Posts by TRX-94

    Ich werde et mal in die Urlaubsplanung mit ein beziehen,

    es sei es überschneidet sich mit der Jahresurlaubs Planung der Kollegen,

    dann würde ich mich Freitagsnachmittags nach dem Dienst mit der Hornisse und der Trixxi im Bauch auf die Bahn machen und somit hab ich auch mein Bett dabei.


    @ Stefan (StefanM)

    Falls et dir noch nicht bekannt ist,die Hornisse ist ein Ex RTW - Sprinter,ist ein Stellplatz für mich dann auch vorhanden ?


    1. Wolle S. (Zimmer, kann auch mit jemand im Mehrbettzimmer)

    2. Frank mit Triumph

    3. Jochen (Kumpel von mir) mit MotoGuzzi

    4. Lemmi63 (Zimmer)

    5. Stoffl (Zimmer)

    6. FELIX (Doppelzimmer)

    7. Brummer (im Zimmer mit FELIX, der schon an mein Schnarchen gewöhnt ist :))

    8. Ruvhanta ( Carsten), Einzelzimmer

    9. Ralf / Tangomann, alleine in ´nem Einzel- oder Doppelzimmer

    10. Brychan im Flachdachbungalow

    11. Fast Eddy (Volkmar) Einzelzimmer

    12. Bernhard (Einzelzimmer) Vorsicht ! Fremdfabrikat !

    13. HolerTogni mit

    14. Frau im Doppelpack, ääähhh, -zimmer

    15.TRX-94 (Andreas)

    Guude Henning


    Meiner einer hat sich damals dat Popopolster,mit zu vollen hoch geklappten Tank versaut,mit dem Hintern kommt ich garnet dagegen.


    Bei einem befreundeten Sattler vorbei und gefragt ob er was machen kann,

    das kam dabei raus,wenn ich noch recht dran erinnere :confused: keine 25 Mark ;)

    pasted-from-clipboard.png

    Ei so lang uns Wolfgang net ins Bauhaus geht und in der Marine Abteilung,

    wo für die Tupperdosen mit ein gebauten Außenborder ( Yachten ),

    sich die Lang - Kugel - Bugfender - Treppen oder Stegfender befinden,


    Fender Light 312 L (Ø x L: 90 x 350 mm, Navy-Blau)Talamex Kugelfender (Durchmesser: 45 cm, Orange)Talamex Bugfender (33 x 34 cm, Weiß)Talamex Treppenfender (12 x 25 x 55 cm, Anzahl Stufen: 2)Talamex Stegfender (7 x 25 x 10 cm, Schwarz)

    und sich davon einen mit nimmt is es ja um Ihn noch nicht geschehen oder besser gesagen noch alles im Grünen mit Ihm. :/^^:D:D

    Guude Wolfgang

    meinst du etwa sowas wie ich dran habe :/


    meiner ist aus dem Hause Yamaha von einer R1 RN19 Bj. 2008,

    den hab ich mit Hilfe vom Dremel ein bissen Geschick und Zeit an die Gabel angepasst.


    Vorher

    pasted-from-clipboard.png


    fast fertig

    pasted-from-clipboard.png


    noch zwei weitere Halter Link / Rechts für an die Gabel an zu schrauben,

    somit sind auch die vier Org. Befestigungspunkte wieder verwendet

    pasted-from-clipboard.png


    Noch ein bissen Vorarbeit und ab zum Lacker

    pasted-from-clipboard.png


    weder der TÜV noch die Rennleitung haben bis heut was bemerkt 8)

    Guude Roland


    Danke,auch mein Päckchen is an gekommen [THUMBS UP SIGN]

    Will mich noch mal bei dir Bedanken,für deine Mühe die du bereits auf dich genommen hattest

    ein Treffen auf die Beine zu stellen,aber wär konnte es Ahnen das dir /uns es nicht gegönnt ist uns mal wieder zu sehen :(;(;(

    @ Stefan wenn du mich meinst,das tauschen habe ich selber vorgenommen,

    den ich hab mir die Gute neu gekauft.Fahre damit schon mehrere Jahre so rum,aber jetzt wo du das so erwähnst,das mit den Gasgriff da war was,et kann sei das ich den auch ein bissen gedreht habe, bin so mit ca. 10 mm Luft zur Verkleidung unterwegs.

    Hab so um die 75 Kg und ich hab mich recht schnell an die Haltung und Handling gewönnt,den ein Heizer bin ich eh net.


    @ duc ich hab Bezeichnung entfernt,den et is schon zu erkennen gewesen wo die Aluaufnahme mal waren und dem TÜV is et bis heute nicht aufgefallen ;)

    So schaut´s nu bei mir aus


    TRX 850 (104).jpg

    Guude Roland


    Was is mit den Kosten die du hattes für die Handtücher,


    Natürlich gibt es ein schönes Präsent in Form eines Badetuches mit der Größe von 80 x 130 cm, was Euch immer mit tollen Erinnerungen begleiten wird. Es wurden 30 Stück angefertigt und ist zum Selbstkostenpreis von 15 €/Stück zu erwerben.

