookie und total schüchtern wie ich bin hab ich mir halt Verstärkung organisiert.

Nimm doch Verdünnung od.Benzin mit:-

die Eier von Rookies wird mit Schuhwachs eingekremt[WINKING FACE]

Ne,ne...................schmarn!.

Viel Spaß an dich und alle anderen:cheers: