SBK - Fender "vorne"

  • Sorry, aber was ist ein Superbike Fender?


    Hat der eine andere Form?


    Brauchst Du noch ein Geweih wo man die Verkleidung nicht beschneiden muss? Das hätte ich.

  • Guude Wolfgang

    meinst du etwa sowas wie ich dran habe :/


    meiner ist aus dem Hause Yamaha von einer R1 RN19 Bj. 2008,

    den hab ich mit Hilfe vom Dremel ein bissen Geschick und Zeit an die Gabel angepasst.


    Vorher

    pasted-from-clipboard.png


    fast fertig

    pasted-from-clipboard.png


    noch zwei weitere Halter Link / Rechts für an die Gabel an zu schrauben,

    somit sind auch die vier Org. Befestigungspunkte wieder verwendet

    pasted-from-clipboard.png


    Noch ein bissen Vorarbeit und ab zum Lacker

    pasted-from-clipboard.png


    weder der TÜV noch die Rennleitung haben bis heut was bemerkt 8)

    DLzG Andreas / Andi
    mit " i " o. " y ",dat is wurscht

    Meine Blaue

    Ei,dann fahr schon vorbei,aber steh mir bitte in den " nächsten Kurven " nicht im Weg,
    oder anders gesagt " jagen macht noch mehr Spaß ".

  • Hi Casche

    ein Antwort über PN (wegen deiner Bugspoiler Fragen) wäre nur Höfflich:d:

    hab weitere PN's g'schickt...................ohne Antwort:thumbdown:

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Ansonsten kann ich noch Ducati 748, 916, 996 & 998 empfehlen. Brauchst nur die 4 Gabel-Ringe für die Montage dazu. Hab ich der Kleinen in Echt-Carbon gegönnt. Gehen auch immer mal für schmales Geld. Aus GFK sind die sogar recht zahlreich und günstig.

  • Aber die Überschrifft iss klaaaasse.....Fender SBK "Vorne"....ham die hinten auch einen:headbash:

    Jau, is genauso pompös wie "Vorderfront" oder LCD-Display (ausgeschrieben Liquid Crystal Display Display) , oder bei der Waschmaschine die Innentrommel......Sorry for OT :escape:

    ... Die Signatur ist noch Baustelle ....

  • Na ja, auf deutsch hieß das mal "Schutzblech" und das gab's halt vorne und hinten.


    Aber in plastifizierten Denglisch-Zeiten passiert sowas schonmal.


    Kennie:

    Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen (nicht lachen, hab'ich alles schon gehört:

    PIN-Nummer

    Baumallee

    runder Kreis

    ...


    Öfter mal bewusst deutsche Begriffe verwendende Grüße aus München!

    302-50950541-small.jpg


    Vier Zylinder nur gleichmäßig verteilt auf zwei TRiXies!

    ... oder im TRiXie-Taxi 8)

  • Ei so lang uns Wolfgang net ins Bauhaus geht und in der Marine Abteilung,

    wo für die Tupperdosen mit ein gebauten Außenborder ( Yachten ),

    sich die Lang - Kugel - Bugfender - Treppen oder Stegfender befinden,


    Fender Light 312 L (Ø x L: 90 x 350 mm, Navy-Blau)Talamex Kugelfender (Durchmesser: 45 cm, Orange)Talamex Bugfender (33 x 34 cm, Weiß)Talamex Treppenfender (12 x 25 x 55 cm, Anzahl Stufen: 2)Talamex Stegfender (7 x 25 x 10 cm, Schwarz)

    und sich davon einen mit nimmt is es ja um Ihn noch nicht geschehen oder besser gesagen noch alles im Grünen mit Ihm. :/^^:D:D

    DLzG Andreas / Andi
    mit " i " o. " y ",dat is wurscht

    Meine Blaue

    Ei,dann fahr schon vorbei,aber steh mir bitte in den " nächsten Kurven " nicht im Weg,
    oder anders gesagt " jagen macht noch mehr Spaß ".

  • Hmmm Feze :/:/

    fährst du net zum Segeln,da hast du so Luftballons auch außen dran :):)

    DLzG Andreas / Andi
    mit " i " o. " y ",dat is wurscht

    Meine Blaue

    Ei,dann fahr schon vorbei,aber steh mir bitte in den " nächsten Kurven " nicht im Weg,
    oder anders gesagt " jagen macht noch mehr Spaß ".