    &thumbnail=1


    gib mal laut wie man das regeln kann, es wäre nicht Fair das du auf den Kosten sitzen bleibst.

    z.B : Bezahlung mit Versand an Abnehmer oder so (ich nehme eins)

    ::-(:::-(: Schade das das Treffen nun doch noch abgesagt wurde und das ganze der Corina,eeh ich meine dem Coronavirus,zu verdanken ist. ::-(:::-(:

    Aber wer konnte das ahnen,das sowas da her kommt. :ka:


    Gestern kann der Teamleiter und sagt das der Corona Dienstplan erst mal für 4 - 5 Wochen seine Gültigkeit behält,er meinte aus seiner Sicht eher noch länger.Das ist das einzige Gute an der Corina,2 Tage arbeiten 3 frei 2 arbeiten,2 frei 3 arbeiten 2 frei,5 arbeiten und dann das ganze wieder von vorne. 8)

    Guude duc

    Man nimmt nur die Aluteile von Links nach Rechts.;)

    Bevor man alles löst,

    das Metallrohr ist mit einer M8er Imbusschraube im Aluteile Stirnseitig unter dem schwarze Plastikstopfen befestigt,

    die raus schrauben,eine längere 8er nehmen und ein Stück reinschrauben,mit eine schlag auf die Schraube das Rohr aus der konische Aufnahme treiben,samt der ganze Armaturen.Dann den Aluring von der Gabel abbauen / Klemmschraube und die Schraube zur Gabelbrücke und auf die andere Seite verbauen.Dabei sollte man den Abstand zur Gabelbrücke noch ein bissen unterbauen werden und mit einer längeren Schraube zu Brücke befestigen,natürlich auch die Klemmschraube vom Aluring wieder anziehen. Armaturenträger - Rohr einstecken Org. Schraube anziehen und gut is.

    Meiner einer braucht nicht an der Verkleidung ändern.;)

    Moin Stefan

    Ich damals es vergessen vorher und nachher zu messen,was der Stummel tausch an höhe gebracht hat,et sollten so am Stummelende ca. 3 - 4 cm sein.

    Ich komme damit gut klar,et geht nicht mehr so auf Handgelenke mit der Vorstufe der Rentnerstange.;)


    die annähernde gleiche Bilder lassen et aber schon erkennen was et bringt,ohne die Verkleidung zu bearbeiten

    TRX 850 (58).jpg

    TRX 850 (82).jpg

    Ei wie hier schon geschrieben,

    Komme mit der Hornisse (et sollte ja nun bereits bekannt sein "ex RTW " ) und mit der Trixxi im Bauch,somit bin ich nicht unbedingt auf ein Zimmer / Bett angewiesen wenn noch Betten mangle auf kommt.

    Et sei das es aus Parkplatzgründen nicht angebracht ist.

    wenn sich doch noch währ zum Treffen dazu gesellen tut,schlaf ich im Bus da is eine

    Katzenwäsche ja gewährleistet,vielleicht lässt mich ja wär mal euch ins Bad zur Grundreinigung.

    Alles andere kann man ja Vorort noch besprechen [WINKING FACE]

    Roland

    Hab mir mal die Alm mal von Oben angeschaut,da lässt sich ja wohl ein Plätzchen für die Hornisse finden.;)

    Im besten Falle in der nähe von einer Steckdose,sollten die Temperaturen noch nicht so sein,dann könnte ich die Ladung stecken und somit die Standheizung laufen lassen.

    Ei Roland,dann lass mich mal in meiner eigenen Schnarschhölle schlafen :)

    So,die Urlaubsplanung für 2020 is mit dem Teamleiter abgeklärt,

    und der Pfingsten ist mit Verlegung vom Tagdienst auf den Ruhetag gesichert,

    würde mich dann wenn nicht´s da zwischen kommt ebenfalls zu euch gesellen.

    Komme mit der Hornisse (et sollte ja nun bereits bekannt sein "ex RTW " ) und mit der Trixxi im Bauch,somit bin ich nicht unbedingt auf ein Zimmer / Bett angewiesen wenn noch Betten mangle auf kommt.

    Et sei das es aus Parkplatzgründen nicht angebracht ist.


    1. Roland / Rolltrix

    2. Petra / TRX

    3. Roman / Lemmi63

    4. Frank / Batman

    5. Stephan / Stoffel

    6. Hacky

    7. Cashe / - Claudia u. ? Pino (Hund)

    8. brychan/wie in "brychan"

    9. Ralf / Tangomann

    10. Christoph / Töffi

    11. Jogi / Jogi

    12. Martin

    13. Chandler

    14. Brummer

    15. Wolle S.

    16. FELIX

    17. Bernhard / Pfsc6 (ebenfalls Einzelzimmer)

    18. Ute (Frau von Edgar)

    19. Edgar

    20.Andreas / TRX-94