Beiträge von Pfsc6

    Was ich bei SSP nicht verstanden hab:

    warum fährt keiner nach der Warm-up-lap direkt in die Box zum Reifenwechsel, wenn es doch regnet ? Warum erst starten und eine Runde rumeiern ?

    Ich melde mich nochmal wegen der Touren am Samstag. Mit 15 bis 20 "Mann" am Stück loszuziehen macht ja gar keinen Sinn. Deshalb teilen wir das in Gruppen auf und vereinbaren unterwegs einen Treffpunkt zur Pause.

    Benötigt werden noch ein oder zwei Tourguides. Möchte sich gerne jemand bereit erklären ?

    Tut nicht weh, alle Mitfahrer sind dankbar und geduldig und Navi-Daten werden zur Verfügung gestellt.


    Also hopp - Bitte melden. Schüchterne gerne per PN.



    Ich werde schon am Donnerstag anreisen und am Freitag eine kleine Tour fahren. Wer ebenfalls schon am Platz ist, darf mir gerne hinterherfahren.

    20240226_132115.jpg

    Räume meine Werkstatt auf und habe Teile gefunden, die ich nicht mehr brauche. Bevor sie in die Tonne wandern, möchte ich mal hier nachfragen, ob sie jemand brauchen kann.


    Der Kupplungszug sollte sogar von einer TRX sein, den Hebel kann ich nicht zuordnen. Der Dichtungssatz ist für eine Bremse von Yamaha.

    Lenkerenden 2 sehr gute für 22 mm, einen länglichen mit Gebrauchsspuren für Alu-Lenker. Die Lenkererhöhung hat ABE für Motorräder von 1995 bis 2005.

    Der Rest ist Kram aus den 80ern, als es noch Unterbrecher gab.

    2 Unterbrecher für Honda und weitere und neue Kondensatoren.


    Was nicht auf dem Foto ist: Getriebeöl von Motul Transoil Expert Ester. 1 Flasche 1 Liter original verschlossen und 1 Flasche , bei der 300 ml fehlen.


    Kosten soll das für Forenmitglieder nix, nur bitte abholen oder das Porto übernehmen.

    Hallo Bernhard....eine Neckarrunde ?

    Und zweite Frage - mit dem Kürbis oder der Master of Torque ?

    Wie Ryna schreibt war es der Rhein. Es gibt da ein bekanntes Ausflugslokal mit Terrasse.

    War mit dem Tiger unterwegs.


    Den Kürbis hab ich doch Ende Sommer 23 verkauft und die MT wird am 1.3. angemeldet. War im Herbst nur mit roter Nummer unterwegs, waren ja nur ein paar Tage. März ist wegen zukünftigem TÜV-Termin.

    wie bereits angekündigt:

    7. 6. bis 9.6. 2024

    in Mehrstetten bei Münsingen im

    Hirsch im Grünen


    gemütliches Beisammensein und Touren auf der Alb

    Selbstverständlich sind auch Sympathisanten mit "Fremdfabrikaten" gern gesehen.


    Zimmer bitte selbst reservieren, Camping Zelt oder Womo direkt auf dem Gelände kein Problem

    ausreichend :cheers:Getränke und sensationell gutes Essen gibts beim Wirt



    Das (leider notwendige) Kleingedruckte:

    dies ist kein organisiertes Treffen, sondern eine lose Zusammenkunft von Motorradfahrern, die im Hirsch ein paar Tage Urlaub machen wollen. Weder der Wirt, noch ich oder der Betreiber des Forums haften für irgendwelche Dinge, die clevere Leute meinen einklagen zu können. Jeder ist für alles selbst verantwortlich, auch gerade und vor allem während der Touren.

    Hallo

    ich suche Hilfe bei Ortskundigen.

    Soll Touren planen in Thüringen, Vogtland und Erzgebirge.

    Basis ist Saalburg, 300 - 350 km pro Tag darf das sein.

    Wir fahren gerne Moped, Wanderungen zu irgendwelchen Sehenswürdigkeiten sind nicht unsers.


    Welche Straße muss auf jeden Fall dabei sein ? Wo müssen wir gewesen sein ? Und wo brauchen wir auf gar keinen Fall hin ?

    Tiefentladen mögen die Burschen gar nicht.


    Das TT-Navi hat eine Steckverbindung direkt an der Halterung. Trenn die Verbindung einfach nach der Fahrt.

    Besser ist allerdings geschaltetes Plus.