Beiträge von TRX-94

    Was ich noch anfügen möchte: Kurz nach Lorch geht‘s links hoch nach Ransel. Anfangs ist‘s ne Hochgeschwindigkeitsstrecke. Später wird‘s dann richtig kurvig. Das Schöne ist, alle Kurven sind wunderschön übersichtlich. Da macht das Fahren Spaß.

    Da gebe ich dem Klaus recht,nach Ransel hoch macht richtig Laune,ob mit der Trixxi oder mit meiner kleinen Schwarzen.


    Meiner einer wollte gestern nur mal kurz den Westerwald und den Taunus unter die Räder nehmen.

    Nur nach dem ich das Wispertal runter gefahren bin,hab ich mich mit der Locher Autofähre auf die andere Rheinseite rüber gemacht.

    Bin in Bacharch hoch in den Hundsrück und wieder runter an die Mosel,so das ich in Senheim ( eine Bergrennstecke ) erneut hoch in den Hundsrück bin, dann auf Beilstein an die Mosel,die ein Stück runter nach Bruttig - Fankel wieder in hoch in den Hundsrück.So das ich dann in Treis - Karden wieder an der Mosel raus kam.Danach über die Eifel auf direkten Weg nach Hause und mit 350 Km mehr auf der Uhr der Schwarzen zu Hause an gekommen.

    Guude in die Runde,nun gebe ich auch mal laut,

    Interesse besteht auch diese mal wieder dabei zu sein ;)


    Im Moment sieht der Dienstplan so aus,das ich bis Freitag 15:30 Uhr arbeiten soll / darf,

    das würde für mich heißen morgens bereits mit der Hornisse und Trixxi im Bauch zum Dienst.

    Von Dort aus dann los nach Mehrstetten,je nach Arbeitsstelle 330 oder 380 Km sollten dann

    +/- 4 - 4,5 vielleicht 5 Stunde werden wenn et gut läüft.Ist halt Freitag und dazu noch Feierabends - Pendler Verkehr.Wenn et mir nicht gekönnt ist zu erscheinen gebe ich nach natürlich laut .


    @ Ruvhanta - Carsten ich könnte wenn Interesse besteht dein Gepäck mit nehmen - bringen,

    vorraus gesetzt ich habe die Tage vor dem Treffen in Limburg Dienst.

    Bringst halt deine Sachen vorher mal vorbei,aber das kann man ja noch bis dahin klären.

    Guude in die Runde


    Das meiner einer Entspannt nach Haues gekommen is,is ja wohl nichts Außergewöhnliches ;)


    Auch von mir ein großes Danke schön an die Orga,es war mal wieder ein gelungenes Treffen,angefangen von den Anwesenden,die Lokation mit Verpflegung und die geführte Ausfahrt mit Töffi,da lernt man auch mal die anderen Ecken der Eifel kennen [THUMBS UP SIGN]


    Nun heißtes gerade noch mal los,ab in den Taunus,einem alten Kollegen hat die Rennleitung den Auspuff abgenommen:/ :confused: naja Hessen halt :escape:

    Nabend in die Runde


    Habe den Donnerstag vergangen Woche mal meinen Ruhetag genossen,

    mit der TRX von mir aus doch die Eifel,mit einem Abstecher nach Luxemburg rein,durchs Müllertal gerollt und zurück nach Hause,8|upps 600 Km waren et dann im Gesamten.


    Aber jetzt warum überhaupt das ganze getippe,ich hatte am Anfang wo es um dieses Treffen hier in Krautscheid geht,ja verlauten gelassen das ich auch gern kommen würde.

    Nur leider noch nicht weiß ob ich es schaffe,der Arbeit wegen.


    Bin dann auf dem Rückweg in Krautscheid vorbei und hab wie bereits beim ersten mal erwähnt,

    nach gefragt ob es möglich ist mit der Hornisse zu kommen und auch abzustellen und in ihr zu schlafen,da es noch nicht sicher ist ob ich kommen kann.


    Da sagte die Nette Servicekraft das sollte kein Problem werde,da auf der anderen Straßenseite noch der kleine Parkplatz ist. :):cooler:


    So,wenn´s es nun von der Arbeit her und vom Privaten alles gut geht,komme ich dann auch und peile mal den Freitag Nachmittag - Abend an.

    Also bei dem ersten Datum vom Jahr her,is wohl keiner mehr von uns da ........[WINKING FACE]


    Aber bei dem neuen aktuellen Datum passt et bei mir auch vom Dienstplan ( wenn er dann noch so is jetzt ) auch sehr gut. Ich werde et mir jetzt schon mal notieren


    1) StefanM

    2) Pfsc6 (Einzelzimmer)

    3) Fast Eddy (Einzelzimmer)

    4) Klaus Monning

    5) Batman, evtl.

