GP und andere rennen 2021

  • Markez wird erstmal nicht fahren,sondern Stefan.....und dann wieder Routine

    einfahren müssen......

    Interessanter wird SBK mit Jonas auf BMW........

  • Ich hoffe , dass Jonas mit der neuen BMW auch vernünftiges Material gestellt kommt (s. Reiti).

    Ich persönlich glaube, dass MM nicht viele Rennen brauchen wird, wenn er erst ein mal ausgeheilt auf dem Moped sitzt, bis er wieder un Siege fährt. Vll anfangs nicht ganz so dominant, aber doch schon siegfähig.

  • Das JF wieder fährt ist klasse, aber da sieht man mal wie lange es dauern kann bis so Stürze aus der Hose und dem Hirn sind.


    Mit der BMwuppdich haben sich schon andere versucht die auch keine Nasenbohrer sind, würde mich stark wundern wenn ihm ein Coup gelingen wird. Zuerst gilt es mal akzeptable Resultate in den Teer zu brennen. Das traue ich ihm jedenfalls zu, aber dem Stuhl weniger.

  • Bei den Vorsaisontests ist Marc schonmal nicht dabei,das ist Fix!

    Jonas hatte keine Stürze.......hatt 2020 die IDM aufgemischt.....der logische

    Schritt nach den guten Wildcardeinsätzen in der WM ist SBK......nur wollte Yamaha

    ihm kein Moped geben für 2021,deswegen Wechsel zu den Bayern!

    Da aber nicht nur Eine BMW im Fahrerfeld steht wird die entwicklung wohl schneller

    vorangehen als damals bei Reiti!