Posts by HolerTogni

    Servus Bill Bo!


    Da mach' Dir keine Gedanken - ein Link zu einer Website oder gerade zu einem Bild ist ja gerade die bessere Variante, weil sich ja nicht an fremdem geistigen Eigentum bedient sondern nur darauf verwiesen wird.


    Einen Screenshot einer Website oder ein fremdes Bild direkt in einem Beitrag zeigen verstößt dagegen schon ziemlich sicher.


    Urhebergerechte Grüße aus München!


    PS:

    Wer mag, kann nach dem Zündkerze Ausbauen auch die eingebaute Zündkerze werfen ...

    Servus Bill Bo!


    Du meinst Schloss Stiege (jetzt mit Link).


    trichtex:

    Spiele sind / find' ich grundsätzlich schon gut - kommt aber (selbstverfreilich) schweeer d'rauf an, welche.


    Vielleicht so wie "Spiel ohne Grenzen" mit Zündkerzen-Weitwurf (der eigenen eben ausgebauten ...) 8o


    Ganz allgemein fällt mir da noch ein Quiz ein:

    "Unnützes" Wissen (neudeutsch: Trivia) über die TRX


    Öfter blöde Ideen habende Grüße aus München!

    Servus THOMSCHEK!


    Joh, alles senkrecht! :d:8) Ich hoffe bei Dir / Euch auch!


    An die "Spätsommer"-Tour erinnere ich mich auch ab und zu sehr gerne - obwohl ich da vielleicht auch die eine mit der anderen Tour in meinen Erinnerungen vermische ...


    Aber dann werden die Touren immer noch schöner und die Teilnehmer immer mehr ... :whistling::saint::D


    Danke für die Bilder!


    Das waren noch Zeiten - ich in Textiljacke und mit meinem "Slalom"-Helm ... tststs


    Die Saisonkennzeichen-Fahrer waren da klar benachteiligt! :P8)


    Schwelgende Grüße aus München!

    Aber Hallo!


    Servus THOMSCHEK!


    Das gibt ja ein Jubiläum - und das bei meinem Debut (ja, nach Stiege hab ich's tatsächlich noch nie geschafft bisher).


    01. McLeod

    02. Cashe

    03. Carlsson

    04. Brychan

    05. Henk

    06. Sabine

    07. Don

    08. Wolle S.
    09. Frank (Batman)

    10. Lea (Batmans Tochter)

    11. Felix

    12. Brummer

    13. salesman

    14. FEZE

    15. Lemmi63

    16. hele01

    17. Hacky

    18. TRXG

    19. Andi

    20. trichtex

    21. TRXmatze

    22. Beffi

    23. OPH (mit Jim B. :d:)

    24. Martin4UN

    25. Hoarst (PKW)

    26. joergel

    27. HolerTogni mit Frau auf Street Triple

    28. Ingo

    29. Yardforce (+Freundin ER6N)

    30. Schorsch

    31. Martin

    32. THOMSCHEK


    Aufgelistete Grüße aus München!


    PS:

    VERMESSENes Avatar! 8o8);)

    Servus Joergel!


    Schön, mal wieder von Dir zu lesen!


    Denk' öfter 'mal an das Treffen in den Vogesen (Zahntour bzw. das Revival?!?) ...


    Da muss ich ja echt auch 'mal nach Stiege!


    Vorgenommene Grüße aus München!


    01. McLeod

    02. Cashe
    03. Carlsson

    04. Brychan

    05. Henk

    06. Sabine

    07. Don

    08. Wolle S.
    09. Frank (Batman)

    10. Lea (Batmans Tochter)

    11. Felix

    12. Brummer

    13. salesman

    14. FEZE

    15. Lemmi63

    16. hele01

    17. Hacky

    18. TRXG

    19. Andi

    20. trichtex

    21. TRXmatze

    22. Beffi

    23. OPH (mit Jim B. :d:)

    24. Martin4UN

    25. Hoarst (PKW)

    26. joergel

    27. HolerTogni

    Schwierige Sache mit der Liste, wenn dauernd neue Teilnehmer kommen ... 8o


    Hier die hoffentlich aktuell komplette Liste:


    01. McLeod

    02. Cashe
    03. Carlsson

    04. Brychan

    05. Henk

    06. Sabine

    07. Don

    08. Wolle S.
    09. Frank (Batman)

    10. Lea (Batmans Tochter)

    11. Felix

    12. Brummer

    13. salesman

    14. FEZE

    15. Lemmi63

    16. hele01

    Servus McLeod!


    Der salesman hat ihn (zur Zeit) als Avatar und auch in seinem Beitrag im "Löschen"-Thema vom Bielefelder gezeigt.


    Den wortreichen Beitrag vom FEZE deute ich mal so, dass er auf die Liste will:


    01. McLeod

    02. Cashe
    03. Carlsson

    04. Brychan

    05. Henk

    06. Sabine

    07. Don

    08. Wolle S.
    09. Frank (Batman)

    10. Lea (Batmans Tochter)

    11. Felix

    12. Brummer

    13. salesman

    14. FEZE

    15. Lemmi63


    So lange im voraus kann ich leider grad nix sagen, außer dass wenn's hoffentlich passt, wir/ich dann "notfalls" mit Schlafplatz im Transporter dabei sind.


    Schaumermal-Grüße aus München!

    Zu tannes Frage...

    Wie man jetzt (also mittlerweile**) dazu steht ist etwas ganz anderes ...


    Aber - Servus Tanja! - ob da nur Tanne alleine spricht? ...


    Gruß an Deinen Göttergatten!


    "Wer weiß?" - Grüße aus München!


    ** Papagei: sonst hab' ich oft versucht, Deine (nicht immer für jedermann verständlichen) Standpunkte zu verteidigen bzw. verständlich zu machen - aber mittlerweile kann auch ich Dein Geätze überhaupt nicht mehr nachvollziehen. Hast Weltschmerz?

    Wenn ja: Leb' damit, aber zieh' andere nicht mit 'runter.

    Ich bin übrigens Maschinenbau-Ingenieur und würde (da etwas aus der Übung) nicht ohne viiieeeeel darüber nachzudenken etwas zu dem Thema "Wo ohne Gefahr kürzen und wo sinnvoll verstärken" sagen, weil ein räumliches Fachwerk durchaus einpaar überraschende Details bieten kann. Und nicht so reflexhaft andere mit mindestens praktischer Erfahrung so abkanzeln.

    Schade, dass ich das mal zu Dir sagen muss.

    Echt.

    Servus Michael!


    Freut mich, dass es geklappt hat!


    Wie schon zuvor geschrieben, is' ja mein Signaturbildla auch "small".


    Das mit dem "large" hab ich von dem Bild aus Deiner Galerie - dass man da "einfach so" die Größe durch "small" ersetzen kann, auf den Trichter is' der Wolle S. gekommen!


    "Ähre wem Ähre gebührt"-Grüße aus München!