Posts by Papagei

    wennst die sozia daheim lässt, hab ich diverse selbstgebastelte auspuffhalter abzugeben. Und wennst willst mach ich Dir einen carbon limadeckelschutz. Dann brauchst keine schraube drehen und ersparst Dir die deckeldichtung. Dann kannst wieder grinden, wie ein skater sagt.

    zitat feze...

    Würde es hier nur noch um den Austausch von technischen Änderungen oder technischer Hilfestellung gehen, hätten wir ganz schnell Ruhe im Karton.


    Meinst da faktisch greifbare themen wie heckrahmen kürzen oder corona? Ah, die gibts gar nicht mehr. Mir hast geschrieben, dass mir in die fresse schlagen willst und an tannes verfehlungen will ich gar nicht denken.

    Fällt Dir auf wie schwierig das ist? Die persönliche Meinung eines profis wie politiker, exekutivbeamten, frisörs ist piepegal. Nett zu wissen, aber in der Amtsausübung bist voll angreifbar. Ich weiß das, ich lebe in einem korrupten Land.

    Tipp im kleinen wäre respekt. Vielleicht kommt ja mal was auf wo den anderen brauchst, oder er Dich. Und plötzlich gibts keinen zank mehr, dafür nur schönes wetter.

    Bemühter fpg...

    hoffentlich hast wlan am Mittelmeer. Sagst halt wennst urlaub machst, dann halten wir alle ein paar wochen still. Weil das mit den urlaubsvertretungen ist wie afd/fpö im parlament.

    Wieso ist das manchen so scheis wichtig? Brauchts da jemand zum herabsehen oder gehts um machtgelüste, background infos, intrigieren, verunglimpfen? Genau mc kleinlaut, um dich gehts. Und um den olen olli. Der stellt so intime fragen, dass ich auf fpgs entblößung rote wangerln bekam. (Bloß nicht rechtfertigen)

    Der Kapitän ist derjenige der am meisten drauf hat. Und fpg legt unbeabsichtigt die latte ganz weit rauf. (Naja, bei dem Durchschnitt)

    Schau ma mal was mcleod die adminrechte wert wären. Soll er sich ins forum einheiraten und für wings for life spenden. Für einen vierstelligen betrag darf er mich dann auch gern löschen. Dann komm ich doch nach stiege und stoß mit ihm an. Na? Ist Dir ein schluck whiskey und ein bissi next level computerspielen einen tausender wert?

    da gehts ums heiraten.

    Bescheuerte begierde, falscher respekt und so arschkriecher sachen wovon ich keine ahnung hab.

    Also olli...

    zitat an fpg

    Erspare mir deine Überheblichkeit, und Texte nicht ständig mit haltlosem Gefasel alles kaputt bis keiner mehr Interesse hat es zu lesen.

    Ich bin hier und jetzt mit der Story fertig.


    Aha, erfahrungsgemäß gehts jetzt erst richtig los.

    Dann verabschiede ich mich jetzt auch und schreib dann mehr denn je.

    jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus. Vielleicht hab ich den Faden/ Kontext verloren weil ich mir selber einige beiträge vorenthalte. Mächtig ist wer das netz füttert, armselig diejenigen die nach scheuklappen bitten.

    Man sehe das Navi am Tank.

    Und die km streiterei. Das jahr drauf wurden mir über hundert Kilometer gestohlen. Von Dir thomschek! Neidisch? Oder bist sonst stets mit Hubschraubern unterwegs? Vielleicht wars ja ein deutscher routenplaner, mit passau als ende der welt.

    Und waren das auf der domäne Rechnung noch Mark oder schon euro?

    da hat wohl das inspektoriat der rennleitung eine szene aus easy rider nachgestellt. Ich dacht ich wär der gscheiteste und bin mit null sprit auf die waage. Kein licht am ende vom Tunnel. Da habens reingeschaut, in den tiroler Adler.

    Nach den kiffhäusern hat mich jemand für die folgenden treffen ausgeladen und erklärt ich müsse, wenn dann, in die dorfschenke saufen fahren. Wie sich die zeiten/typen ändern. Jetzt musst schon angesoffen anreisen...

    Meine fresse thomschek, danke fürs zelt pennen und nimm heute bitte meine Entschuldigung für meinen Gestank an. Nachträglich hätte ich noch gern eine urkunde für die geschissenste Heimreise. 300 km im strömenden regen. Dunkel wars schon und ich hatte keinen Hausschlüssel mit und musste in mein eigenes Haus einbrechen. Meine freundin fand mich schlafend in der Badewanne.

    Genau taz!

    Schließlich sollen wir infos zur TRX sammeln. Vielleicht mit dem gedanke einem aussenstehenden trx frischling wie zB dem Linzer eine frage beantworten zu können. möglichst einstimmig. Oder pro/cons abwägen. Bis sich einzwei alteingesessene total ahnungslos zum thema äußern.

    Denkts an haraldausdenbergen. Da waren feste gemeinheiten dabei.

    ja, die beleidigungen von feze, tanne, rdsler/mc laut, matze, andi sind peinlich. Nebenbei kennen mich alle urgesteine, aber wer sind matze oder batman? Hab ich euch an den ersten drei treffen kennengelernt? Wäre blöd wenn das als argument durchgeht. Allein die idee. Da macht internet sinn. Wir sind ja kein swinger club. Im Lockdown.

    so wie es ist, passt das schon. Wir streiten im corona thema! Das muss einer schon gezielt suchen. Und wennst auf das rahmenthema ansprichst, ist es nur gut zumindest ein paar Durchblicker nicht mundtot gemacht zu haben. Sonst wäre das forum ausser peinlich, total sinnlos.

    jetzt bin ich doch neugierig.

    Haben wir uns persönlich kennen gelernt, mc loud?

    Zeig deine TRX, kenn ich die?

    Vielleicht ist es ja wegen zuviel Bier und zu wenig schrauben und fahren.

    Warum bielefelder? Kannst uns für nix mehr brauchen?