Beiträge von adler850

    Ich seh das ganz entspannt!Der Markt ist Leer und alle suchen sie!

    Wahr nur schade,ich hätte nur noch 4Jahre gebraucht.

    Seis drumm,5 Monate bezahlten Urlaub ist auch nicht schlecht!

    Hab ich zeit für Baustellen die schon ewig liegen!

    Erste Kontakte sind geknüpft........

    Moin

    Hab noch nen Paar 36L Koffer mit Schlüssel und Universalträger hier liegen.

    Wer sowatt brauchen kann.......am liebsten an Abholer!Zuzstand ist Brauchbar,nix kaputt aber ein paar Kratzer.

    80€ sollten die schon bringen!

    Genau der....mit dem KLEINEN Hunger!War aber keine Überraschung,dachte ich mir

    schon bei der Übernahmeankündigung 2022!

    Feze...wenn du watt jutes hörst(Maschienenbau oder Wartung/Instandsetzung)

    gerne!Aber mehr als 30Km fahr ich nicht(hab mit meiner Zeit besseres vor!

    Gibt in meinem Umkreis viele geeignete Job´s für nen (alten) Maschienenbauer!

    aber jenuch jetzt........

    Nee,für Rente noch zu Früh!

    Erstmal Freistellung bis 31.März und dann watt Neues!

    Müller hat Campina Deutschland gekauft und als erstes

    die Schliessung der letzten Kölner Molkerei beschlossen.....250Leute Arbeitslos!

    Ist aber falscher Post hier!

    Ich hab nen S-Grün Schleifschutz für´s Kringelbike gebastelt.

    Passend für Kette 5/8X3/8"......Lagerware aufe Firma!Weils für die Deltabox Schwinge auch nix mehr gab!

    Für Original hab ich nur noch Einen auf lager.......

    Wer nen Streifen S-Grün haben will bescheid sagen,gehe nächste Woche die letzte Woche Arbeiten!

    Datt Dingen für 500 bricht direkt auseinander.......

    Die weiter Oben ist ne nette Basis,mehr aber auch nicht.Vergaser und Zündung machen schon mal Ärger.

    Gabel und Bremssattel sind recht schnell undicht.

    Hab für den Verein hier schon einige Arbeiten gemacht........Lieber ne gut gebrauchte als ne schlechte Neue!

    Versuchs mal bei G erman-Pitbike Racing......

    Da fahren einige meiner Kummpels,Verkauf und Verleih wird bei denen auch betrieben!


    Sorry....das böse engliche Wort für Deutsch da oben ist hier wohl gesperrt...........

    Jaja das Schleizer Dreieck......deckt so manchen Materialfehler auf.....wie mein Motorplatzer damals!

    Die Seng runter hätte weit mehr passieren können,Trotz Airbagkombi!

    Du Auch?Datt ihr immer alles Kaputt machen müsst....ts.ts.ts.....

    Bin nächstes WE am Sachsenring mit Triple M und der Daytona.......Hasspaarung die

    meistens viel (Nach)Arbeit verheisst.......

    Jute Besserung Huby!