Beiträge von Jota

    Wow, in Portimao war ich Mal zur wsbk zum zuschauen und das war schon sehr imposant! Beeindruckende Strecke!

    Bei mir wird es dieses Jahr ziemlich ruhig, es Termine angeht. Haben seit ein paar Wochen Nachwuchs und das muss sich jetzt erst mal einspielen, bevor ich wild Termine buche :S

    Hallo Brummer,

    Danke für deinen Erfahrungsbericht! Ich glaube, ich werde meine Vergaser auch Mal überholen lassen, sobald die TRX Mal wieder mehr bewegt wird. Gut, dass wir noch auf Profis wie Topham zählen können.

    FEZE auch dir wünsche eine eine zeitnahe und rückstandslose Genesung, hoffe du bist so zäh wie ich dich einschätze ;)

    Wenn euch langweilig ist, guckt euch in der Mediathek von Servustv die Superbike Rennen aus Barcelona an. Sehr sehenswert.

    Ich denke 400 Euro sind mehr als fair für 3 Tage OSL. Also wenn jemand seine Trixie mal auf einer vernünftigen Rennstrecke ausführen möchte für kleines Geld... Ich würde mich freuen, wenn das Ticket nicht verfällt.

    Hallo werte TRXler,

    Leider kann ich dieses Wochenende nicht nach Oschersleben. Die Veranstaltung wäre mein Saisonhighlight gewesen. Der Veranstalter ist top, es gibt ein Endurance Rennen und jeweils 2 Sprint Rennen für 600er und 1000er Wertung und eine klasse Stimmung, nicht so voll wie bei Art Motor oder so.

    Für TRXler für 550 Euro zu haben.

    Die Veranstaltung ist ausgebucht.

    https://www.gapromotion.com/de…strecke/tnt-oschersleben/

    Bei Interesse gerne melden.

    Viele Grüße,

    Johannes

    Kann Stereo nur zustimmen, habe so einen f650 Vergaser erst revidieren können, weil ein O Ring lt BMW Händler vergriffen war. War zwar etwas wilder vom Maß, aber mit etwas Suche war das kein Problem.

    Um das mal kurz von meiner Seite richtig zu stellen:

    Ich kann ähnlich wie HolerTogni geflissentlich überlesen was mir nicht gefällt. Das war lediglich ein Vorschlag zum Vermitteln der Fronten, da sich gewissen Disharmonien ja nicht leugnen lassen...

    Hallo Olli,

    Ich würde vermuten, dass das nicht aufgrund der Staatform ist, sondern dass das lediglich technischer Natur entspringt.

    Für mich klingt das einleuchtend, dass in der Forensoftware verankert ist, dass der Account des Admins unblockbar ist.

    Zur Not müsste man den offiziellen Account mit Adminwürden trennen von der Privatperson.

    Ich hoffe , dass Jonas mit der neuen BMW auch vernünftiges Material gestellt kommt (s. Reiti).

    Ich persönlich glaube, dass MM nicht viele Rennen brauchen wird, wenn er erst ein mal ausgeheilt auf dem Moped sitzt, bis er wieder un Siege fährt. Vll anfangs nicht ganz so dominant, aber doch schon siegfähig.

    Mein vorläufiger Plan für 2021:


    • 20./21.05. Sachsenring GAP
    • 31.5. - 02.06. Mettet Inter Track bzw Panther Racing
    • 20.-22.08. Assen Valentinos
    • 27.-29.08. Oschersleben GAP

    hey Jürgen,

    Du bist aber früh dran! Ich muss noch gucken, wie ich Urlaub bekomme nächstes Jahr.

    Sachsenring werde ich im Mai wieder mit GAP fahren, dort hatten wir keine Abbrüche/verkürzten Turns die letzten 2 Jahre wg Lautstärke und die Zeitnahme war auch für die gesamte Strecke und nicht ohne die Start Ziel.

    Hallo Cashe,

    Die goldenen wurden m.W.n. nur in der Yamaha RN 09 R1 2002/03 verbaut. Bei Boonstraparts in Holland bekommst du für ca 50 Euro/ Sattel goldene, wenn es explizit goldene sein sollen. Dort habe ich schon 2x Bremssättel bestellt, bisher hat alles gut geklappt.

    Gruß ,

    Johannes