  • :confused:Fender / Kotflügel ? :headbash:

    Lach mich schlapp :lol::lachtot:, was hier teilweise für lustige Kommentare kommen zu einer hoffnungsvollen u. wissenswerte Anfrage, unglaublich :thumbsdown::thumbs: .

    Hätte vielleicht mal meine Putzfrau fragen sollen !

    Ein SuperBesenKerhrer-mit Stiel vorne :applaus::applaus::lol::lachtot::lachtot::yes:???!!!!

    Was ist ein SBK - Fender :lol: !

    Feze, ohne Dir auf die Füße zu treten, aber Du hast selber an deiner USD-Gabel einen angebaut, ne, war schon vormontiert der war an der Gabel mit dem Vorderrad :applaus:!

    Werde hier in Zukunft nur noch per PN bei spezifischen Fragen unterwegs sein :yes::thumbs::hallo::abschied:!

    Besser ist das [THUMBS UP SIGN]!!

    Dachte immer, "Hier werden Sie geholfen" :help::no::lachtot::lachtot::ka::kopfwand:

    Schlaft angenehm u. Gute Nacht, oder guten Morgen :yes::schlafen:!

    Das Sauerland - Cashe ::-(::tongue::winkiss:

  • was hier teilweise für lustige Kommentare kommen zu einer hoffnungsvollen u. wissenswerte Anfrage, unglaublich :thumbsdown::thumbs:

    Hätte vielleicht mal meine Putzfrau fragen sollen !

    Cashe , nun schalt mal einen Gang runter. Man kann sich schlechte Stimmung auch einreden oder bewusst fördern, ich finde, das muss nicht sein. Schon gar nicht, wenn man in Sachen "Sachdienliche Beiträge zum Thema" selbst nicht unbedingt eine weiße Weste hat.


    Also, mal locker durch die Hose atmen und nicht alles allzu ernst nehmen :solace:

    ... Die Signatur ist noch Baustelle ....

  • Kenni, find ich Klasse !

    Ich soll nen Gang runter schalten, wo teilweise Anmache rüber kommt !

    Ich atme ganz locker über die Lungenflügel ein u. aus u. nicht durch irgendwelche Hosenbeine !!!

    Was ist das eigentlich hier geworden ?

    Eine Webseite für Café Racer, 900 ccm, andere Marken, Kunst, Rezept Buch, High End usw. ?

    Irgendwie schon, geht aber nicht mehr 100 % um TRX 850 oder ?

    Naja, komisch, werde jedes Mal angetiggert wenn ich ein Thema im falschen Tread angefangen habe. 😩🤔

  • Hmm??:confused:

    Zitat: -

    Es gibt kaum etwas , das ich nicht essen o. probieren würde :yes:!



    LG das Kochstudio / Cashe macht mit :cooler:!!

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Kenni, find ich Klasse !

    1. +e und das schon seit fast 17 Jahren stock2

    Quote

    Was ist das eigentlich hier geworden ?

    Eine Webseite für ..... Kunst, Rezept Buch, ...

    Naja, siehe Zitat vom Brychan, DU nimmst ja auch daran Teil, am Rezept Buch. Und jetzt beschwerst du dich darüber?

    Quote

    Irgendwie schon, geht aber nicht mehr 100 % um TRX 850 oder ?

    Nee, ging es noch nie und wird es auch nicht gehen. Dafür ist ein Bereich, der sich "Sonstiges" nennt und keinerlei Zensur unterliegt, ja auch gedacht. Mein Bärtiger :*

    Quote

    Naja, komisch, werde jedes Mal angetiggert wenn ich ein Thema im falschen Tread angefangen habe. 😩🤔

    Das, so jedenfalls mein subjektives Empfinden, liegt wahrscheinlich an der Anzahl der Beiträge aus deiner Feder, die ihr eigentliches Thema wohl nicht ganz getroffen haben.


    Sich jetzt dann darüber aufzuregen, dass hier ein bisserl gespaßt wurde - ich muss zugeben, dass fand ich auch recht amysant bisher, empfinde ich als nicht angebracht. Bist doch sonst nicht so sensibel :/

    ... Die Signatur ist noch Baustelle ....