😅😂🤣👍🏁👋😎
Beiträge von Cashe
-
-
Screenshot_20250701_185915_WhatsApp.jpgHonda VTR SP2 - RC51zu verkaufen !
Besteht INTERESSE ?
Kann ich nur empfehlen, vom Allerfeinsten !
Preis müßte ich erfragen.
Steht in meiner Nachbarschaft vom MC Phönix in 58710 Menden - Sauerland !
LG
Cashe 👍
-
-
Mit der kleinen 650 ccm o. großen 1000 ccm SV ?
-
Gunther,
Du bist unsere Werksotze‼️
Dezent, wie Du alles auseinanderklamüselst‼️👍
RESPEKT.
LG
Wolle 🍻
-
😅😂🤣👌👍🏁‼️👋
Viel Spaß im Burgenland‼️
-
Man, ich war noch niemals mit dem Krad in der schwäbschen Alb. Leider überkreuzen sich Urlaub u. Treffen. Vielleicht ein anderes Mal‼️Euch Teilnehmern vorweg eine frohe Pfingsten u. später ein tolles Alb - WE mit selbstgemachter Mucke, Quatschen, Lachen, Essen, Trinken u. zu guter Letzt, tolle, kurvenreiche Strecken, mit sehr vielen Eindrücken von dem Bundesland auf 2 Räder‼️🏁👌 Bleibt alle im Sattel⚠️
LG
-
Moin Gunther u. Henk, das hört sich nach einem guten Plan an👍‼️
Würde dem 1. Termin zustimmen🏁👍‼️
Fahren erst am 13.09.25 nach Italien zum Gardasee. Könnte mir eine Hütte reservieren, 20250222_175553.jpg20250222_175443.jpg20250222_175424.jpg20250222_175400.jpg20250222_175347.jpg20240926_143003.jpgwenn noch eine frei ist. Frauchen hat zugestimmt. Muß ich die Trixe nur noch tüven u. anmelden. Dann aber nicht mehr in grün, sondern in rot, schwarz, silber‼️🏍🏁😉
LG
der sich auf Euch freunde
Cashe 🤗🫂👍😉🍺🍻🏍🏁🏕
-
Auf jeden Fall nicht wenige !
Stell mal ein Bild o. Bilder von deinem Stuhl / TRX ein.
-
Hallo Thomas, versuch es mal mit ner Höherlegung. Meine hatte Anfangs 4 cm mehr. Genial ums Eck zu fahren.
-
-
Was ist mit denen von Louis, die paßen !
Habe ich Jahrzehnte blinken lassen.
Blinkende Grüße
Cashe 🍺 image.jpg
-
Dieses Jahr klappt nicht, aber nächstes Jahr sollte ich wieder fit genug sein, etwas über 500 km zu fahren. Habe leider keinen Flügelmann mehr.
Alles Gute, bis evtl. 2026 !
LG
Cashe 🍺
-
Kann ich auch noch anbieten !
LG Cashe
-
-
Erledigt, verkauft !
-
Für mich ist Liftup Set ein Zentraler Motorradheber !
-
-
Gute Fahrt weiterhin
Ganzjahres-Biker !
-
Moin Lemmi, ja bin hin u. weggerissen, Fantastische Tour.
Jana u. Fastschwiegersohn waren dieses wie vor 2 Jahren auf einer Rundreise mit dem WoMo durch Italien ! Waren auch sehr begeistert ! Überings, deine dicke (Dicke) ist ein braves Mädchen ! Habe vor der TRX auch eine "F"ranz-"J"osef bewegt, allerdings in weiß-gold. Mußte auch feststellen, daß bei meiner die gleiche Schäden aufgetreten sind mit dem Sammler. Auch einige Verkleidungsteile seitlich an der Front wiesen Spuren auf. War aber in meiner Werkstatt damals kein Pob. für mich. Leider kam die TRX u. habe Sie mit schwerem Herzen abgegeben. Aber die Zeit mit FJ hat Spaß gemacht. Auch Sie konnte auf einem Bein ( Wheelie) stehen, wie ich noch z.Z. 🦿🦽
aber nur bis zum 26.11.24, dann wird Knieentoprothese Nr. 3 verbaut !
Aber auch meiner "dicken Schlanken" (TRX) bin ich nie böse gewesen, Sie war 25 Jahre eine tolle, brave u. genügsame Wegbegeiterin ! Fast 50 Jahre Zweiräder sollten reichen mit mehreren Asphaltkontakten u. diversen anderen Gegenständen, teils auch Verletzungen !
Dir mein guter, lieber Brummifahrer u. Biker, immer genug Gummi mit Grip am Asphalt 🚛🚗🏍🏍👍🍀🙏🫶😉😎‼️
Bald ist das Fest der
"♥️+🫂🌹
🌲🪄🎄🕯🎁" 👋supertwin850.de/index.php?attachment/12384/
LG
Cashe 🍻😉