Posts by Papagei

    Phuu, und da ist noch genug Platz unterm tank? Hast sicher den tank vorn bissi höher gesetzt, oder quetscht auf brutal? Ist deine Verlängerung eine drehbank Hülse und der perforierte teil extra? Oder ist das einteilig/superaufwendig?

    gipskartonplatten gips mit faseranteil schrumpft /schwindet nicht so arg. den topham aufsatz in ein kondom, ausgießen, ausformen und mittig zerschneiden. Das profil mit überstand übertragen, ausschneiden, einpicken.


    Okay, das bildchen war jetzt nicht so schwer.

    Die andere combo hab ich selbst verbaut. Und die splitter bastelst dir bitte selbst. Das schaffst schon. Schere und karton, wertlose kundenkarte und rundfeile. Setz da voll auf jeden von euch. Wenns carbon sein soll, schickts mir euere bearbeiteten kreditkarten und ich schneids aus einer carbon platte raus und retouniers.

    Oje, meine brauchen platz. Entweder mit meiner Air Box oder ganz ohne. Einmal hab ich einen hybriden gebastelt. Aber der trichter wurde zu schlank um durch den originalgummi der gekappten serien Rüsseltrichter zu passen. Oder lässt dir was einfallen. Schnell teilbare Airbox zB.

    Aber Du willst ja bloß die splitter, die ich in meiner Hand halte.

    ich hab noch zwei Sätze carbon trichter samt splitter versandfertig. Material ( carbon schlauch ) hätte ich für ein weiteres Paar nach kundenwunsch. Splitter sowieso. Wenn ich das profil bekomm, schneid ich das aus einer carbonplatte raus und stecks in ein kuvert.

    Bin zu blöd bilder einzufügen. man würde sehen, dass die splitter richtig weit in den rachen reichen. Für vier Stück für eine R6 hab ich damals 200 euro bekommen. Aber hier im forum (damals) hab ichs weit günstiger angeboten.

    die drehfreude geht in beide richtungen. Soll heißen die drehzahl bricht zam als hätte jemand das licht abgeschalten. Und ja sicher, der block ist versalzen. Zu viele Köche. zuviele zutaten, zu oft umgerührt. Aber für die strasse...

    wow, so eine kurve macht einiges an eigengewicht (des piloten) wieder wett.

    Aber um die Investition kannst dir jetzt eine alte R1 kaufen. Und die derart aufmotzen. Müsst ja demnach über 200ps liefern. Zähl mal die ecken des abgedruckten motors auf. Wir sind ja neugierig.

    wahrscheinlich gewöhnungsbedürftig. Erinnere mich daran den über drüber tuned block gegen einen komplett serie ausgetauscht zu haben und ich bin bis heut glücklicher. Der 92ps motor werkt seit jahren in einer tdm eines freundes und im strassenverkehr fallts noch gravierender auf. Bergauf musst zB höher drehen vorm hochschalten. Verliert sofort an drehfreude. Mein kumpel hat sich dran gewöhnt.

    fahrstil anpassen. Bissi flüssiger fahren. Provozier das mal absichtlich, macht nur Stress. Auf jeder rennstrecke find ich ein eck wo ich folgendes mach. Hinten bremse halten und bereits gas geben, kurz bevors anfängt deppart zu werden-bremse lösen, bloß nicht vom gas gehen sondern durchreiten. Schiebt dann gleich ganz anders an, weil ja mit höherer drehzahl durch den scheitel ziehst. Denk das ergibt den selben Effekt wie standgas raufdrehen. Oder fest in ahk investieren. lass mal die kohle stecken und mach die druckstufe 2 klicks auf. Die internen erleichterungen taugen mir gar nicht. Schaltanschlusse stimmen unter Last nicht mehr und du musst es wie eine süsse kleine 2takt immer bei laune halten.

    wave ist bloß optik. Hab mir trotzdem oder vielleicht deswegen motomaster flame beim crosser montiert. Verkehrt herum, schaut aus wie ein kreissageblatt. In Riga bestellt. Das ist die Hauptstadt von...? Egal. Halb so teuer wie bei uns. Performance kein unterschied zum original erkennbar. Belage auch wechseln nicht vergessen!

    was kostet euch so eine Überprüfung? Wie lang dauert das in Deutschland? Euer Prüfer schraubt auf dem fahrzeug rum?

    Ich brauch fünf minuten und kostet 50 euro samt trink/schweigegeld.

    yz 80, eigengewicht unter 80 kg und trotzdem 25 ps. Schwimmen geh ich ja auch mit der badehose und nicht im daunenoverall. Entweder, oder. Wie ein suv. Anstatt, dass der alles kann, schafft das trumm in Wirklichkeit gar nix. Im Gelände sowieso scheise. 2,5 tonnen und strassenreifen. Fast so peinlich wie eine multistrada oder ein lamborghini urus. Der ist die Krönung der perversion. Andererseits war ich mit meinem bus schon an orten wo nie zuvor ein pkw war und einmal eine tdm abseits der strasse erlebt, das hielt ich vorher auch für unmöglich.