Posts by Papagei

wollte Dir soeben einen link schicken, aber die zeiten ändern sich. Hab meinen klebesatz damals von ebay.co.uk bekommen. Größe, Farbe frei wählbar und bloß halb so teuer wie heute.

Aber, was für ein Glück!!! Häng Dich an.

Dekor

nix hält ewig bry. Genau das ist ja das schöne. Klebeband kein lack. Muss halt beim hochdruckreinigen aufpassen, aber wenn mir das design nicht gefällt, reiß ichs einfach ab und hab wieder ein ganz sauberes weißes plastik zum neu anfangen.

Tropfenform? Die hot wheels autos haben auch oft spitze, mehrstrahlige. Und die gangsta rapper legen blattgold auf. Oida, wenn ich ein auto hätte,...

die schönsten scallops sind einfach die von der TRX. Kommt vielleicht etwas schräg auf einem crosser, aber die aktuellen designer zeigen mir eine gegenwärtige zukunft die mir nicht taugt. Musste sogar die verkleidung mit carbon erweitern, dass das optisch was wird. Kostete nur etwas zeit, Übertragungsfolie und ein bisschen Tape. Und habs schon probiert! Bin zwei schritte zurückgegangen, geht wie sau, das beschleunigt dich schon im stand wie halt bei der trixl auch.

tps hat damit nix zu tun. Kontrollier die zuluft. Falschluft wäre mein erster Ansatz. Filter, gummis unterm vergaser brüchig?

trotzdem stehen alle membranpumpen. Wenns liegen gibts vielleicht ein problem mit angepickten membran, wenns länger steht. Bei dem scheis sprit bleibt gelber schlatz wenn alles brennbare verdunstet ist. Ich habs auch woanders. Aufgestellt montiert.

die Öle sind schlechter und nicht besser geworden. Die verarschen uns doch wo es geht. Ein ÖlHändler kennt sich da aus. Eins zu eins vergleich 2 takter. Motul 800 ist bei weitem nicht so toll wie castrol 2T aus den achtzigern/90er jahren. Inzwischen geht's nur noch um die rauchentwicklung und den duft. Exact was mit taugt, wird abgedreht. Zur trx, Procycle motor Öl vom louis ist voll scheise verglichen mit Motul 300 was ich seit jeher einfülle. Kupplung und leichtlauf. Procycle ist spülmittel. Hab pre millenium jahrelang sponsor Öl von castrol bekommen, da war natürlich nix besser. Aber das ist ewig her. Da gabs noch sommer und winter und nicht so wie heute nur fade Suppe.

Das hab ich bei der trx wochenlang probiert. Immer nur die linke kerze geschaut, abseits der rennstrecke absolut aussagelos. Dazu musst es länger am Nagel halten und würgen. Erkennen tust was bei 2takter und da schaust übers kerzenloch aufn kolben ablagerungen suchen. Und das entscheidet im besten fall die hauptdüse. Überhaupt hängt viel vom piloten ab. Ist ja kein Rasenmäher oder scheis VW. Wo wir wieder beim kabel ziehen sind. Ich leg stets augenmerk auf durchzug/motorbremse. Abgestimmt auf luftdruck/Höhe, aussentemperatur, einsatzzweck, meine Befindlichkeit, zeit, lust und laune. Es ist immer ein Kompromiss. Und kein Rasenmäher oder scheis Vw, der überall ein bisschen und nirgends wirklich gut geht.

Bry, nadel höher/clip runter, oder egal sein lassen weils eh täglich wärmer wird. Hast halt eine hochsommer einstellung gewählt.

bei den crossern kann ich das alles schon blind. Wie Schnitzel panieren. Tausendemale schon gemacht, patzige, grauslige arbeit, aber dann bist jedesmal super glücklich. Würde in deinem fall auch die nadel höher setzen. Ich habs mittig gern feucht und oben raus sahara.

phuu, viel vor. Hatte mal eine schmutzwasserpumpe im garten wo alle schaufeln abgerissen waren und sich heut noch im schlauch teile finden lassen. Ölpumpen werden nicht kaputt. Ausser du saugst kleine steinchen an. und das fällt auf. Wo solls denn hin? Den murl muss ja zerfetzen bei 100 bar Öl überdruck.

Ich kann das alles nicht glauben, ich sags wieder,...

Mehr Öl rein und nix rumbasteln, da machst mehr hin als gut. Hast dir schon sämtliche dichtungen zurechtgelegt?

die fesche Nina Prinz habens mal disqualifiziert, nachdem sie das Rennen gewonnen hat, weils eine zu großen bubble scheibe an der duc hatte. Ist also durchaus ein thema zum streiten.

die double bubble in klar von gp 500 bekommst ums halbe geld und ist nur halb so schwer. Hab schon drei mal crashbedingt bestellen müssen und ein an den Seiten lackiert. R1 optik.

wo solls denn hin? Füll etwas mehr Öl ein und lass am stand warm werden bis am schauglas beim gas geben die spritzer siehst. Da ist nix zu. Zerleg mal nix.

volle Unterstützung beim einlesen und basta. Mein tipp zu Deiner sorge, fahren bis aus ist. Dann erst mach ich den motor auf. Überleg mal wieviele liter Öl du um eine motorrevision kaufen kannst und wie alt du werden musst um das neuzeug was wesentlich hochwertiger ist als serienmaterial auskosten zu können. Spitze vom Rattenschwanz. Bremserei, umlenk Lager,...

Hab heut meine 125er suzuki bj 1976 frisch vergasert und auf meiner cross strecke bewegt. Denn zum fahren sind sie da. Geld versenkst eh schon genug mit dem auto. Mach nur das notwendigste. Weißt eh, corona und still halten. Aber lesen darfst.