    6) brychan (schlaff im Auto😋)

    7) Di Cho (Zimmer 5)

    8.) Ruvhanta

    9) Brummer (Doppelzimmer mit FELIX)*

    10) FELIX (Doppelzimmer mit Brummer)*

    11) Lemmi63 (Einzelzimmer, falls möglich)

    12) Cashe

    13) Jockel

    14) Wolle (Zimmer10)

    15) Bernhard (Zimmer 11)

    16) Sebastian (Zimmer 10)

    17) RSau (Einzelschläfer)

    18) beaufort (falls noch möglich Einzelzimmer)

    19) Günni (… noch offen)

    20.) TRX-94 (in der Hornisse)

    Moin in die Runde

    Meiner einer muß auch leider Absagen ;(,

    den mein Arbeitgeber X( war der Meinung mich am Freitag noch zu einer Schulung anzumelden,die beginnt leider schon Montag Morgen um 8 Uhr ||

    Das heißt für mich das Sonntags schon Anreisen ist=O


    Sorry Leute dat is mir dann doch einwenig zu Stressig.Bis Samstagmorgen Arbeiten,5 bis 6 Stunden schlafen,dann TRX laden um Nachmittags erst bei euch zu sein :( Sonntags in der Früh wieder los,so das ich dann um 16 Uhr im Zug sitze um dann Abends in Berlin mich wieder ins Bett zulegen,nööö dat muss ja wohl nicht sein :rolleyes:X/?(


    Aber allen die Vorort sind viel Spaß und schönstes Wetter für die Ausfahrt [THUMBS UP SIGN]

    Moin in die Runde

    :/:/ Lust schon,aber wie et halt mal so is,

    komme ich mit dem Dienstplan / Spätdienst bis 00.00 mal wieder nicht so klar.

    könnte mir aber gut Vorstellen dat ich et wie letzte Jahre Hand habe,


    ( Teil Kopie von 2022´


    leider hab ich Freitag bis 23:59 - Samstag 00:00 Spätdienst,bin dann so um 01:00 zuhause.:(

    Würde mich dann Samstagmorgen so gegen +/- 8 Uhr dran machen die TRX,auch wenn ich die Tour dann durch die Schwäbische Alb nicht mit fahren kann,in die Hornisse zupacken und in ihr wie gehabt die Augenpflege machen.;)

    Sollte wenn alles jut geht so zwischen 14 - 15 Uhr auf der Alb eintrudeln,eventuelle Änderungen vorbehalten X/ )


    aber ich gebe die Tage vor dem Treffen noch mal Laut ob ich dat so auf die Reihe kriege ! ?

    Guude in die Runde


    Meiner einer hat sich den Termin im Kalender notiert und bekundet aber auch schon mal Interesse an dem Treffen ;)


    Nur ist et im Moment so,das eventuell ab September bei mir eine Interne Änderung des Arbeitsplatzes - Arbeitsort ansteht und somit ist et noch nicht raus wie dat mit dem Dienstplan aus geht. :confused::ka:

    Werde aber in den nächsten Wochen dem Teamleiter jetzt schon mal öfters auf die Nerven gehen müssen. ;)


    Das mit dem Buchen des Zimmers vor Ort ist ja beim mir wie Bekannt nicht so wichtig,da ich ja noch die Hornisse zur Verfügung habe,Aber ich werde vorab mal auf einer Tagestour dort vorbei schauen und fragen wie,wo und was möglich ist die Hornisse ab zuparken.

    Guude in die Runde


    Bei mir überschneidet sich der Termin im Moment mit den Wochenenddienst.

    so das Stiege schon mal leider ganz raus is,aber nach Krautscheid könnte ich mir vorstellen eine Freitagstour in die Eifel zu machen,

    wenn nichts unvorhergesehenes ein Tritt ;)

    Guude Jan Owe und in die Runde,

    meiner einer war auch sehr überrascht,

    "dat et dort auch sehr schöne kurvige Straßen gibt " die bei der Ausfahrt auserwählt wurden.

    Gut ich hab ja leicht reden,die Anfahrt war ja dank der Hornisse mit der Trixxi im Rücken recht entspannt.

    Wenn et Zeitlich passt und nichts unvorhersehbares dazwischen kommt,denke ich mir gerade warum nicht noch mal.;)

    Meiner einer is auch durch gekommen,

    Danke an Anke und Stefan mit Familie für die tolle Bewirtung,

    und dem Rest der Truppe die da waren,et is immer eine schöne Zeit mit euch :cooler: ;)

    Hab einem gestrandeten Triumph auf der Bahn so ca. 5 ltr. Sprit aus der TRX über lassen,

    dat er bis zu nächsten Tanke kommt,dat kommt davon wenn man sich auf die neue Technik verlässt.:/

    Guude in die Runde


    Habe gerade grünes Licht bekommen um am Treffen teil zu nehmen und wie bereits geschrieben,

    richte ich dann morgen Früh alles her das ich dann bei Zeiten los komme.

    Auch wenn´s mit dem Fahren der Tour nicht wird,bringe ich die TRX zu mindestes zum hinstellen mit.;)

    Nabend in die Runde


    Hab das Treffen seit Tage auch auf dem Schirm,

    leider hab ich Freitag bis 23:59 - Samstag 00:00 Spätdienst,bin dann so um 01:00 zuhause.:(

    Würde mich dann Samstagmorgen so gegen +/- 8 Uhr dran machen die TRX,auch wenn ich die Tour dann durch die Schwäbische Alb nicht mit fahren kann,in die Hornisse zupacken und in ihr wie gehabt die Augenpflege machen.;)

    Sollte wenn alles jut geht so zwischen 14 - 15 Uhr auf der Alb eintrudeln,eventuelle Änderungen vorbehalten X/ ( Eltern beide Ü 80 häufen letzter Zeit die Vorfälle )

    Guude Brychan

    Hast du schon mal bei einer Ford Werkstatt nach gefragt ?

    Ich hatte mal einen XR4i,da brauchte man Zoll Werkzeug,mit unter sind da auch Zoll Massige Abdichtunge in ältern Ford's verbaut,vielleicht kann man dir da weiter Helfen.