Stiege 2020? vs Wheels and Wake

  • Von hier aus betrachtet ist der Harz Küstengebirge. Noch weiter nördlich ist doch im Grunde genommen alles nur noch Strand.

    Vom Harz, musste du ein andere Spruch einfallen lassen................

    Sonnst sind die von dort ,beleidigt...............mit recht.............so nee geile ecke...Yes. Landschaft/Fachwerk/Kultur UND Kurven .. viele mit 30 KMH Schilder............ die meiner TRX nicht schaffen.......nee. nee....ist ne Geiler Gegend für Mopetten

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400


  • Das ist schon klar. Der Harz selber ist tip-top. Ich hab ja nur spaßeshalber über die Regionen zwischen Harz und Küsten gelästert.

    Eigentlich war's sogar ein wenig selbstironisch gemeint. Die nordschwarzwäld(n)erische (An) Sicht der Dinge ist wie viele andere des öfteren eingeschränkt; und sei es durch den Harz beim Blick auf die Norddeutsche Tiefebene.

  • 101 ist abgesagt worden.

    W&S ist abgesagt worden.

    CRF ist noch nicht dementiert.

  • ja ja


    Jetzt wäre man froh wenn es überhaupt noch Termine gibt


    Kriege hier noch nicht mal die Möglichkeit die TRX abzumelden.:datz::datz:


    So ein mist. Den ganzen Winter dran geschraubt um sie wieder zum leben zu erwecken.

    Und jetzt macht das strassenverkehrsamt ein auf geht nur aus triftigen Grund.:kopfwand:

  • Moin!


    Update:

    (war vor 2 Wochen bei Petra & Stefan)


    Die "Pächter" sind weg, wg Corona ist die Gerichtsverhandlung nun Mitte Juni, man hofft danach das Gelände betreten zu dürfen um ne Schadens-Erhebung zu vollziehen.


    Dann soll es möglichst schnell wieder losgehen, weil Petra & Stefan von Hartz & Spenden leben (Stefan hat derbe abgespeckt) und das Hotel in dem Steffi arbeitete Corona zum Opfer fiel.


    WENN

    alles läuft wie gedacht lässt sich vom 4. bis 6.9. schick ein Treffen zelebrieren, den Röbers "helfen", vielleicht sogar ein bisschen der Verlust des Schwarzwald-Meetings kompensieren!?


    Ich bleib dran und geb' Laut:modruf:


    HENK