Suche Folierer / großflächige Aufkleber anbringen

  • Hallo,

    möchte mein Moped etwas aufpeppen, dazu gibt es gibt Kits mit Aufklebern.

    Die geraden Teile traue ich mir noch zu, aber den Tank und den Kotflügel mit den Rundungen eben nicht. Der Hersteller schreibt auf seiner Webseite, man muß mit dem Zeugs und mit einem Föhn umgehen können.

    Einen Föhn hatte ich frisurbedingt seit 25 Jahren nicht mehr in der Hand.


    Bezahlung: wir gehen in einen Getränkemarkt und Du suchst Dir was aus.


    61cda109af93b.jpeg

  • Der Hersteller schreibt auf seiner Webseite, man muß mit dem Zeugs und mit einem Föhn umgehen können.

    Das stimmt..............


    Steffi? vielleicht?

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400

    Gruß

    b

  • c'mon, da ist ja jetzt nun wirklich nix dabei. Meist reichts schon das auf die heiße motorhaube oder in die sonne zu legen. Seifenwasser, zuschauer, mithelfer, nix saufen. Wennst fertig bist, bist Profi. Motocross kleber hingegen sind viel dicker, da plagst dich schon eher. Aber so ein 80 bis 100 euro satz keine Hürde.

    Scheise wirds sowieso. Geht immer irgendwo auf, nie seitengleich, unwiederverkäuflich, abziehen Hölle (außer Förch, nimm kein innotech seal and bond remover), bleibst ständig mit der wäsch hängen.

    Schau dir das vorher mal live an.

    Und wenn einer nicht über sich selbst lachen kann, mach halt ich das.

  • Hab ich schon dran gedacht, aber die hat eine Nähstube und einen Fulltime-Job. Ich glaube, die trinkt auch kein Bier.

    ... aber vielleicht Wein, Prosecco und/oder Sekt! ;o)


    Meine Ex-RSV Mille (mattschwarz vom Vorbesitzer - igittigitt!) hab' ich mal blau/weiß foliert.

    Für einen Erstversuch gar nicht so ganz schlecht, nur die mit mehreren Radien auf engem Raum dreidimensional gestalteten Öffnungen in der Verkleidung waren &*¿@%^!*


    Seifenwasser war auch schon bei d-c-fix ein guter Helfer!


    Verklebte Grüße aus München!

    302-50950541-small.jpg


    Vier Zylinder nur gleichmäßig verteilt auf zwei TRiXies! 8)

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.